Dani und Arne in Malaysia, Singapur und Bangkok

Reisezeit: Juli 2008  |  von Dani und Arne in Sri Lanka

23.ter Tag In Bangkok

26.07.08

Heute sind wir nach dem Fruehstueck mit dem Tuk Tuk los. Haben uns mit dem Fahrer geeinigt, dass wir in keine Fabrik oder aehnliche Verkaufsraeume wollen. Waren bereit 4 Euro dafuer zu bezahlen. Leider kamen wir nur zu einem Tempel und danach hielt er bei einem Schneider. Daraufhin haben wir uns beschwert. Er hat uns sofort wieder zurueck zum Ausgangspunkt gefahren. Gezahlt haben wir nur 20 Baht.

Haben uns daraufhin ein anderes Tuk Tuk genommen fuer nur 20 Baht. Der Fahrer hat gesagt, dass wir die Fahrt auch umsonst bekommen, wenn wir 2 Fabriken anfahren. Das war ok. Haben alles gesehen, was wir wollten. Anschliessend ging es zum Koenigspalast, Wat Po und mit der Faehre zum Wat Arun.

Heute Abend gibt es wieder die geniale Thaimassage und Party in der Khao San.

Fahrt mit dem Tuk Tuk

Vor dem stehenden Buddah

Vor dem Wasserfall beim Golden Mount Tempel

Aussicht vom Golden Mount Tempel

Vor dem liegenden Buddah

Vor dem Wat Arun

Du bist hier : Startseite Asien Thailand 23.ter Tag In Bangkok

Unser Urlaub 2008. Unsere Tour begann in Kuala Lumpur, Melaka, Singapur, Tioman, Kuala Terengganu, Perhentian Kecil, Langkawi, Penang, Cameron Highlands, Kuala Lumpur und zum Schluss noch Bangkok.
Aufbruch: 02.07.2008
Heimkehr: 29.07.2008
Reiseziele: Malaysia

Dani und Arne in Sri Lanka berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.