Dani und Arne in Malaysia, Singapur und Bangkok

Reisezeit: Juli 2008  |  von Dani und Arne in Sri Lanka

19.ter Tag Fahrt in die Cameron Highlands

22.07.08

Heute morgen sind wir schon um 8 Uhr mit dem Bus in die Cameron Highlands gefahren. Nach 7 Stunden waren wir endlich da. Der Bus ist die Berge zeitweise mit 20 KM/H hochgeschlichen. Haben ein sehr schoenes Hostel erwischt mit Garten. Da wir fast am verhungern waren, sind wir erstmal was essen gegangen. Danach haben wir uns den kleinen Ort etwas naeher angeschaut. Ist ganz nett hier.

Morgen machen wir eine Trekkingtour.

Busbahnhof in Ipoh

Endlich da in den Cameron Highlands

Unser Hostel mit sehr schoenem Garten

Unser sehr leckeres Indisches Essen

In Cameron Highland`s sieht es fast so aus wie in England

Du bist hier : Startseite Asien Malaysia 19.ter Tag Fahrt in die Cameron Highlands

Unser Urlaub 2008. Unsere Tour begann in Kuala Lumpur, Melaka, Singapur, Tioman, Kuala Terengganu, Perhentian Kecil, Langkawi, Penang, Cameron Highlands, Kuala Lumpur und zum Schluss noch Bangkok.
Aufbruch: 02.07.2008
Heimkehr: 29.07.2008
Reiseziele: Malaysia

Dani und Arne in Sri Lanka berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.