Dani und Arne in Malaysia, Singapur und Bangkok

Reisezeit: Juli 2008  |  von Dani und Arne in Sri Lanka

Elfter Tag Ankunft in Kuala Terengganu

14.07.08

Heute morgen sind wir mit der ersten Faehre um 07:30 Uhr von der Insel Tioman aufs Festland nach Mersing gefahren. Dort angekommen wollten wir uns zusammen mit den 2 Daenen ein Busticket nach Kota Bharu nehmen, damit wir von dort aus mit der Faehre auf die naechste Insel Perhentian gehen koennen. Leider hat das nicht geklappt, da die Busse alle voll waren. Die einzigste Moeglichkeit war der Nachtbus um 22 Uhr nach Kota Bharu. Das bedeutete wir haetten 12 Stunden warten muessen.

Zum Glueck hat die Daenin einen Busfahrer gefragt und dieser hatte noch 4 Plaetze allerdings nur bis Kuala Terengganu frei. Diesen haben wir um 12 Uhr genommen so dass wir nach 7 Stunden in Kuala Terengganu angekommen sind. Mein Gott waren wir froh nicht so lange warten zu muessen.

Sind grad im Internet Cafe. Morgen frueh geht es dann auf die naechste Insel Perhentian. Wir berichten von dort aus...

Wir und die 2 aus Daenemark warten auf den Nachtbus. Es waeren noch 11 Stunden gewesen....

Hmh wie lecker .... Ein frisch gepresster Mango Drachenfrucht Trink

Du bist hier : Startseite Asien Malaysia Elfter Tag Ankunft in Kuala Terengganu

Unser Urlaub 2008. Unsere Tour begann in Kuala Lumpur, Melaka, Singapur, Tioman, Kuala Terengganu, Perhentian Kecil, Langkawi, Penang, Cameron Highlands, Kuala Lumpur und zum Schluss noch Bangkok.
Aufbruch: 02.07.2008
Heimkehr: 29.07.2008
Reiseziele: Malaysia

Dani und Arne in Sri Lanka berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.