Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Bettina erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Singapur und Malaysia 2007

anonym 1360761087000
Aus Sorge um die einmalige Natur und die Elefanten Malaysias bitten wir unsere Protestaktion zu unterstützen:
Reisebuchleser ;-)) 1187788709000
Hört sich ja an wie Tom Sayer und Huklebery Finn.
Gibt es auch Bilder?
Antwort des Autors: Das mit den Bildern ist unterwegs (fuer mich) nicht so einfach. Die werde ich nachliefern, wenn ich wieder zuhause bin. Also d. h. wenn ich fit bin. Bin mal gespannt wie das wird am Montag gleich wieder arbeiten zu gehen...
Jetlag ADE !
Wetterbericht aus NRW 1187700428000
Bin gerade pitsch nass geworden. Würde am liebsten in die Sauna und danach unter die Bettdecke. Soviel zum WETTER..... Genießt einfach keine Termine zu haben....
Antwort des Autors: Als wir zum ersten Mal hier waren, war Doha wie Sauna 45 Grad und geschaetzte 100 Prozent Luftfeuchtigkeit. Heute hat es zum Glueck nur 33 Grad. Es ist noch sehr frueh. Und wir kommen aus dem Flughafengebaeude (klimatisiert natuerlich) auch gar nicht mehr raus. Ich bin gespannt, wie das Wetter in Muenchen ist. Ich glaube mit dem Wetter in Singapur koennte ich mich schnell anfreunden / obwohl es da als wir in KL waren auch geregnet haben soll.
Claudia 1187696939000
Hallo Ihr Suessen, Kopf hoch, hier regnet es oft und öfter. Unser Wetter ist nicht toll. Ronja musste gestern und heute wieder in die Schule!!! Heute morgen hatte es 15 Grad, jetzt werden es etwa 18 Grad sein. Lieber warmer Regen. Bis bald. Claudia
Antwort des Autors: Ich glaube bei 18 Grad werden wir furchtbar frieren. Derya ist froh, dass sie noch zwei Wochen Ferien hat. Eine Woche davon sogar noch Zeitlager. Hoffentlich scheint da die Sonne!!! Ganz liebe Gruesse an Ronja und Juergen.
anonym 1187284290000
Hallo Bettina u. Derya, sind aus dem Urlaub
zurück und haben gleich Euren Reisebericht
weiterverfolgt. Liebe Grüße Regina mit Anhang
bettina und jonas 1186848557000
hallo ihr beiden,
den bildern nach zu urteilen scheint es euch ja gut zu gefallen.-genießt euren urlaub weiterhin.
grüße von bettina,jonas, mona und annika
Bettina Berwind [?] 1186741908000
Hi! Vielen Dank an alle fuer die lieben Gruesse. Ich werde jetzt mal versuchen ein paar Bilder hochzuladen. Drueckt mir die Daumen...
melina 1186727165000
Hallo, schön dass es euch so gut gefällt. Geniesst euren Urlaub noch!!!! Lg Melina
Bert 1186672064000
Hallo ihr beiden,
liebe Grüße und alles Gute aus einem verregneten SW.
Bert
Bert 1186672061000
Hallo ihr beiden,
liebe Grüße und alles Gute aus einem verregneten SW.
Bert
Claudia 1186585951000
Hallo ihr zwei, ich hoffe es geht euch gut. Ronja ist noch in Italien, aber wenn sie zurück ist, werden wir mit Spannung eure Berichte verfolgen. Liebe Grüße ins "kleine Asien".

Claudia
Regina 1186573896000
Hallo Derya und Bettina, verfolgen Euren
Reisebericht und wünschen Euch viel Spaß!
Bis zum August

Regina und Oma Resi
Regina 1186573893000
Hallo Derya und Bettina, verfolgen Euren
Reisebericht und wünschen Euch viel Spaß!
Bis zum August

Regina und Oma Resi
bettina 1185985011000
Hallo Ihr Beiden,
wir wünschen euch beiden viel Spaß auf eurer Tour.Wir werden sie hier verfolgen.
Grüße aus der Pfalz Bettina u. Jonas