Singapur und Malaysia 2007

Reisezeit: Juli / August 2007  |  von Bettina Berwind

Heimreise

So, jetzt sitzen wir in Doha am Flughafen und haben noch fast zwei Stunden Zeit bis unser Flug weitergeht.

Der Flughafen ist nicht superschoen, aber um diese Uhrzeit (ist hier kurz vor 7 morgens) ist hier wenigstens nicht so viel los wie beim letzten mal.

Jetzt wirds langweilig und wenn der Urlaub schon zu Ende sein muss, dann wollen wir jetzt wenigstens bald zuhause sein.

Der Flug von Singapur hierher war gut. Wir sind um 3.20 am Ortszeit abgeflogen. Kaum sassen wir auf unseren Plaetzen sind wir schon eingeschlafen.

Der Flug war relativ ruhig. Hoffentlich wirds nach Muenchen genauso.

Gestern morgen sind wir in aller Fruehe von KL aus aufgebrochen. Wir mussten schon um 5 Uhr aufstehen. Waren dann aber ueber eine Stunde zu frueh am Bus. Wie immer die ersten. Aber ich wollte nicht risikieren, dass eine halbe Stunde spaeter der Grossstadtverkehr einsetzt und wir dann doch zu spaet kommen.

Wir sind dann relativ puenktlich losgefahren.
Haben dann aber kurz vor Singapur eine laengere Pause einlegen muessen, weil ein (paar) Reifen gewechselt werden mussten.

So waren wir statt wie erwartet um 1pm erst um 4pm bei Irene. Aber die war sowieso da. War also kein wirkliches Problem.

Dann noch ein bisschen Orchard Road.
Abends hat uns Dave dann noch mit dem Taxi geholfen, Derya zwei CDs auf den MP3-Player ueberspielt und um 1am gings dann los.

So schnell koennen vier Wochen um sein.

Und am Montag wartet das Buero auf mich.
Derya freut sich aufs Zeltlager.

© Bettina Berwind, 2007
Du bist hier : Startseite Asien Malaysia Heimreise

Ich werde am 30. Juli für knapp vier Wochen mit meiner 12jährigen Tochter Derya meine Cousine Kathrin in Singapur besuchen. Geplant ist, dass wir von dort aus auch nach Malaysia fahren. Wenn wir immer einen PC finden, werde ich auch schon von unterwegs unsere Eindrücke hier veröffentlichen.
Aufbruch: 30.07.2007
Heimkehr: 25.08.2007
Reiseziele: Malaysia

Bettina Berwind berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.