Dani und Arne in Malaysia, Singapur und Bangkok

Reisezeit: Juli 2008  |  von Dani und Arne in Sri Lanka

15.ter Tag Von Perhentian nach Langkawi

18.07.08

Heute morgen sind wir mit dem Speedboot von Perhentian Kecil nach Kuala Besut gefahren. Wir haben uns aufgrund der Zeit und der wenigen Busse die fahren fuer ein Ueberlandtaxi entschieden. Fuer 100 Euro sind wir 430 KM gefahren in 4,5 Stunden. Der Fahrer ist geheizt wie ein Rennfahrer. Leider war die 15 Uhr Faehre voll. Mussten daher die um 16:30 Uhr nehmen. Hatten einen hohen Seegang waehrend der Ueberfahrt.

Haben uns direkt am Strand von Langkawi ein Guesthouse genommen. Heute hat es das erste Mal schon am fruehen Abend geregnet. Ansonsten ab und an mal nachts. Sind dann erstmal ins Meer zum baden.

Am hoechsten Punkt vom North East Highway (1500 Meter)

Unsere Faehre nach Langkawi

Du bist hier : Startseite Asien Malaysia 15.ter Tag Von Perhentian nach Langkawi

Unser Urlaub 2008. Unsere Tour begann in Kuala Lumpur, Melaka, Singapur, Tioman, Kuala Terengganu, Perhentian Kecil, Langkawi, Penang, Cameron Highlands, Kuala Lumpur und zum Schluss noch Bangkok.
Aufbruch: 02.07.2008
Heimkehr: 29.07.2008
Reiseziele: Malaysia

Dani und Arne in Sri Lanka berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.