Claudia und Heiko das Erste Mal in Thailand

Reisezeit: Dezember 2007 - Januar 2008  |  von Claudia Brade

Anreise nach Bangkok

So, nachdem ich nun mein Passwort wieder weiss, kann es endlich losgehen mit dem Bericht.

Am Donnerstag Morgen fuhren wir mit gemischten Gefuehlen mit dem Zug zum Flughafen Frankfurt.

Warum gemischte Gefuehle? Naja, das ist eine andere Geschichte, die einige von Euch kennen und den anderen werden wir noch darueber berichten.

Am Frankfurter Flughafen angekommen haben wir sofort unser Gepaeck aufgegeben. Keiner stand vor uns in der Schlange.

Beim Warten trafen wir natuerlich Neustaedter die zufaellig auch nach Bangkok wollten. Allerdings mit einer anderen Maschine.

Unsere Maschine hatte 45 Min Verspaetung. Wir haben uns schon gefreut, dass unser Aufenthalt in Amman (Jordanien) dadurch kuerzer werden wuerde aber zu frueh gefreut...

Der Flug war okay. Unsere Bildschirme funktionierten zwar, aber der Ton zum Film lief leider nicht... Pech gehabt.

In Amman angekommen wurden wir mit einem Bus direkt in ein Hotel gekarrt und uns wurde nur gesagt, dass der Flug, der eigentlich um 1:50 gehen sollte erst um 5:00 geht.

Da sassen wir nun in dem Hotel und wussten nix. Irgendwann wurden wir dann mitten in der Nacht wieder vom Hotel abgeholt und zum Flughafen gebracht. Leider ging der Flug aber nicht um 5:00. Letztendlich starteten wir dann 6:30 Richtung Bangkok. Die ausfuehrliche Geschichte gibts muendlich.

Die Tastatur vom PC ist hier ganz anders und es ist muehsam zu schreiben. Sorry fuer eventuelle Rechtschreibfehler.

Ca. 22.00 sind wir am 14.12. dann endlich in Bangkok gelandet. Es war ein ziemlich anstrengender und nervenaufreibender Flug.

Liebe Gruesse
Claudia und Heiko