Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Charlotte erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Amerika - wir kommen !

anonym 1231890288000
hallo,
wollte mal fragen, was Ihr so denkt wie lang man von seattle nach los angeles brauch? Gruss Nicola
Antwort an: nicolamund@hotmail.com
Katharina 1222026737000
Huhu Schwesterherz!
Ich hinterlasse dir mal ein paar schnelle liebe Grüße aus Frankfurt und maile dir in den nächsten Tagen mal in Ruhe ausführlicher!
Alles Liebe Katharina & Oli
Laura 1221941814000
ihr lieben, ich schaffs auch endlich mal wieder mich zu melden. das klingt alles echt gut was ich erlebt und ich freu mich schon darauf, auch endlich solche strände zu erleben (das dauert ncoh ein bisschen).
wir sind jetzt in cusco in unserer gastfamilie und langsam langsam kann ich mich auch gut verständigen
cusco ist eine tolle stadt, aber das leben hier ist schwerer, weil ungefär 3000 meter hoch!! atem hat man nicht lange und alles ist anstrengend und ermüdend ...

ich wünsche euch, dass es bei euch so gut weitergeht, ich drücke euch.
leonie 1221763380000
hey ihr lieben!
habe euch nicht vergessen und erfreue mich an all euren reiseberichten! die wuppertaler werden währenddessen immer weniger und wir geniessen deshalb die letzte zeit zusammen.. wenn ihr wiederkommt dürften nicht mehr viele über sein
so, dann reist mal schön weiter und geniesst die restiche zeit!!
liebe grüße!!
Antwort des Autors: Huhu schoen von dir zu hoeren! Wie gehts dir? was machst du eigentlich gerade? Praktikum ist doch geschafft oder? Gib mir doch am besten mal deine e mail adresse! Liebste Gruesse aus LA
Charlotte S. [?] 1220993420000
ui ui ui, Internet war bis jetzt ueberall so unverschaemt teuer - und Fotos hochladen konnte man auch nie
Aber bald sind wir in LA und dann sollte es wohl auch wieder Internetcafes geben! Und dann gibts auch wieder viele neue Berichte und Fotos - versprochen Hugs von Lotte, Felix und Marisa
Ede + Wolfgang 1220556219000
Liebe Lotte
nun AUCH aus Münster noch
die herzlichsten Geburtstagsgrüße
von den Wuppertal Flüchtlingen
Charlotte S. [?] 1220495200000
Hallo Ihr Lieben! Vielen vielen vielen Dank fuer die ganzen Geburtstags -SMS, -Gaestebucheintraege und -Mails !!! Habe den Tag mit Felix und Marisa in Santa Cruz bei schoenstem Sommerwetter verbracht und obwohl wir ja eigentlich immer Sparfuechse sind, haben wir uns abends ein richtiges Festessen gegoennt Ich kann die ganzen Mails nicht alle aufeinmal beantworten, aber ich gebe mir Muehe euch nicht zu lange warten zu lassen Kuss an euch alle
Yvonne,Oliver,Alicia,Laura 1220474431000
Hallo Charlotte! Alles gute noch nachträglich zu Deinem Geburtstag!Euch noch eine schöne Zeit, bis bald, Yvonne, Oliver, Alicia und Laura!
Petra 1220382989000
Hallo liebe Lotte, happy birtday und tausend gute Wünsche zu deinem Geburtstag und einen wirklich unvergesslich schönen Tag, wünschen dir die St.Töniser!!! Wir verfolgen eure Berichte genau und sind sehr froh, dass es euch so gut geht. Außerdem würden wir uns so manches Mal gerne zu euch biemen(schreibt man das so?). Bisher haben die Schutzengel, die wir mitgeschickt haben, ja gute Arbeit geleistet!!!Bei uns ist alles o.k. Kirsten bekommt übermorgen ihre vier Weisheitszähne entfernt. Mal sehen was das gibt?!Ansonsten befinden wir uns im Normalen Schul- und Arbeitswahnsinn. Wir wünschen euch noch eine gigantisch schöne Zeit, mit vielen tollen Begegnungen und Erfahrungen. Wir umarmen euch beide ganz herzlich!!! Kirsten, Pia, Petra und Jörg ;o))))
suzan 1220376597000
HAPPY BIRTHDAY LIEBE LOTTE!!!! ich wünsch dir alles alles gute, und hoffe es geht euch gut!
viele liebe grüße! suzan
CRis^^ 1220348681000
hey ihr beide schön dass es euch so gut geht....freu mich jedes mal wenn ich eure Fotos seh und euren bericht lese...wollte mal jetzt die Gelegenheit nutzen und hiermit der Lotte HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!!!! wünschen.... hoffe ihr feiert schön und habt viel spaß....man vermisst euch hier ganz doll

gaaaanz liebe Grüße....euer CRis^^
anja 1220018920000
Hey ihr zwei hübschen, es tut mir leid das ich mich erst jetzt melde, Lotte du kennst ja meine Abneigung gegen son Internet gedöhns, aber ich bin gerade dabei das zu ändern und es gelingt mir gut Hab mich schon bei studivz angemeldet, na was sagst du? Aber zurück zu euch, ich hoffe es geht euch gut, ihr seid glücklich und genießt wo ihr nur könnt. Aber hört sich ja laut Bericht fast so an obwohl ihr sicher nicht eure Probleme mit reinschreibt! Also hier läuft alles wie immer, bis auf das Masch und ich immer einsahmer werden ich glaub wir müssen uns bald neue Freunde suchen wenn das so weiter geht. Wenn jetzt im September auch noch Sarah und Leonie weg sind! Bis ich gehe wirds noch nen Weilchen dauern,das liebe Geld, ihr wisst schon,wann kommt ihr nochmal genau wieder? Also ich peile Mitte Oktober an sehn wir uns dann noch? Das wäre toll!
Das ich nicht geschrieben hab heißt übrigens nicht das ich nicht an euch gedacht habe, dass tue ich fast täglichIch vermisse euch und dich natürlich besonders Lotte !!! Machts sehr sehr gut und hey ich meld mich auch bald wieder, versprochen.
Rike 1219834344000
Hallo meine Süßen
ich freu mich doch immer wieder wenn ich fotos von euch beiden sehen, dann weis ich wenigstens das es euch zu diesem zeitpunkt gut geht...wenn auch mit einigen unliebsamen erfahrungen.
Mir geht es soweit ganz gut...ein wenig im stress da ich am 14.9. zurück nach Wuppertal ziehe und jetzt am freitag noch für ne woche auf Texel bin da ich mit der Arbeit auf Ferienfreizeit fahre.
Naja und uni geht ja auch bald wieder los.
Ich wünsche euch noch viel spaß...fühlt euch ganz fest gedrückt.
Eure Rike
Kira 1219819886000
Hey Lotte und Felix,
unser Plan hat sich geändert, aber ihr seit immer noch willkommen.Wir wollen jetzt am WE nach Gilroy (Outlet Mall) und nach monteray und dann vllt noch einen etwas naeher gelegenen NationalPark besuchen. Aber wenn ihr jetzt schon in Sacramento seit... ist jetzt weiter weg als santa cruz. Aber da ist auch gleich Lake Tahoe. Und der ist mega geil. Vor allem Emerald Bay!!! Gibt auch nen schönen Campingplatz!
Wo geht denn eure Reise jetzt hin?
Gruß Kira
laura 1219648233000
danke danke für die karte!! kam genau an meinem geburtstag, sehr geil, perfektes timing und so.

die bilder sind toll, sieht aus wie gemalt da aus dem bus raus. passt gut auf euch auf,
kira 1219353553000
hey ihr zwei,
seit ihr jetzt schon auf dem Weg nach Vegas? Weil wir werden nächstes Wochenende dahin fahren. Dieses werden wir zu Lake Tahoe. Also wenn ihr euch anschließen wollt... sagt mir doch bescheid! Wir haben ja einen fahrbaren Untersatz.
Würde mich freuen!
Gruß Kira
Laura 1219316612000
das ist schon ein bisschen gruselig oder? schön, dass ihr nicht ausgestiegen seid und wohlauf bin fast schon neidisch, wär auch grad gern an der küste . hach!
dafür war ich vorhin beim augenarzt weil ich so komische formen vorm auge hab, saß da 2 stunden nur damit er mir sagt, ja stimmt da sind glaskörperchen, aber das geht von allein wieder weg. mhm. toll.
und morgen hab ich ja geburtstag, irgendwie geht das in dem stress total unter, ich hab das so in den hinterkopf geschoben und vorhin so: oh HEY das ist ja MORGEN
jaa und ich plane und plane und kaufe ein ohne ende und jetzt sinds schon nur noch 12 tage, wie aufregend!!

jetzt red ich wieder nur über mich. aber bei euch klingt wirklich alles toll, ich wär gern dabei und hier fehlt was ohne euch!!
:-* passt gut auf euch auf, und immer auf die polizisten hören!!
Rike 1218423056000
hahahaha
I just realised... du sprichst vom Portland in Oregon, richtig!? Ich bin (leider) in Maine...

anonym 1218413672000
Hey ihr Zwei!
Das mit Portland ist ja cool! Bleibt ihr ein paar Tage da? Denn je nach dem wie die Woche laeuft hab ich die Chance mirn Auto zu leihen und mal vorbei zu kommen, ist 45 Minuten von hier. Old Ochard Beach ist ganz nett, aber auch nur bei schoenem Wetter. Lobster essen ist ein MUSS !?
Hehe vom schlechten Wetter in Seattle hab ich schon gehoert ... aber hier war es auch nicht besser, erst heute ist seit Wochen die Sonne mal wieder durch gekommen.
Am Freitag ist hier alles vorbei und ich werd bis Sonntag nochmal nach Boston fahren und von da flieg ich dann nach Toronto. Any recommandations for that!?!?!? Viel weiter weiss ich noch nicht, will nur auf jeden Fall noch nach Halifax eine Freundin besuchen. Mal sehen, ich lass es mal auf mich zukommen.
Wuensch euch noch weiterhin so eine "geile" Zeit und meld dich, wenn ihr laenger in Portland seit, oder evtl in Boston!?
viele liebe Gruesse,
Rike*
Laura 1218222975000
ihr zwei, das klingt toll. danke für die mail lottemaus, ich musste die ganze woche arbeiten und kam noch nich dazu zu antworten! morgen! <3
passt auf euch auf!
Pia 1218206047000
hab meinen namen vergessen!
also...der eintrag mit der karte ist von mir!
anonym 1218205970000
hallo Lotte...danke für die Karte!^^ ich weiß zwar nicht wann sie angekommen ist, da ich ja selber erst heute wieder nach hasue gekommen bin, aber sie ist da!!
schöne zeit noch...klingt alles super schön!
hel! :-*
CRis^^ 1217699725000
Hallo ihr süßen...cool dass es auch gut geht...ich komm grad ausm urlaub....richtig geil.... wollte mich nur melden...wünsche euch noch viel viel spaß.....ladet mal n paar mehr fotos hoch wenn ihr zeit dafür habt..... Liebste grüße...

der CRis^^
Laura 1217571273000
ach ihr lieben, das klingt toll!
schön, von euch zu hören, hier ist alles eher stressig - im moment jeden tag arbeiten. komme grad vom arzt und hab die ersten 2 von meinen ungefär 10 impfungen bekommen. hilfe!
denke an euch und drück euch,
laura
Antwort des Autors: Hey suesse! Gibst du mir mal bitte deine email adresse? hab die garnicht dabei .... Kuss
Ede + Wolfgang 1217270974000
Hallo Ihr 2 Reisende,
gerade von Ute gehört das Ihr unterwegs seid,
wir Neumünsteraner wünschen Euch viel Spaß und schöne Eindrücke dort drüben
Ede und Wolfgang
Antwort des Autors: huch .. damit hab ich ja garnicht gerechnet aber schoen von euch zu hoeren! Hoffe euch geht es auch gut! LG
Yvonne,Oliver,Alicia,Laura,Clair 1217015609000
Hallo ihr Beiden!
Auch wir haben jetzt endlich Internet und haben uns gerade Eure Reiseberichte durchgelesen und die Fotos neidvoll betrachtet. Da können wir wohl mit unseren 10 Tagen auf Texel nicht gegen anstinken. Wir wünschen Euch noch viel Spass und warten auf die nächsten Berichte und Fotos. Liebe Grüsse uns, bis bald!
mascha 1216848172000
Hey! Ich bin's nochmal...die kleine nervensäge! Hab ganz vergessen auf die sms zu antworten obwohl ich mich voll drüber gefreut hab! Halt verpeilt wie immer!!! ISt voll komisch, dass die email nicht angekommen ist. Hier nochmal die Adresse: maschadudde@hotmail.com Versuch's nochmal! Freu mich jetzt schon drauf :-*
Leonie 1216583226000
na ihr zwei! was für ein ungeheuer! ich hoffe, felix hat seine perrücke wieder abgelegt und nicht mit ins bett genommen
anja, andre und ich sind gerade aus zwei wochen italien zurück und ich freue mich gerade auf mein bett mit weicher decke! liebe grüße und weiterhin gute reise! leoo
Maschaaaaa 1216566142000
Oh man die Fotos sind ja richtig schön! Erinnert mich n bisschen an die Tour durch den Fluss, die wir auf Korsika gemacht haben, aber diesmal ist sie ja für dich zum glück nicht so schlecht ausgegangen Macht echt neidisch was ihr so tolles macht. Hier regnet es mal wieder in Strömen! Gaaaaanz liebe grüße an euch und weiterhin viel spaß :-*****
Rike 1216369317000
Hi ihr Süßen,
die bilder sind echt zum dahin schmelzen, vorallem da es hier mal wieder egnet
das Seeungeheuer ist echt richtig gruselig...ich hoffe es lässt meine liebe lotte am leben
und der seehund...ahhhhhh...wie süßßßß!
Viel spaß bei eurem nächsten ziel...hoffentli8ch mit weniger verkehrsproblemen
Big hug and kisses Rike
Laura 1216144985000
coole sache mit der reiseroute
ähm, am 3. september gehts los. juhuu!! sprachkurs ist jetzt auch gebucht.
Ute 1216110204000
Hey, das ist ja mal ne gute Idee, die Reiseroute anzuzeigen und sogar für ganz Ungeschickte. Viel Spaß auf der Insel und von den Omas und Opas soll ich auch ganz liebe Grüße ausrichten.
Fühlt euch auch von mir gedrückt und...
Kira 1216027396000
Hey, jetzt habe ich auch endlich eure Seite gefunden!!! Sitze noch im langweiligen Dland, aber bald geht es auch los!!! und wenn ihr dann nach CA (San Francisco) kommt, gebt bescheid!
Gruß und viel Spass Kira
Sandra f. 1215862155000
boaah lotte....echt supiii, dass du deine angst überwunden hast...ich weiß noch in berlin...da wolltest du ar nicht erst vom fernsehturm runter gucken...und da wars für dich schon ne überwindung überhaupt da oben zu sein...bin soooo stolz auf dich :-* ich bin auch sooo froh dass es euch dort drüben so gefällt
fühlt euch gedrückt :-**
sandra
Laura 1215802999000
hab einen anstrengenden arbeitstag hinter mir (h&m!!!) und hab die letzten 5 tage gearbeitet und bin tod, deswegen hab ich bisher nur die fotos angeguckt und noch nich gelesen *hihi* aber: NEID pur! glaubt mir. sieht wunderschön aus.
drücke euch! passt gut auf euch auf!
Antwort des Autors: Ohje, du arme ... aber es ist ja fuer einen guten Zweck, also immer an Peru denken A propos, wann gehts bei dir genau los? HDL, Kuss
Phillip 1215371241000
Hey ihr beiden Bergsteiger =)
Macht echt Fun das zu lesen und würde auch so n Reisebericht schreiben, wenn bei mir net immer das gleiche wär =D Morgens zur Schule latschen (ne halbe Stunde, weil ich es nach einer Woche immer noch net gebacken bekommen hab, mir n Busticket und die Busverbindung zu suchen xD) dann unterrichtet werden, ab halb 2 mit Kollegen in der Mensa oder im Park chillen und nach Hause und ekelhaftes englisches Essen essen...xD..Manchma is auch ganz lecker =)....
Naja...wenn ich mich besser auskenn geh ich auch an Strand =D

ABER GENUG HIER VON MIR...Is ja eure Story...Find ich echt spaßig zu lesen...Macht weiter so und kommt heil wieder..

Hab euch lieb =D^^
Antwort des Autors: Hey du verpeilter ^^ schoen von dir zu hoeren, und dass es dir in england gefaellt, also groesstenteils zumindest ^^ obwohl, laufen haelt fit, hm?! ;-P
pass auf dich auf, wir sehen uns! hdl, Lotte
Horst 1215364919000
Hallo,Ihr beiden,
Endlich ist es mir in Aachen gelungen einen internetzugang zu finden und in Euren Reisebericht einzudringen. Das ist ja richtig spannend und ich werde richtig neidisch, nicht auf Eure Unterkunft, aber auf die tolle Landschaft. Ich muss leider erst wieder laufen elrnen , aber es geht voran. Walli ist in Italien angekommen. Ich freu mich schon auf die Fortsetzungen grosses bises horst
Laura 1215213855000
respekt ihr zwei! klingt aber trotz allem nach spaß - ein bisschen jedenfalls vielleicht?!
erzählt bald mehr und ich warte auf fotos, hach ist das spannend alles!
ich drücke euch!
Rike 1215173976000
Hey ihr zwei Spitzensportler
Muss echt vor euch den hut ziehen, ich kann mich auch an so manchen Berg tripp erinnern und die sind echt verdammt anstrengend....ich find vorallem cool, dass nun mal action bei euch beiden rein kommt hostel suchen ist zwar auch spannend aber dafür seid ihr ja nich da...hihi...also weiter so...HEL
Bussi Rike
Leonie 1215171138000
da bin ich aber mächtig stolz, dass ihr sogar noch bergab zu fuss seid! das mit den zitternden beinen kann ich mir bildlich gut vorstellen, aber jetzt könnt ihr immerhin sagen "we did it"
morgen fahren andre anja sarah und ich nach frankreich und ich freu mich schon total (auch wenns da keinen sommerschnee gibt!)! weiterhin alles gute ihr lieben :-* eure leo
Antwort des Autors: ich wuensch euch viiiel spass im urlaub!!! gruess die anderen ganz lieb von mir ;-*
Mascha 1215072968000
Hey ihr beiden Süßen. Das ist so schön zu lesen, dass es euch gut geht und ihr Spaß habt, vor allem beim ausprobieren von kulinarischen spezialitäten hehe Hier in Deutschland ist ne Hitzewelle ausgebrochen. Gestern waren hier teilweise 38 Grad. Voll krass...Irgendwie hab ich jetzt schon das Gefühl ihr seid ne ewigkeit weg...und neidisch bin ich noch dazu Ich wünsch euch noch ganz ganz ganz viel Spaß euch beiden! Dicker kuss :-*
Laura 1215072926000
ihr lieben, komme grad aus meinem ungarn-urlaub, hab nen flug mit heftigen turbulenzen hinter mir, wir hatten ein wenig angst vom blitz getroffen zu werden, aber war wohl nicht
und jetzt freu ich mich, dass bei euch wenigstens größtenteils alles gut läuft!! denke ganz viel an euch.
oh und: peru ist gebucht!
aaah!

drücke euch! :-*
Ute 1214839518000
Wunderbar wieder von euch zu lesen! Nach Lottas Anruf sehnte ich mich nun doch langsam nach einem Lebenszeichen von euch. Um so mehr freue ich mich, dass ihr nun eine herrlich Lösung gefunden habt. Ich träume mich dann gleich (im sonnigen Garten sitzend) an euren Strand, lacht und umarme euch herzlich.
Ach und... gut, dass ihr nicht zurück geflogen seid *grins, auch wenn Spanien ein absolut qualifizierter Europameister ist
Huka 1214734591000
Heyu2!
Hört sich ja richtig nice an!!! Ich will auch...
mmh naja ich geh die nächste zeit ja woanders chilln^^
viele grüße aus wutalcity!
und macht schön publicity da drüben wenn ihr schon mal im gettho seid
Pia 1214481999000
hört sich alles sehr gut an!^^
ich wünsch euch ganz viel spaß!!! genießt die zeit!!
Dicken Kuss...Pia :-*
Übrigens: Deutschland ist im Finale!
Rike 1214481584000
Oh man, ich muss schon sagen: ICH WILL AUCH
hört sich doch fantastisch an! Glaubt mir, ihr werdet noch unmassen an nudeln verputzen...ist einfach am günstigsten und geht schnell für mich waren ja die suppen ne alternative aber die magst du ja nich (Lotte) Felix sollte sie mal Probieren(aber ohne die scharfe soße, denn die ist mega scharf!)
Bin gespannt was ihr sonst noch so kulinarisches entdecken werdet.
Dicker kuss
Eure Rike
Rike 1214407654000
Hey Supi...ihr seid da ich wünsche euch einen tollen Start und hoffentlich ohne jetleg
Hab dich lieb meine "kleine"
Dicker kuss
Rike
Antwort des Autors: Danke ihr lieben!
Uns geht es immer noch gut, OHNE jetlag rike ich kuesse euch, Lotte
Ute 1214407494000
Nun sind "se" DA, wunderbar!!!! Ich wünsche euch, dass die Zeit nun gaaanz langsam vergeht, damit ihr sie intensiv genießen könnt. Ich drücke euch herzlich und küsse ebenso mein Mädel, Ute
Katharina 1214402560000
Hallo Lotte, hallo Felix,
schön, dass ihr den Flug gut überstanden habt und ihr gut angekommen seid. Ich wünsche euch eine schöne Zeit in Vancouver!
Liebe Grüße Katharina
Leonie 1214394206000
schön, dass ihr gut angekommen seid! schlaft gut )
Phillip 1214352580000
Hey ihr beiden...Sitz wohl grad im Flieger...
Nun denn...kommt gut an und lasst voneuch hören =)...Wird bestimmt ne lustige Zeit...Naja fürmich gehts ja auch schon am Samstag los...Zwar nur nach England aber ohne Begleitung so hübsche Begleitung *zwinker*...
Also ihr beiden...
Man hört..
Liebe Grüße Phillip
Marisa 1214295425000
So jetzt ist es also soweit.... Dann sag ich doch auch hier nochmal Tschöööö!!!
Guten Flug und wie schon zum tausendsten mal gesagt passt bloß auf euch auf....
Dicker Kuss, hab euch sehr lieb!
Stevi 1214295323000
Moinsen, auch ganz liebe Grüße von mir
laura 1214256377000
ich denk die ganze zeit an euch!! und bin neidisch, jawohl ein bisschen.
peru nimmt bei mir formen an. juhu!
ich küsse euch und wünsche ienen wunderbaren flug morgen!!
Antwort des Autors: danke laura ... pass auf dich auf!!!! und gaaaanz viel spaß in peru, dass alles so läuft wie du es dir vorstellst! wir hören voneinander!! :-*
Lena 1214225275000
Hallo ihr zwei.. acuh euer Abendteuer geht bald los.. lasst von euch hoeren..
Macht euch keinen Stress, vorallem du nicht, LOTTE! Wir sind erst in Singapore und es ist eigentlich ziemlich geil.. alleine das gefuehl.. brauchst keine Angst haben.. es macht spass, ein Weltenbummler zu sein.. kussilis.. und einen guten Flug!!