Claudia und Heiko das Erste Mal in Thailand

Reisezeit: Dezember 2007 - Januar 2008  |  von Claudia Brade

Phanom Bench Mountain Resort (Krabi): 3. Tag Phanom Bencha

Heute haben wir es etwas relaxter angehen lassen. Sind mit dem Roller nach Krabi gefahren (Claudi hat immer noch Schiss...) haben uns - wie sollte es anders sein - verfahren (wie in Germania auch) uns angezickt und Claudia allen uebels auch noch ne Verbrennung vom sch... Auspuff bekommen. Aber jetzt is scho wieder alles gut.

Deswegen haben wir jetzt auch erstmal genug vom Reisetagebuch schreiben und gehen in den Pool bei geschaetzten 30 Grad. Die Luftfeuchtigkeit ist uebrigens gar nicht so schlimm wie erwartet.

Morgen verlassen wir dieses Ressort in Richtung Ko Jum. Dies ist eine kleine Insel die nur Nachts Strom hat. Wir wissen auch nicht, ob dort ein Internetanschluss zur Verfuegung steht, also macht Euch keinen Sorgen wenn ihr die naechsten Tage nichts von uns hoert.

Unterkunft haben wir noch keine aber wir sind jetzt mal mutig und voller Hoffnung dass wir schon irgendwas finden werden. Toni sagt, ist ueberhaupt kein Problem...

Wir denken an Euch und haben uns riesig ueber die Gaestebuch eintraege gefreut.
Angie bitte knuddel Richi und Gucci fuer mich.

PS: Ganz ganz liebe Gruesse natuerlich an unsre liebe Inge, die sich keine Sorgen um uns machen muss.

Die Autosache haben wir ganz gut verdaut und denken bis Urlaubsende nicht mehr drueber nach...