Rhodos

Reisezeit: August 2021  |  von Konstanze G.

Vorbereitung

Ich lebe meine plötzliche griechische Phase aus. Natürlich es muss wieder Griechenland nach Santorin sein. Rhodos soll es jetzt sein.

Nun aus der Internet Fülle muss erstmal das richtige Hotel gefunden werden. Eigentlich war ich der Meinung, dass ich bei den Malediven das Internet umgekrempelt hätte.

Was ich nun aussuchen sollen, ist wirklich schwierig. Drei Sterne oder 4 Sterne, all inclusive oder nur mit Frühstück?

So nun, rechnen ist überhaupt nicht mein Ding, deswegen "buche ich einfach etwas Schönes"

Dieses "etwas Schöne" befindet sich 7 Nächte lang im Süden in der Nähe von Lindos. Den anschließenden 8 Nächten gehört der Norden.

Feuerlöscher habe ich eingepackt, zur Sicherheit, denn es brennt in Griechenland.

© Konstanze G., 2021
Du bist hier : Startseite Europa Griechenland Vorbereitung
Die Reise
 
Worum geht's?:
Teil zwei meiner plötzlichen griechischen Phase
Details:
Aufbruch: 15.08.2021
Dauer: 15 Tage
Heimkehr: 29.08.2021
Reiseziele: Griechenland
Der Autor
 
Konstanze G. berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors