Dani und Arne in Malaysia, Singapur und Bangkok

Reisezeit: Juli 2008  |  von Dani und Arne in Sri Lanka

26.ter Tag Heimflug von Bangkok nach München

29.07.08

Nach dem Frühstück sind wir mit dem Taxi zum Flughafen gefahren. Um 12:45 Uhr ging der Flieger nach München. Um 19 Uhr sind wir angekommen. Dani´s Eltern haben uns abgeholt.

Fazit:

Malaysia war wunderschön. Man wurde hier nicht abgezogt. Man hatte seine Ruhe vor den Händlern und anderen Leuten. Es ist auch noch unberührter vom Tourismus. Bei manchen Dingen ist es teurer als Thailand aber trotz allem noch billig.

Singapur hat uns sehr gut gefallen. Es ist halt teuer. Zum Teil Preise wie in Deutschland.

In Bangkok hat sich innerhalb der letzten 2 Jahren sehr viel zum negativen verändert. Es wurde ständig versucht mit allem Geld zu machen und die Touristen abzuzocken wo es nur ging. Zum Teil konnten wir das ganze etwas unterbinden, indem wir z. B. mit dem Taxi nur per Taximeter gefahren sind. Manchmal muss man 4 Taxifahrer fragen bis einer fährt, aber es lohnt sich.

Ein wunderschöner Urlaub ist nun leider zu Ende. Kaum zu glauben das jetzt 4 Wochen rum sind.

Wir sind mit Thai Airways geflogen

Wir sind mit Thai Airways geflogen

Das Essen war sehr gut

Das Essen war sehr gut

Du bist hier : Startseite Asien Thailand 26.ter Tag Heimflug von Bangkok nach München

Unser Urlaub 2008. Unsere Tour begann in Kuala Lumpur, Melaka, Singapur, Tioman, Kuala Terengganu, Perhentian Kecil, Langkawi, Penang, Cameron Highlands, Kuala Lumpur und zum Schluss noch Bangkok.
Aufbruch: 02.07.2008
Heimkehr: 29.07.2008
Reiseziele: Malaysia

Dani und Arne in Sri Lanka berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.