Amerika - wir kommen !

Reisezeit: Juni - Oktober 2008  |  von Charlotte S.

1. Ziel : Vancouver

hallo ihr lieben ..

nur ganz kurz... wir sind total k.o. aber gluecklcih in vancouver angekommen! wir melden uns die tage!! Lg

Haben unseren ersten Tag in Vancouver hinter uns. Nach einem ausgedehnten Stadtspaziergang haben wir einen ersten eindruck gewonnen. Die STadt ist eine typische Grossstadt mit amerikanischem flair. Die Einwohner sind richtig nett und erschreckend offen(ist man von zuhause nicht gewohnt aber ist geil!). Wir sind heute auf der Hafenpromenade bis zum grossen Stanley parc gegangen, der zur hektik der stadt eine nette abwechslung ist. Sowieso ist die Hafenpromenade voll schoen. Ueberall Wiesen und parks zum erholen. Hat was...
Das Wetter: Die Sonne scheint kraeftig, aber trotzdem ist es noch gut frisch, besonders am Ufer, da doch die ganze zeit ein lueftchen weht. Da merkt man sofort an der Temperatur wenn man wieder im schutz der skyscraper ist. jetzt sind wir aber hungrig und machen uns auf den weg zurueck ins hostel (unser menu: spaghetti=billig ach rike, deine komischen suppen gibts hier uebrigens auch massenweise

Wir hoffen euch gehts allen gut !!!
Bis bald, und dann auch endlich mal mit 1. bildern

so, nun gibts endlich erste bilder nachgeliefert :

lotte mit lieblingszeder im stanley park

lotte mit lieblingszeder im stanley park

... mitten in Downtown ...

... mitten in Downtown ...

Unser 1. tag am Coal harbour

Unser 1. tag am Coal harbour

© Charlotte S., 2008
Du bist hier : Startseite Amerika Kanada 1. Ziel : Vancouver

Juhuuu ... endlich ist es soweit! Das Abi wäre geschafft, jetzt gehts auf nach Amerika :) Letzte Dinge müssen noch erledigt,Freunde und Familie verabschiedet werden und dann steht unserer Reise hoffentlich nichts mehr im Wege.. Wir sagen bis bald...und melden uns das nächste mal von Canada aus :)
Aufbruch: 22.06.2008
Heimkehr: 27.10.2008
Reiseziele: Kanada

Charlotte S. berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.