Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Kathrin erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Australien und Neuseeland

Kathrin Kristina [?] 1165793229000
hey! ja wir werden dann am 19.dez in sydney in den flieger steigen und am 20. duerft ihr uns dann wieder zurueck erwarten.
denke, dass ich mit der seite noch sehr viel nach zu holen hab und werde mich da wohl dann in erster linie auch mit den fotos dann zu hause an die grosse arbeit setzen um das nach zu holen, was noch nicht berichtet wurde.
wuensch euch allen noch ne schoene adventszeit!
Dorota 1165570676000
Hallo! Wann wolltet ihr wieder zurück sein? EUre Bilder sind echt voll cooli.... Naja gude
minyeong 1164217481000
scheene bilder.. besonders das mit den aposteln =)
minyeong 1159781385000
hoi,
war letztens im hallenbad schwimmen und hab mir gedacht, dass wir(evi & moi) mal wieder dienstags schwimmen gehen könnten, weil wir dann die kristina mal wieder sehn würdn... falsch gedacht^^
eva 1155307844000
hey ihr beiden, lasst mal wieder was von euch hören!!
hier machen die meisten nun zivi, ich mach n praktikum im krankenhaus und bald kommen die studienbescheide^^
ich warte auf mildura bilder
machts guuuut, bis bald
eva
Kathrin Kristina [?] 1154591926000
Hey! Ja, hab mich net so drum gekuemmert in letzter Zeit. Hab jetzt aber noch mal was von der ersten woche hier abgeschickt...etwas spaet, aber doch endlich irgendwie da.
naja, ueber mildura versuche ich mich dann auch noch mal demnaechst.werden wohhl fehler ohn mass drin sein, weil internet hier geld kostet und ich zu geizig bin und daher schludere, aber ihr bekommt dann mal wieder was. eigentlich is hier ja ausser orangen eh net viel los.
naja, seht ihr ja dann. viele gruesse nach gernsheim und umgebung. und ihr koennt ja auch mal was von euch hoeren lassen, denn wir bekommen hier ja kaum was mit.
Alex 1154167290000
kommt da mal ne Fortsetzung oder seid ihr gestrandet?
zeissla 1152974621000
ga keine bilda von euch da!!
de tobi 1152822553000
hi

hab auch endlich euren bericht gefunden

wollte nur ma hallo sagen^^

bye
tobi
minyeong 1152467693000
hi,
ihr habt bestimmt son doofes fischhaus erwischt^^
wusst garnich, dass es bei euch so schweinekalt is..
naja ich wart auf den nächsten bericht =)