Die Prinzessin von Taj Mahal

Reisezeit: Dezember 2015 - Januar 2016  |  von Familie Ruderfussente

Jetzt aber los....

Start mit Bruchlandung

Juhu, bis jetzt läuft der Plan. Pünktlich nach Berechnung verlassen wir das Haus. Und was passiert? Das Kind wird gefragt, ob es startklar ist und die Antwort ist ja und die Reaktion: "Wer als erster am Auto ist!" Kind rennt los und wird von der Dynamik umgehauen - ab auf die Gehwegplatten und zack: ein Loch in der neuen Outdoorhose (der einzigen vernünftigen Hose für die Reise)! Aber Mutter weiß, wo es geheimnisvolle Filly-Bügel-Flicken gibt. Dieser wird jetzt grad bei Oma nochmal aufgebügelt und dann ist die Hose auch hoffentlich ein ein bischen mehr "Prinzessinen-Like". Denn trotz selbst aussuchen, ist die Hose ja bisher irgendwie langweilig gewesen.
ok, falsch- die arme Omi musste noch nähen, da das mit dem Bügeln nicht funktioniert hat.
Also, wir beschließen, das nach dem Start jetzt eigentlich alles nur noch gut laufen kann....

Aus dem beschaulichen Norddeutschland in das große Abenteuerland

Wir wünschen allen einen guten Rutsch und fliegen jetzt los

Wir wünschen allen einen guten Rutsch und fliegen jetzt los

Du bist hier : Startseite Asien Indien Jetzt aber los....
Die Reise
 
Worum geht's?:
Erpel, Ente und Küken begeben sich auf ihr bisher größtes Familienabenteuer..... Vom heimischen Ufer eines schönes Sees - in einem relativ kleinen Landkreis im Norden - in die große Weite Indiens.....
Details:
Aufbruch: 30.12.2015
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 23.01.2016
Reiseziele: Indien
Der Autor
 
Familie Ruderfussente berichtet seit 7 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors