Während der Weihnachtszeit durch Vietnam & Kambodscha

Reisezeit: November / Dezember 2015  |  von Sven L.

Nordvietnam: Ninh Binh mit Restaurant & Hotel

Am Stadtrand von Ninh Binh was übrigens nicht besonders sehenswert ist hatte ich dieses Hotel gebucht für 23 Euro / Nacht für das Einzelzimmer. Bezahlt hatte ich aber auf Grund von Beschwerden meinerseits wegen des praktisch nicht vorhandenen Frühstücks und des schlechten Service im Hotel nichts . Der kommplette Aufenthalt wurde mir von Agoda erstattet  !!

Am Stadtrand von Ninh Binh was übrigens nicht besonders sehenswert ist hatte ich dieses Hotel gebucht für 23 Euro / Nacht für das Einzelzimmer. Bezahlt hatte ich aber auf Grund von Beschwerden meinerseits wegen des praktisch nicht vorhandenen Frühstücks und des schlechten Service im Hotel nichts . Der kommplette Aufenthalt wurde mir von Agoda erstattet !!

Reception wo praktisch so gut wie nie jemand vor Ort war . Auch nach meiner Ankunft mußte ich lange auf das Personal warten. Internet funktionierte nur schlecht und wenn mal jemand zu sprechen war sind die Damen schnell überfordert gewesen.

Weit und breit war ich der einzige Gast für den es sich offensichtlich nicht gelohnt hat die Reception zu besetzen

Auf den Weg zu meinem Zimmer

Blick vom Hotel in die Umgebung

Blick vom Hotel in die Umgebung

Dieses kleine Restaurant war in der Nähe

Dieses kleine Restaurant war in der Nähe

Com Rang Thap Cam hieß dieses Gericht wofür ich 25000 VND = 1 Euro bezahlt habe und was mir gut geschmeckt hat

Einkauf aus dem Supermarkt

Einkauf aus dem Supermarkt

Früher als verabredet stand dann schon mein Bus in Tam Coc bereit zur Abfahrt nach Dong Hoi

Meine erste Fahrt mit einen Open Tour Bus in Vietnam konnte beginnen

Meine erste Fahrt mit einen Open Tour Bus in Vietnam konnte beginnen