Amerika - wir kommen !

Reisezeit: Juni - Oktober 2008  |  von Charlotte S.

California: San Diego

Seit 3 Tagen sind wir nun schon in San Diego, und man kann sagen : Die Stadt ist sooo schoen!!! Eigentlich ist San Diego auch riesengross, doch das bemerkt man eigentlich kaum, ganz im Gegenteil zu LA. Das spanische Flair macht die Stadt schon fast gemuetlich und wir fuehlen uns einfach wohl. Unser Hostel ist super, endlich haben wir wieder eine schoene saubere Kueche in der das Kochen wieder Spass macht und unser kleiner private room bietet uns 3 auch wieder etwas Raum fuer uns, was sehr angenehm ist. Am Sonntag waren wir im Balboa Park, ein riesengrosser Park mit insgesamt 14 Museen. Sonntags finden dort immer Konzerte und andere kleine Vorfuehrungen statt, wir haben uns also den richtigen Tag dafuer ausgesucht. Am nachsten Tag sind wir zur Bay gefahren und lange dort entlang spaziert, was bei diesem traumhaften Sonnenschein natuerlich noch mehr Spass macht. In Downtown haben wir nur einen kleinen Abstecher in eine mall gemacht. Dort haben wir beide uns Hemden bei American Eagle gekauft, die wir jedoch niiiiieemals zusammen anziehen duerfen, denn auf Grund der Farben, die sich so wunderbar beissen, wuerde einem beim Anblick schlecht werden Die letzten beiden Tage haben wir es uns einfach am Ocean Beach gut gehen lassen und das wunderbare Wetter genossen. Wo es uns als naechstes hinzieht steht noch nicht fest, aber wir sind ja flexibel und haben noch etwas Zeit dafuer In diesem Sinne gruessen wir euch ganz lieb und schicken euch ein paar californische Sonnenstrahlen rueber, die ihr den Berichten zu Folge ja bitter noetig habt ... Lotte + Felix