Australien und Neuseeland

Reisezeit: Juli - Dezember 2006  |  von Kathrin Kristina

In einem halben Jahr Australien und Neuseeland zu zweit entdecken!

Es geht los!

Hallo ihr Lieben. Bei uns ist es ja mittlerweile schon der 6.7., und wir sind heute morgen hier im wunderschoenen Sydney angekommen. Los gings aber erstmal am 4. also 2 Tage vorher. Wie nicht anderst zu erwarten, war der Flug sehhhr, sehhhr lange. Und zudem wohl noch kuenstlich verlaengert durch das ausserst gewoehnungsbeduerftige koreanische Essen, welches uns auf unserem 2. Flug nur noch schlafen lassen wollte.

Ein schoener Sonnenuntergang!

Ein schoener Sonnenuntergang!

hmmmmm...war das nicht lecker^^

hmmmmm...war das nicht lecker^^

Der Aufenthalt in Seol sollte sich zumindest durch das Essen sich uns allen fuer ewig eingepraegt haben!

Bondi Beach in Sydney! Frueh morgends, einfach geil und kalt und windig! Kaum zu glauben, dass bei den Temperaturen noch welche baden gehen.

Harbour Bridge und Opera

Harbour Bridge und Opera

Trotz Erschoefung und Muedigkeit kann man sich natuerlich net den Hafen entgehen lassen! Sightseeing! Ohne Stadtkarte nie moeglich und selbst mit noch die haerte fuer die Fuesse.

Und die Opera bei Nacht?

Und die Opera bei Nacht?

Auf jeden Fall sind unsere Eindruecke bis jetzt eigentlich fast nur positiv! Freuen uns auf Gaestebucheintraege von euch!
Alles liebe!