Bayern meets Südostasien 2008

Reisezeit: Februar 2008  |  von Christiane Bezold

So nun ist es bald soweit und ich fliege für 23 Tage alleine nach Thailand und Kambodscha. Der Plan sieht wie folgt aus, am 5.2.08 gehts von München ab nach Bangkok und dann gleich weiter nach Siem Reap, am 11.02.08 zurück nach Bangkok und dann wird man sehen wohin mich der Wind so tragen wird.
Eins ist auf jeden Fall gewiss Langeweile wird es nicht geben und ich freu mich schon wie ein Schnitzel auf alles Neue was kommen wird.

Kurz vor der Abreise

So heute ist der 1.02.08 und in 4 Tagen werde ich mich schon im Flieger Richtung Bangkok befinden. Da ich mich erst sehr kurzfristig vor 2 Wochen dazu entschieden habe diese Reise anzutreten hatte ich kaum Zeit mich richtig darauf einzustimmen. Heute ist mein letzter Arbeitstag und jetzt allmählich kommt die Aufregung, da ich ja ganz alleine unterwegs sein werde und ich außer dem Flug noch gar keinen Plan habe. Nein, das stimmt ja nicht ganz, weiß auch noch das ich von 5.2.-11.2.08 in Siem Reap Kambodscha sein werde, aber wie oder was das weiß ich alles noch nicht. Werde mich einfach mal überraschen lassen und schauen wohin es mich verschlagen wird. Die nötigsten Sachen wie gültiger Reisepaß, Visa-Card, Medikamente habe ich besorgt und jetzt fehlt nur noch mein Rucksack, ach ja und die Tickets natürlich
Mal schauen ob ich mich aus good old Germany nochmal melden werde oder gleich direkt aus Bangkok bzw. Siem Reap Kambodscha. Seid gespannt ich bin es nämlich auch. Viel Spaß beim lesen und ich freu mich drauf all den Daheimgebliebenen einen kleinen Eindruck von dem zu vermitteln was hier so los sein wird.
Bis bald...

Du bist hier : Startseite Asien Thailand Thailand: Kurz vor der Abreise

Aufbruch: 05.02.2008
Heimkehr: 28.02.2008

Christiane Bezold berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.