Frau, allein mit dem Motorrad nach Süd Norwegen.

Reisezeit: Juli / August 2015  |  von Sylvia Jeß

Die Vorbereitung, und wo geht die Reise hin?: 4 Tage vor der Reise

Das Packen geht weiter, nur noch 4 Tage.

so sieht zur Zeit mein Atelier aus, überall liegen Sachen herum, und es ist kaum etwas eingepackt, mal abgesehen davon ich weis überhaupt nicht wie und wo ich das alles unterbringen soll.
Alles ist schon auf ein Minimum reduziert, weniger kann Frau.... nicht mitnehmen, sonst muss ich frieren.

Das Wetter hier im Niedersachsen lässt auch zu wünschen übrig, von Sommer keine Spur.
Ich lasse mich nicht entmutigen und freue mich auf meine Fahrt.

Das soll alles mit auf`s Motorrad.

Das soll alles mit auf`s Motorrad.

© Sylvia Jeß, 2015
Du bist hier : Startseite Europa Norwegen 4 Tage vor der Reise
Die Reise
 
Worum geht's?:
Vielleicht ist meine Reise nicht ganz so lang wie eine Weltreise, und auch nicht so spektakulär wie eine Reise in ferne Länder.Aber für mich ist es was ganz besonderes.Diese Motorrad Reise ist der Beginn eines neuen Lebensabschnittes, denn ich werde 50. Diesen besonderen Tag möchte ich in Süd Norwegen verbringen. Ein lang gehegter Traum nur mit mir und meinem Maximus, meine BMW F 650.
Details:
Aufbruch: 29.07.2015
Dauer: 16 Tage
Heimkehr: 13.08.2015
Reiseziele: Norwegen
Der Autor
 
Sylvia Jeß berichtet seit 6 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors