Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Constanze erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Indiens Norden

keks 1196974545000
hallo du bin grad was weniger im net - lese es geht euch gut - gibts eigentlich nikoläuse in indien
........ hab schön gefeiert und soll schön von ollie grüßen so denn laßt es euch gut gehen
keks 1196496747000
also grins ich feier dann mal ohne dich morgen wir gedenken deiner in der ferne und genieß es ...das wetter hier ist reichlich bescheiden ......morgen nacht sind orkanboen angesagt prima von winter keine spur mehr ...........
Antwort des Autors: Na du Keks! Selbstverstaendlich denke ich morgen auch verstaerkt an dich und wuensch dir was!
Bettina 1196362500000
Haridwar "fluchtartig verlassen" ? Dachte, es ist genau umgekehrt. Rummel in Rishikesh und Spiritualität in Haridwar... Bin gerade selbst aus Indien zurückgekommen und habe festgestellt, dass sich die Schönheiten mancher Orte erst nach einer Weile eröffnen und nicht immer sofort sichtbar sind.
Ich beneide Euch ! Eine schöne Zeit wünsch ich Euch im geliebten Indien !
Antwort des Autors: Vielen Dank Bettina! Wir fanden Haridwar wenig spirituell, aber vielleicht hatten wir auch einen schlechten Tag Und dass Rishikesh so toll war, lag sicher daran, dass wir nicht in der Stadt selbst, sondern in Lakshman Jhula waren ... Viele Gruesse!
Constanze
Constanze Klug [?] 1195971575000