Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Claudia erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Claudia und Heiko das Erste Mal in Thailand

Nicole 1349902507000
Hallo,

Ich denke auch gerade über einen Elefantenritt in Thailand oder Kambodscha nach. Eure Geschichte klingt toll. Wisst ihr vielleicht noch wo das genau war? Bzw. wie das geheißen hat?

glg nicole
anonym 1198168478000
Hallöle!!

So, damit Angie nicht dauernd ihre eigenen Einträge lesen muss *g*, lassen wir auch mal wieder was von uns hören/lesen…

Ist echt spannend, über einen solchen Weg euren Urlaub mitverfolgen zu können. Wir hocken echt jeden Tag da und sehen nach, ob ihr wieder was Neues berichtet habt. Echt schee! Man könnte glatt meinen, Thailand is gleich um die Ecke(-:

Bei uns ist soweit alles klar. Nur Hannah hatte am Wochenende eine Bomben-Erkältung mit Fieber, das ihr total zu schaffen machte, so dass wir sie Sonntagabend noch ins Klinikum Süd gebracht haben. Aber keine Sorge, mit ihr ist alles okay. Es war wirklich „nur“ ein Virusinfekt, der sich jetzt endlich auch so langsam verabschiedet.

Ja, und ich hab am Dienstag endlich einen Anruf von meinem lieben Arbeitgeber bekommen. Ich darf ab 7. Januar endlich wieder für ein paar Stunden die Woche arbeiten gehen. Genau so, wie wir uns das vorgestellt haben. Ich freu mich auf jeden Fall total, wieder etwas Abwechslung in meinen Mama-Alltag zu bekommen.

So, mehr fällt mir jetzt im Moment nicht ein und Hannah steht auch schon neben mir und will mir ständig zwischen den Fingern rumtippen. Ich kann sie ja mal schreiben lassen – hier ihre Nachricht:
Gt bbbhgfgdycnh.
Ich glaub, sie will euch lieb grüßen (-:

In diesem Sinne bis bald und liebe Grüße,
Steffi, Martin und Hannah
Angie 1197979162000
Hallöchen ihr Weltenbummler!
Scheint ja wirklich aufregend zu sein was ihr da so erlebt - so soll es ja auch sein - !Wie schmeckt denn das Essen so und wie war denn die Nacht im Bungalow mit den Kriechtierchen?
Ich hätt gern von dem Land der Buddhas ein Kilo Sand, einen Lieder Meereswasser usw.
Ich schau jeden Tag was ihr neues schreibt!
Grüssle aus Wilmi von uns Allen und meinem Minirudel ))
ANGIE 1197837562000
hEY IHR ZWEI IN DER VÖLLIGEN WILDNIS!

KEINE ANGST VOR DEN VIER UND SECHSBEINERN SIE WOLLEN NUR EIN BISCHEN MIT EUCH KUSCHELN ))
SCHLIESSLICH HABTS IHR JA SO BEBUCHT )))
HOFF MORGEN GIBTSW FÜR UNS HIER IM KALTEN GERMANY MAL ENDLICH EIN PAAR BILDER ZUM GUCKEN!
gRÜSSLE AUCH VON INGE UND DEN ANDEREN HOCHIS
WEIETREHIN VIEL SPASS IN EUREM URLAUB
ANGIE MIT ANHANG

Heiko from the jungle 1197814779000
Hallo und Danke fuer Euere Gruesse, wir sind gut angekommen und es geht uns gut. Leider hat Claudia Ihr Passwort vergessen (natuerlich hat Claudia Ihr Passwort im Handy gespeichert), deshalb werdet Ihr erst Morgen einen ausfuehrlichen Bericht bekommen. Wir sind jetzt in Krabi mitten im Niemandsland und werden in 5 Minuten ein schoenes Bier vor unseren Bungalow geniessen (mit Blick auf den Dschungel). Und danach mit Geckos und anderen Gerkreuch und Gefleuch schlafen gehen.

Gruss Heiko und Claudia
Thomas 1197813579000
ja genau jetzt berichtet mal was.*g*
Liebe grüße Thomas.
angie 1197733114000
Hallöchen Claudia und Heiko

War ja schon ziemlich spannend eure lange Anreise nach SOA ! Das ich euch beneide wisst ihr ja
Ich vermiss euch jetzt schon- musste den langen Samstagspaziergang mit Richi und Gucci heut alleine gehen. Jetzt legt aber mal los und stellt uns ein paar nette Bilder ins Netz damit wir wenigstens auch ein bisschen von eurem Urlaubsfeeling miterleben können!!!
Liebe Grüssle aus Franken
Angie, Harry und Pascal mit Cavalierchen

Steffi 1197717790000
Hallo ihr zwei!

Wir hoffen, ihr hattet einen einigermaßen ruhigen Flug und seid gut in Bangkok angekommen?? Wie ist das Wetter bei euch? Bei uns scheint zwar grad die Sonne, dafür ist es aber bestimmt um die 35 Grad kälter als bei euch *bibber* (Außerdem haben wir ja in unserem "Tälchen" sowieso net viel vom Sonnenschein im Winter *schnief*)

Wir wünschen euch auf jeden Fall einen guten Start für eure Reise und eine aufregende, aber auch erholsame Zeit!!

Freuen uns schon auf euren ersten Bericht!

Viele liebe Grüße,
Steffi, Martin und Hannah
Claudia Brade [?] 1187182026000
Wir freuen uns über jeden Eintrag in unser Gästebuch.
Nutzt auch den "Reisebericht abonieren"-Service
Gruß Claudia und Heiko