Singapur und Malaysia 2007

Reisezeit: Juli / August 2007  |  von Bettina Berwind

Fotos von der Insel

Ankunft in Indonesien am Fährhafen von Bintan. Als erstes müssen wir 10 US-Dollar für das Visum hier bezahlen.

Weil wir unser Chalet erst um 13 Uhr beziehen konnten, mussten wir im Resaurant erst einmal das Mittagesbuffet testen.

Das war dann unser Chalet von innen. Die Zimmer waren geschätzte 5 m hoch.

Das war dann unser Chalet von innen. Die Zimmer waren geschätzte 5 m hoch.

Das ist das Chalet von außen. Wen es interssiert: Majang Sari im Nirwana Resort.

Das ist der Blick von unserem Balkon auf den Strand.

Das ist der Blick von unserem Balkon auf den Strand.

Derya vor der Bucht

Derya vor der Bucht

Das war morgens um halb sieben, als es geregnet hat. Das Bild ist nicht nachbearbeitet. Es war wirklich alles wie aus Gold!

Das ist der Pool im Nirwana Gardens Hotel den wir natürlich mitbenutzen durften. Das Beste war die Poolbar. Dort konnte man einfach mit einer Unterschrift unter "Starfish 1" (unsere Zimmernummer) bezahlen. Cool!

Das war der Blick von unserem Lieblingsrestaurant aus.

Das war der Blick von unserem Lieblingsrestaurant aus.

Und das war mein Lieblingsessen. Sowas tolles habe ich noch nie gegessen!

Und das war mein Lieblingsessen. Sowas tolles habe ich noch nie gegessen!

Nochmal "Starfish 1" von außen.

Nochmal "Starfish 1" von außen.

Bintan war super! Wie im Paradies! Schade, dass es so weit weg ist...

© Bettina Berwind, 2007
Du bist hier : Startseite Asien Indonesien Fotos von der Insel

Ich werde am 30. Juli für knapp vier Wochen mit meiner 12jährigen Tochter Derya meine Cousine Kathrin in Singapur besuchen. Geplant ist, dass wir von dort aus auch nach Malaysia fahren. Wenn wir immer einen PC finden, werde ich auch schon von unterwegs unsere Eindrücke hier veröffentlichen.
Aufbruch: 30.07.2007
Heimkehr: 25.08.2007
Reiseziele: Malaysia

Bettina Berwind berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.