mein Sommer in Südostasien

Reisezeit: Mai - Juli 2011  |  von Bastian F.

aus Kuala Lumpur

...so, angekommen in Malaysia. Der Flug war wieder echt gut, kann Emirates immer wieder nur empfehlen....
Florian hat mich wie ausgemacht am Flughafen abgeholt, sind dann etwa noch ne Stunde mit dem Bus hier nach Chinatown gefahren zum Guesthouse. Ist echt ok, es nennt sich Oasis Guesthouse, wir zahlen nun für nen Doppelzimmer mit zwei Singlebetten jeder knapp 4€. Das Zimmer hat kein Fenster, nur nen Ventilator, aber es passt schon. Badezimmer teilen wir mit anderen, aber es ist sauber und ne echt coole Atmosphäre hier....es gibt dann noch für alle ein gemeinsammes Wohnzimmer mit ner kleinen Küche und ne Dachterrase....
Heute waren wir dann mal hier schön durch Chinatown geschlendert, ich mag es sehr...danach sind wir zu den twin-Towers, leider konnten wir heute nicht hochfahren, da alles ausgebucht ist, aber naja...
Wir werden noch etwa 2-3 Tage hierbleiben und dann nordwärts weiterziehen, wollen uns heut abend mal über dir Route unterhalten.
bis dahin

© Bastian F., 2011
Du bist hier : Startseite Asien Malaysia aus Kuala Lumpur

....ja, ich werde diesen Sommer in Südostasien verbringen. Erst einmal sorry das ich meinen letzten Reisebericht vom Januar in Indien nicht fortgesetzt habe. Ich hatte einfach zu viel zu tun da im schönem Goa, und da ist mir auch klar geworden das ich so schnell wie möglich wieder reisen werde. Und jetzt ist es fast soweit, in drei Wochen gehts schon wieder los, und hier werde ich Euch wieder darüber berichten
Aufbruch: 02.05.2011
Heimkehr: 20.07.2011

Bastian F. berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.