Wieder mal bei Gregorio - gerade in Zeiten von Corona

Reisezeit: September 2020  |  von Brigitte Amrhein

Freitag, 18.9.2020 - Relax- und Einkaufstag

Unseren ersten Urlaubstag lassen wir ruhig angehen. Nach einem gemütlichen Frühstück unter den Pinien räumen wir erst mal alles aus und auf.
Später am Vormittag fahren wir nach Grosseto und kaufen im riesigen neuen Einkaufszentrum alles für die nächsten Tage ein.
Wir fahren ins Zentrum, parken in der Garage an der Mauer und finden sogar auf Anhieb zu unserem Lieblingslokal in der Stadt, dem "Hungry Years" - aber das hat zu, offenbar auf Dauer... Schade!
Aber wir haben (wieder mal) Glück und finden ein anderes Lokal, das "Tuscany", wo wir super leckere Gnocchi und Pasta essen.
Danach fahren wir zurück zum Civettaio und verbringen den Nachmittag entspannt am und im Pool.

Entspannung am Pool

Entspannung am Pool