Hongkong > Thailand > Laos > Kambodscha > Vietnam

Reisezeit: November 2016 - Februar 2017  |  von 3asylife YT Jahn

1. In und um Kambodscha: 21. Phnom Penh > Bangkok

04.01.2017 Phnom Penh > Bangkok, sonnig 28°C

Um 07:00 Uhr fahren wir mit dem Tuktuk schon Richtung Phnom Penh Airport um zu Anjas letzten Stop nach Bangkok zu fliegen.

Der Flug ist entspannt und auch der Transfer in das NewSiam III in einer Seitenstraße der Khaosanroad ist unproblematisch.

Ich bin wirklich überrascht wie diese Ecke Bangkoks sich in den letzten 3 Jahren zum Positiven verändert hat. Alles viel sauberer und aufgeräumter, die Restaurants und Bars schön eingerichtet und gemütlich, laden zum Verweilen ein. Anja kauft noch ein paar Mitbringsel und letzte T-Shirts und dann ist auch unser letzter gemeinsamer Tag auch schon vorbei. Es war eine phantastische Zeit.

© 3asylife YT Jahn, 2017
Du bist hier : Startseite Asien Kambodscha 21. Phnom Penh > Bangkok
Die Reise
 
Worum geht's?:
In zwei Teilen, einmal quer durch Südostasien. Der erste Teil beginnt am 25. November 2016 in Hongkong und Macao über Thailand, Laos über Angkor Wat bis an die kambodschanische Küste. Der zweite Teil geht über große Strecken mit dem Motorrad durch das goldene Dreieck, Laos und endet am 02.02.2017 im Süden von Vietnam.
Details:
Aufbruch: 24.11.2016
Dauer: 10 Wochen
Heimkehr: 02.02.2017
Reiseziele: Hongkong
Thailand
Laos
Kambodscha
Vietnam
Der Autor
 
3asylife YT Jahn berichtet seit 9 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors