Hongkong > Thailand > Laos > Kambodscha > Vietnam

Reisezeit: November 2016 - Februar 2017  |  von 3asylife YT Jahn

Bangkok

01.02.2017 Bangkok, sonnig 33°C

Unser letzter Tag gilt nur noch faulenzen am Pool, dem erledigen von Einkäufen, einer sehr guten Fussmassage und leckerem Thaiessen.

Der letzte Abend soll aber ein besonderer werden.

Eigentlich wollten wir bei Dunkelheit auf das höchste Gebäude Bangkoks, auf den Baiyoke Tower, aber bei meiner Internetrecherche bin ich bei den schönsten Rooftopbars Bangkoks hängengeblieben und so machen wir uns anfangs mit dem Boot und danach mit der Metro auf zum Banyan Tree Hotel.

Im 61 Stock des Banyan Hotels ist die Bar VERTIGO MOONLIGHT mit sensationellem Blick über Bangkok. Wir sind mächtig beeindruckt als wir über eine Treppe hinauf in den freien Himmel zur Bar steigen, es ist so cool hier oben.

Es ist ein krönender Abschluss einer phantastischen Reise durch Südostasien, einer tollen Natur mit allem was man sich wünscht, Abenteuer und das Gefühl von Freiheit auf zwei Rädern, Menschen und Begegnungen komplett anderer Kultur und Glaubens und vielen tollen Momenten mit meiner Freundin und danach mit Daniel. Es ist soooo schön hier und ich bin glücklich und dankbar, dass ich diese Reise machen durfte und morgen wieder gesund nach Hause fliegen werde… Ich freue mich!

Gefreut haben wir uns auch über die Rechnung, denn nachdem wir für vier Cocktails über 75 € bezahlen mussten ist klar, alles hat seinen Preis aber dieser Aufenthalt hier oben war es uns absolut Wert.

© 3asylife YT Jahn, 2017
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Bangkok
Die Reise
 
Worum geht's?:
In zwei Teilen, einmal quer durch Südostasien. Der erste Teil beginnt am 25. November 2016 in Hongkong und Macao über Thailand, Laos über Angkor Wat bis an die kambodschanische Küste. Der zweite Teil geht über große Strecken mit dem Motorrad durch das goldene Dreieck, Laos und endet am 02.02.2017 im Süden von Vietnam.
Details:
Aufbruch: 24.11.2016
Dauer: 10 Wochen
Heimkehr: 02.02.2017
Reiseziele: Hongkong
Thailand
Laos
Kambodscha
Vietnam
Der Autor
 
3asylife YT Jahn berichtet seit 9 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors