Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Dani und Arne erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Dani und Arne in Malaysia, Singapur und Bangkok

anonym 1292373542000
wir hatten ähnliche Ziele dieses Jahr,.
anonym 1218841679000
Hallo Dani
Ein sehr schön gestalteter Bericht.
Habe nur bei manchen Bilder den Faden verloren
da nicht ersichtlich war ob es sich um Arne oder Dani handelt. Es wäre besser wenn immer der Name mit dabei steht.
Gruß
T.....
George Adamson 1218793617000
Das ist ein GEPARD kein Leopard.
Mike 1217494451000
Soo schöne Fotos und Erlebnisse. Ach da kriege ich Fernweh...
Grüsse Mike
Dani und Ruesse 1217418662000
Und seit ihr wieder gut zu Hause angekommen?
Mir fehlen jetzt schon euere Berichte und Bilder ... Bis bald. LG DANI
Gerhard 1217245006000
Hallo,
habt einen schönen Beitrag gemacht. Volles Programm in 3 Wochen. Kommt wieder gut heim.
Wir werden in 2 Wochen in Malaysia ankommen und wahrscheinlich eine ähnliche Route nehmen.
Vielen Dank für die Geschichte

Grusss
Gerhard

Julia 1217225406000
Hallo ihr beiden!
Ich wünsch euch eine gute Heimreise!
Gise und Joost 1217081909000
Hallo Ihr beiden!
Nun ist es wieder soweit! Die Arbeit ruft die Pflicht lacht! Wir freuen uns auf Euch. Habt einen guten Heimflug und passt auf die vielen Geschenke auf die Ihr uns mitbringt.
Bis bald. Gruß Gise und Joost
Gitta und Peter 1217054614000
Wünschen Euch noch schöne Tage und guten Heimflug dann. sehr schöne Fotos und Berichte.
Helga und Uwe 1216981467000
Schöner Bericht. wir waren im Mai/Juni da und haben Malaysia mit einem Mietwagen erkundet. Ein Abstecher in den Taman Negara Nationalpark ist beim nächsten Mal zu empfehlen.
Gruß von Helga und Uwe
mama und papa 1216969021000
ja schade für euch, dass der urlaub so langsam zu ende geht...aber wir freuen uns auch schon auf eurer kommen, denn da können wir noch mehr über die reise erfahren.... noch schöne tage in bangkok und kauft nicht zu viel ein....bis bald.. glg von uns allen hier...

Mike 1216966503000
Schöne Bilder, Schöner Bericht
Da will man auch glatt weg...
Grüsse Mike
achim 1216930133000
hey ihr beiden, ist ja echt ne super idee mit den reiseberichten. finde ich echt klasse.
werde eure reise noch weiter verfolgen.
lg achim und tina
Siegi aus Allmendingen 1216926235000
Hallo Dani,
habe gerade Euren Reisebericht gelesen. Also ich muß schon sagen, Euer Trip ist sagenhaft und die Bilder sprechen für sich. Eichfach geniesen. Wenn Ihr zurückkommt am Dienstag fahren wir los. Wir machen mit dem Motorrad die Franz. Alpen. Freuen uns schon tierisch. Also nochmals einen schönen Resturlaub, liebe Grüße an Deinen Schatz und wir sehen uns bestimmt mal bei deinen Lieben zu Hause. Tschüssi Siegiiiiiiiiiiii.
Manne und Siegi aus Allmendingen 1216924925000
Hallo Ihr Beiden, Eure Bilder sind ja super klasse. Man bekommt richtig Lust wieder auf Reisen. Geniesst die restliche Zeit die Ihr noch habt und kommt gesund wieder zurück. Waren am Sonntag bei Mama und Papa. Haben deine kleine Schwester leider nicht angetroffen. Man sieht sich bestimmt mal wieder. Bis dahin alles Liebe und Gute M+S
Bocki 1216761136000
hey,coole Bilder, bekomm richtig Fernweh.Cameron Highlands kommt mir alles sehr bekannt vor...war ja auch schon da...da schwelg ich wieder in Erinnerungen. Schöne Zeit noch und liebe Grüße
Mama und Papa 1216749958000
Hallo ihr Beide.. ist immer sehr schön zu lesen eure Berichte und wir freuen uns schon auf all die Bilder... Geniesst noch die letzten Tage, denn hier kommt wieder der Ernst des Lebens auf euch zu... Bis bald... M und P
Dani und Ruesse 1216744045000
Hello ihr beiden. Wir haben hier in Germany auch Urlaub, ABER leider bei Regen ( und im Moment 18.26h 13Grad .. also genießt euern sonnigen Urlaub. Freuen uns schon auf eure gesamten Bilder. Liebe Grüße D + M
Pam und Michael 1216672136000
Hallo Dani, Hallo Arne,

viele Grüße aus Regglisweiler.

Geniesst die Tage

Pam und Michael
Thomas 1216660111000
Hey Ihr Zwei, ist ja echt supi, Euer Urlaubsverlauf.
Wünsch Euch noch viel Spaß. Grüssle
Opa Martin 1216649473000
Hi Dani, Servus Arne,
geniesst Südostasien.
Das Wetter ist nicht besonders toll und die Arbeit zum ko....
P.S. Ziele sind nun durch, es wurden noch 4 Kollegen im 8-Augen-Gespräch "überredet".
Oiso vui Spass und machts gut solangs no geht )

Tante Karin 1216636748000
Hallo zusammen,
genießt noch Eure letzte Woche und lasst es noch ordentlich krachen!

Herzliche Grüsse

Tante Karin

anonym 1216319771000
Die Erbacher
Euer Papa hat die Tipps gegeben mit den Gästebucheintrag.Echt SUUUPER. Am Besten ihr bleibt
noch länger in Asien.Genießt die Eindrücke und erholt euch.
Elvira Sch. 1216142087000
Hallo Daniela und Arne...
Erich und ich freuen uns über Eure Beitraege und die wunderschoenen Fotos. Vielen Dank. Macht weiter so !!!
Elvira und Erich
Franz Maier 1216111013000
Hallo Ihr Zwei,

meine Frau Elke und ich sitzen ganz neidisch vor dem Bildschirm und bekommen Heimweh nach unserer zweiten Heimat. Der Bericht und die Fotos sind spitze und wir freuen uns schon auf Bilder von Perhentian. Viel Spaß beim Schnorcheln und Abhängen. Gruß aus Senden! Franz Maier
Nina 1215907749000
Hi Ihr zwei.
Wenn man euern Reisebericht anschaut wird man ja richtig neidisch. Wünsche euch viel Spaß
Nina
Sirli und Jo 1215805502000
Hey ihr zwei Weltenbummler wir wünschen euch nach dem vielen Sightseeing ein paar schöne Tage am Strand.Ist echt cool so ein wenig "live" dabei zu sein was ihr so treibt.Dann noch viel Spass und bis Ende Juli...
Dani und Arne in Sri Lanka [?] 1215608520000
Vielen Dank fuer die Gaestebucheintraege. Ja wir haben Urlaub eingeplant und zwar ab morgen. Da geht es endlich an den Strand. Die grossen Staedte kommen dann erst wieder zum Schluss. So ne Stunde am Tag im Internet ist ganz erholsam bei den vielen Stunden die wir auf den Beinen sind. Trotz dem "Stress" hat es sich bisher mehr als gelohnt.

Liebe Gruesse Dani und Arne
Stere 1215584976000
Hört sich ja mal Hammergeil an was Ihr bisher so alles unternommen habt. Und Eure Bilder sind auch mal echt klasse. Habt Ihr bei der ganzen rumreiserei auch mal nen Tag Urlaub eingeplant?
Wünsch Euch weiterhin n haufen Spaß und viele tolle Erlebnisse.

Gruß vom (regenreichen) Ulmer Eselsberg

Stere
Joost 1215493067000
Hallo Ihr Beiden!
Könnt Ihr überhaupt den Urlaub genießen bei der ganzen Schreiberei und dem Fotografieren? Viel Freude! Grüße auch von Gise, Roland und Omi!!
wollpulli 1215468368000
na dann wünsch ich euch beiden mal erholsame und schöne tage. genießt euren wohlverdienten urlaub.

grüße phil
Dani und Ruesse 1215415835000
Hallo Dani und Arne,
geniale Bilder .. mei da hätte ich Lust sofort in den Flieger zu steigen! Viel Spass und viele tolle Erlebnisse!
Drücker Dani und Markus
Julia 1215410989000
Hey ihr beiden!
In euren ersten Tagen habt ihr ja jetzt schon einiges gesehen. Bin gespannt was noch alles kommt. Lasst es euch gut gehen.
Liebe Grüsse Julia
Heide H. 1215364881000
hallo dani und arne! heike ist gerade zu besuch und haben uns eure aktuellen mitschnitt nochmal angeschaut. scheen, macht lust auf mehr!! wünschen euch noch viel spass! liebe grüße heike & heide
Paul 1215352848000
Hallo ihr beiden!
wowwww die Bildern sind echt Spektakulär! Sie sind zu toll, dass ich meine Brötchen in Backofen zu lange gelassen habe und sie sind jetzt gebrannt (haha, lache). Ich konnte nur ein retten! Aber es hat sich gelohnt!
Diese schöne und große Schmetterling, wie ein Flugzeug! Arne passt sehr gut mit den Petrona Towers an! (Hammer!)
Dani als Kaiserin in Melaka (haha lache viel)...hey diese Stuhl ist etwas groß für dich
Schöne Achterbahn und bitte trink keine softdrink, es ist nicht gesund. Süßes Bild von ihr beiden bei Rikscha Fahrt...und und und...was ist verboten am Ski Bridges der Petrona Towers, neben Dani gibt es ein Anzeige...(nicht fotografieren? lach).
Die Vorbereitungsbildern sind auch sehr lustig!Hey Arne, du pflegts dich gut..."18 forever"
Viele Grüße von Aurélie. Sie ist jetzt in Frankreich (Geburtstag von ihre Mama und Bruder). Diese Wochenende war ich in Bamberg (Bosch Cup Basketball Turnee). Bin gestern zurück gekommen als Sieger!. Die Elchinger Mannschaft ist Sieger...es tut weh alle meine Körpe aber yeah we are the champions und wir haben the Cup mitgebracht!
Ich glaube, dass ich viel geschrieben habe, dann muss ich aufhören.
Viel Spaß und toll toll around your tour!
LG. Paul
Sandy und Noa 1215272855000
hallo ihr beiden echt klasse Bilder.
Bringt was schönes mit *GGG*
Achja überlegt euch mal ob ihr im November/dezember mit in We will rock you nach stuttgart wollt.
Wir müssten die Karten bis 15.08 kaufen.
Gibsch mir bescheid Schwesterchen.
GRüßle Noa und Sandra
PS Arne du sollst Noa einen Schnaps mitbringen *G*
Papa 1215262623000
Hallo, bei uns ist alles ok.Hoffen es auch von euch.
Lufthansa Meilen & Scheckkarten sind da.
Telekomrechnung hat endlich geklappt mit der Gutschrift, danke.
Grüsschen Mama & Papa
Jochen 1215241112000
Wow,das Bild von Arne und den Towers...hammergeil!
anonym 1215198127000
hi ihr Beiden ... sieht ja super aus... laßt es euch gut gehen...
bei uns alles ok....
bussi mama und papa...
Heide H. 1215196524000
Hi Ihr beiden,
wie man sieht seit Ihr gut angekommen. Ich konnte mir sogar die Bilder ansehen ... grins
Hatte eine Hilfe neben mir.

Viele liebe Grüsse bis zum nächsten Mal

Heide
Bikerbraut 1215110584000
Hi freut mich, dass ihr gut angekommen seid.
freuen uns schon auf eure Berichte...
Wünschen euch nun eine schöne Zeit.. bis dann...
Bussi
Andy und Sabine 1215096678000
Schön ihr zwei dann gebt mal alles. Tja Arne wenn du wieder da bist dann geht der Ernst des Lebens los und du mußt wieder arbeiten. Ach ja versuch nicht wieder die 100+ zu knacken

Bis dann viele Grüße auch von der olympiacrew
alex 1215037625000
Hi Dani,

na dann mal los und bringt mir keine merkwürdigen Krankheiten mit, sonst muss ich Dich hier in HH im Tropeninstitut besuchen. Vor allem meidet die lokalen Köstlichkeiten der besonderen Art, die würde ich nicht mal meinem Hund antun ;o)

LG Alex

PS: Moskau war ne krasse Nummer - muss man gesehen haben !!!
Kathrin 1215029939000
und nicht vergessen: ganz viel Sonne mit nach Deutschland bringen
Viel Spaß und bis bald!
sandy 1215023834000
viel spaß euch beiden und dann denk an die aloe vera gels.

liebe grüße sandra
Chris (glatzi) 1215020681000
viel spaß euch zwei!!!!
will au mit lol *gg*
immer schön online bleiben, geniesst die zeit nehmt mit was ihr kriegen könnt und vor allem kommt wieder gesund und munter zurück!!!!!!!
wentschos 1215015548000
Viel Spass euch zweien, und macht schöne Bilder! Wir daheimgebliebenen wollen ja auch was sehn
Beste Grüße

Wentschos
Papa 1215013739000
Hallo ihr beide, wünschen euch einen guten Flug, einen schönen Urlaub und kommt gesund wieder.
anonym 1215011432000
Hi Ihr zwei, wüsche Euch nen supi Urlaub
Ganz liebe Grüße
Kerstin
Alfred und Gottfried 1215004742000
Wir wolln die Möpse sehn, wir wolln die Möpse sehn.

Grüße
Alfred und Gottfried
Andi_W 1215001570000
Welcher Arne?? ... Viel Spaß euch beiden!! Gruß vom E-Techniker
WU 1215001512000
Nicht schlecht!!!!
Wünsch euch viel Spaß und bis dann.
Gruß Wu
Brazzo 1214998652000
Also Arne, schau das du anständig bleibst, will nix von dir in den Nachrichten sehen!! Und versuch "leise" zu laufen du weißt ja
Mike 1214990930000
He gute Reise Ihr beiden. Bleibt gesund und viele, schöne Erlebnisse wünscht Euch
Mike
Kerstin Kiefner 1214990871000