Rhodos

Reisezeit: August 2021  |  von Konstanze G.

Kiotari

Kiotari - eine Enttäuschung, nichts sehenswertes, ausser den Strand. Zum Relaxen dennoch ganz schön, wenn man nicht im Hotel Mitsis Rhodos Maris absteigt. Dieses Hotel ist weder Covid proof und auch nicht sauber. Abends ist es hier garantiert, dass man Sand in der Dusche hat.

Am Strand wimmelt es von Leuten und deren unerzogenen Kindern, wenn man keinen Ball vor den Kopf bekommt kann man froh sein. Sofern das Essen hier schmeckt hat man Glück gehabt. Das 5 Sterne Buffet Restaurant ähnelt einer Kantine. Natürlich werden nur die günstigsten Lebensmittel verarbeitet. Das Buffet ist eine Katastrophe. Von Themen Buffets ganz zu schweigen. Seafood oder Fisch am Meer muss ja auch nicht wirklich sein. Die Liste der Maengel ist lang und ich freue mich sehr eine entsprechende bebilderte Bewertung bei TripAdvisor abzugeben.

© Konstanze G., 2021
Du bist hier : Startseite Europa Griechenland Kiotari
Die Reise
 
Worum geht's?:
Teil zwei meiner plötzlichen griechischen Phase
Details:
Aufbruch: 15.08.2021
Dauer: 15 Tage
Heimkehr: 29.08.2021
Reiseziele: Griechenland
Der Autor
 
Konstanze G. berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors