Dani und Arne in Malaysia, Singapur und Bangkok

Reisezeit: Juli 2008  |  von Dani und Arne in Sri Lanka

24.ter Tag Immer noch Bangkok

Gestern Abend haben wir uns mit Dominik und seiner Freundin getroffen. Ihn kenne ich aus Bali 2005. Wir waren mit beiden was trinken. Kurz bevor wir gegangen sind haben wir ein Polizeiauto gehoert. Haben erfahren das ganz in unserer Naehe ein Thai von einem anderen Thai erschossen wurde.

27.07.08

Heute waren wir auf dem Chatuchak Weekend Market. Der absolute Hammer. Da kann man alles kaufen was es gibt. Nach 2 1/2 Stunden hatten wir aufgrund der Hitze und der vielen Leute keine Lust mehr. Bis zu 200.000 Besucher pro Tag. Haben uns dann mit dem Taxi dann zum Siam Center fahren lassen. Waren noch kurz im MBK Einkaufszentrum.

Jetzt sind wir wieder im Hotel. Heute Abend gehen wir mit Dominik und seiner Freundin nach Patpong. Werden uns die Ping Pong Show anschauen und jetzt ueberlegt euch mal was man mit Ping Pong Baellen alles in Bangkok anstellen kann...

Diese schoene Restaurant ist direkt neber unserem Hotel

Am Uebergang zwischen MBK und Siam Center

Fuer diese suesse Katze haben wir heute extra Katzenfutter gekauft

Fuer diese suesse Katze haben wir heute extra Katzenfutter gekauft

Du bist hier : Startseite Asien Thailand 24.ter Tag Immer noch Bangkok

Unser Urlaub 2008. Unsere Tour begann in Kuala Lumpur, Melaka, Singapur, Tioman, Kuala Terengganu, Perhentian Kecil, Langkawi, Penang, Cameron Highlands, Kuala Lumpur und zum Schluss noch Bangkok.
Aufbruch: 02.07.2008
Heimkehr: 29.07.2008
Reiseziele: Malaysia

Dani und Arne in Sri Lanka berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.