Die Prinzessin von Taj Mahal

Reisezeit: Dezember 2015 - Januar 2016  |  von Familie Ruderfussente

Der Countdown läuft

Es ist kaum zu glauben, ca. 20 Uhr am Tag vor der Abreise und wir haben gerade den letzten Punkt auf der To do Liste gestrichen. Und das wir!

Der Aufregungspegel steigt - seit heute morgen fängt sogar Vater Ente an, Dinge dreimal zu hinterfragen und nachzuschauen...

Das Kind kommt logischerweise nicht zur Ruhe und muss noch tausend Dinge klären.....

Also, was bleibt uns nun, wo nichts mehr zu tun ist und wir scheinbar absolut gut vorbereitet und fix und fertig starten könnten?

Ganz klar: Wir machen uns einen heißen Glühwein, setzen uns vor die Haustür und genießen den ersten wirklich kalten Tag des Jahres.

Vor allem aber nehmen wir noch einmal die absolute Stille wahr - denn das ist ja wohl bald für längere Zeit vorbei......

Du bist hier : Startseite Asien Indien Der Countdown läuft
Die Reise
 
Worum geht's?:
Erpel, Ente und Küken begeben sich auf ihr bisher größtes Familienabenteuer..... Vom heimischen Ufer eines schönes Sees - in einem relativ kleinen Landkreis im Norden - in die große Weite Indiens.....
Details:
Aufbruch: 30.12.2015
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 23.01.2016
Reiseziele: Indien
Der Autor
 
Familie Ruderfussente berichtet seit 7 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors