Singapur und Malaysia 2007

Reisezeit: Juli / August 2007  |  von Bettina Berwind

Noch mehr Fotos

So dick können die Lianen dann werden...

So dick können die Lianen dann werden...

Das war ein breiter Steg zum Jetty über den Fluss. Die Stege zu den Flooting Restaurants waren nicht so komfortabel.

Derya fand das malaysische Geld toll... fühlt sich an wie Spielgeld!

Derya fand das malaysische Geld toll... fühlt sich an wie Spielgeld!

Das Gepäck ist vorne auf dem Boot gestapelt. Ich hatte echt Angst, dass es ins Wasser fällt.

Das ist der Blick vom Kampung (Dorf) Kuala Tahan - bei der Tourist Information - auf die Flooting Restaurants. Hier sind sie mitten im Fluss.Aber abends war das Wasser so weit weg, dass man über einen wackeligen Steg hinüber gehen konnte.

Das ist ein Gummibaum.

Das ist ein Gummibaum.

Da haben wir dann gewohnt. Das ist das Woodland-Resort. Allerdings waren wir nicht in den tollen Zimmern mit Balkon und Seeblick sondern hinten dran. War aber auch ok.

© Bettina Berwind, 2007
Du bist hier : Startseite Asien Malaysia Noch mehr Fotos

Ich werde am 30. Juli für knapp vier Wochen mit meiner 12jährigen Tochter Derya meine Cousine Kathrin in Singapur besuchen. Geplant ist, dass wir von dort aus auch nach Malaysia fahren. Wenn wir immer einen PC finden, werde ich auch schon von unterwegs unsere Eindrücke hier veröffentlichen.
Aufbruch: 30.07.2007
Heimkehr: 25.08.2007
Reiseziele: Malaysia

Bettina Berwind berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.