Hongkong > Thailand > Laos > Kambodscha > Vietnam

Reisezeit: November 2016 - Februar 2017  |  von 3asylife YT Jahn

Bangkok

01.02.2017 Bangkok, sonnig 33°C

Unser letzter Tag gilt nur noch faulenzen am Pool, dem erledigen von Einkäufen, einer sehr guten Fussmassage und leckerem Thaiessen.

Der letzte Abend soll aber ein besonderer werden.

Eigentlich wollten wir bei Dunkelheit auf das höchste Gebäude Bangkoks, auf den Baiyoke Tower, aber bei meiner Internetrecherche bin ich bei den schönsten Rooftopbars Bangkoks hängengeblieben und so machen wir uns anfangs mit dem Boot und danach mit der Metro auf zum Banyan Tree Hotel.

Im 61 Stock des Banyan Hotels ist die Bar VERTIGO MOONLIGHT mit sensationellem Blick über Bangkok. Wir sind mächtig beeindruckt als wir über eine Treppe hinauf in den freien Himmel zur Bar steigen, es ist so cool hier oben.

Es ist ein krönender Abschluss einer phantastischen Reise durch Südostasien, einer tollen Natur mit allem was man sich wünscht, Abenteuer und das Gefühl von Freiheit auf zwei Rädern, Menschen und Begegnungen komplett anderer Kultur und Glaubens und vielen tollen Momenten mit meiner Freundin und danach mit Daniel. Es ist soooo schön hier und ich bin glücklich und dankbar, dass ich diese Reise machen durfte und morgen wieder gesund nach Hause fliegen werde… Ich freue mich!

Gefreut haben wir uns auch über die Rechnung, denn nachdem wir für vier Cocktails über 75 € bezahlen mussten ist klar, alles hat seinen Preis aber dieser Aufenthalt hier oben war es uns absolut Wert.