Während der Weihnachtszeit durch Vietnam & Kambodscha

Reisezeit: November / Dezember 2015  |  von Sven L.

Zentralvietnam: Hoi An Busfahrt , Restaurants & Hotel

Auch hier gibt es wieder belegte Baguette nach vietnamesischer Art

Auch hier gibt es wieder belegte Baguette nach vietnamesischer Art

20000 VND = 0,85 Euro

20000 VND = 0,85 Euro

In dieser Halle am Rande der Altstadt von Hoi An gab es mehr als ein Dutzend Stände mit leckeren Gerichten

Das sieht wirklich ansprechend aus

Das sieht wirklich ansprechend aus

Und schon steht mein Teller Cao Lau Suppe eine weitere Spezialität in Hoi An vor mir für 20000 VND = 0,85 Euro

Na das schmeckt !!!!

Na das schmeckt !!!!

Es weihnachtet sehr auch in den Hotels von Vietnam

Es weihnachtet sehr auch in den Hotels von Vietnam

Hotel am Abend

Hotel am Abend

Und hier wartet mein Open Tour Bus Richtung Südvietnam auf den Weg in die Stadt  Nha Trang dem Haupttouristen Hot Spot in Vietnam allerdings eher für Bade und Strandurlauber. Für das Ticket was ich mir wieder in einen der zahlreichen Reisebüros besorgt hatte bezahlte ich  350000 VND = 14,70 Euro

Und hier wartet mein Open Tour Bus Richtung Südvietnam auf den Weg in die Stadt Nha Trang dem Haupttouristen Hot Spot in Vietnam allerdings eher für Bade und Strandurlauber. Für das Ticket was ich mir wieder in einen der zahlreichen Reisebüros besorgt hatte bezahlte ich 350000 VND = 14,70 Euro

Ich habe Platz auf meiner Liege genommen und warte auf die Abfahrt nach Nha Trang