Dani und Arne in Malaysia, Singapur und Bangkok

Reisezeit: Juli 2008  |  von Dani und Arne in Sri Lanka

Zweiter Tag in Kuala Lumpur

Gestern Abend waren wir noch im Kino. Haben uns Hancock mit Will Smith angeschaut. Es lohnt sich reinzugehen.

05.07.08

Heute morgen sind wir um 8 Uhr am Schalter der Petrona Towers in der ewig langen Schlange angestanden. Die Tickets gibt es umsonst, wer zu erst kommt malt zuerst...
Jippi das fruehe Aufstehen hat sich gelohnt. Um 13:45 Uhr duerfen wir zur Bruecke hoch.

Anschliessend sind wir zum Berjaya Times Square gefahren. Dort hat es ein 10 stoeckiges Shopping Center. Auf den letzten 5 Etagen ist ein grosses Vergnuegungscenter Cosmos World mit Achterbahn die 3 Loopings hat, Kraken, Boxautos und andere Fahrgeschaefte. Ist echt cool gewesen so ne Achterbahn nur fuer uns beide.

Um 13:45 Uhr sind wir dann auf die Skybridge der Petrona Towers gegangen. Sehr schoener Ausblick, aber von dem Fernsehturm sieht man viel weiter, da er hoeher liegt und man rundum gehen kann.

Anschliessend haben wir uns noch den hoehsten Fahnenmast der Welt, den Clocktower und den Central Market angeschaut.

Gerade eben gab es wie jeden Tag eine Massage, da wir kaum noch laufen konnten... Hmh war das schoen......

Gerade eben kommen wir vom Essen. Einfach nur lecker. Komplette Mahlzeit fuer 2 inklusive Getraenke und Nachtisch fuer ganze 5 Euro.

Morgen geht es um 9:30 Uhr mit dem Bus nach Melaka. Melden uns dann entweder von dort oder von Singapur.

Achterbahn im Vergnuegungspark Cosmos World im Einkaufszentrum

Achterbahn im Vergnuegungspark Cosmos World im Einkaufszentrum

Im Park vor den Petrona Towers

Im Park vor den Petrona Towers

Im 3D Kino der Petrona Towers (nein wir waren nicht besoffen).

Im 3D Kino der Petrona Towers (nein wir waren nicht besoffen).

Dani auf der Skybridge der Petron Towers

Dani auf der Skybridge der Petron Towers

Krasses Parkhaus *lach*

Krasses Parkhaus *lach*

Du bist hier : Startseite Asien Malaysia Zweiter Tag in Kuala Lumpur

Unser Urlaub 2008. Unsere Tour begann in Kuala Lumpur, Melaka, Singapur, Tioman, Kuala Terengganu, Perhentian Kecil, Langkawi, Penang, Cameron Highlands, Kuala Lumpur und zum Schluss noch Bangkok.
Aufbruch: 02.07.2008
Heimkehr: 29.07.2008
Reiseziele: Malaysia

Dani und Arne in Sri Lanka berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.