Australien und Neuseeland

Reisezeit: Juli - Dezember 2006  |  von Kathrin Kristina

mildura die 2.

Und weiter gehts mit Mildura!
naja, denke ja, dass ihr bis jtzt schon mal einen eindruck bekommen habt von unserm zu hause in australien.
8 wochen ist naehmlich eine ewig lange zeit an einem platz zu bleiben fuer einen backpacker. nicht dass es wirklich so viel waere im vergleich zu anderen die bis zu 21 wochen dort gewesen sind, aber fuer uns, die das fernweh hier her getrieben hat, war es eine lange zeit. gluecklicherweise wurde die durch einige lustige events verkuerzt, so dass es nicht unertraeglich war. und natuerlich nicht zu vergessen die freunde die man gewonnen hat, weil man ja doch zeit miteinander verbracht hat und sich kennen lernen konnte.
so war zum beispiel ein woechentliches event, auf dass man sich schon spaetestens mo gefreut hat, das ausgehen fr abends ins setts oder o'mallys.
ein besuch mit unserer neuen australischen freundin (tochter des chefs) mel im gemshop mit maze oder besuch der bowlingbahn. relaxen pur im schwimmbad mit wirlpool und sauna.sonntaeglicher wocheneinkauf in 3 supermaerkten und vorheriger preisvergleich.kinobesuch. walk zum oertlichen riverbeach um sonnenuntergang zu sehn.
joa...tolle beschaeftigungen fuer 8 wochen...aber zum glueck hatten wir ja unsere arbeit, die dann nach ca 4 wochen auch oefters 7 stunden hatte und auch 8! also wars nicht mehr ganz so langweilig.
die letzten 2 wochen durfte ich sogar zur arbeit fahren!!! fragt mich nur nicht mehr ob ich mal auf der rechten seite gefahren bin, da ich mich da nicht mehr dran erinnere.
ansonsten war es viel viel spass den wir miteinander hatten.
und dann gings ja an die planung unserer weiteren reise.....bei der sich ja auch mal wieder die route aendern sollte. also planen sollte man fuer australien eher weniger...wird eh alles uebern haufen geworfen.
joa...viel mehr gibts glaub echt net ueber mildura...falls mir noch was einfallen sollte kommts noch dazu.
dann gehts nun also weiter....