Dani und Arne in Malaysia, Singapur und Bangkok

Reisezeit: Juli 2008  |  von Dani und Arne in Sri Lanka

21.ter Tag Fahrt nach Kuala Lumpur

24.07.08

Als erstes wuenschen wir Danis Papa Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Leider koennen wir nicht mit ihm feiern. Wir denken aber ganz feste an ihn.

Heute morgen sind wir mit dem Bus von den Cameron Highlands aus nach Kuala Lumpur gefahren. Dort angekommen haben wir uns gleich ein Hotel ueber dem Busbahnhof genommen. Voll geil wir sind im 14.ten Stock. Wenn wir aus dem Fenster rausschauen, ist der Fernsehturm und die Petrona Towers direkt vor unseren Augen.

Nach dem Mittagessen sind wir mit dem Taxi zu den Batu Caves gefahren. In diesen gibt es ganz viele Affen, die zum Teil aggressiv sind, wenn man Essen bzw. Trinken dabei hat.

Anschliessend sind wir mit dem Bus bis zum Central Market gefahren. Waren dann noch bisschen einkaufen. Nachher gibt es noch eine letzte Massage und morgen geht es dann mit dem Flieger nach Bangkok.

Malaysia war wunderschoen. Wir sind ganz traurig, dass die Zeit schon rum ist. Am besten hat es uns auf der Insel Perhentian Kecil gefallen. Die Cameron Highlands waren zum abkuehlen sehr gut. Bye Bye Malaysia

Bangkok wir kommen ...

272 Stufen bis hoch zu den Batu Caves

272 Stufen bis hoch zu den Batu Caves

Ein Affe der auf Essen wartet

Ein Affe der auf Essen wartet

Blick aus unserem Fenster. Der Fernsehturm und die Petronas Towers in Kuala Lumpur

Du bist hier : Startseite Asien Malaysia 21.ter Tag Fahrt nach Kuala Lumpur

Unser Urlaub 2008. Unsere Tour begann in Kuala Lumpur, Melaka, Singapur, Tioman, Kuala Terengganu, Perhentian Kecil, Langkawi, Penang, Cameron Highlands, Kuala Lumpur und zum Schluss noch Bangkok.
Aufbruch: 02.07.2008
Heimkehr: 29.07.2008
Reiseziele: Malaysia

Dani und Arne in Sri Lanka berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.