Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich H & erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Back to Asia - Endlich: 4 Wochen Thailand!

anonym 1288260624000
Hallo,
bin durch Zufall auf diese Seite gekommen. Eure Berichte sind super - haben mich an meinen eigenen Thailand-Urlaub erinnert.
Viele Grüße
anonym 1231748638000
Hallo, schade dass der Reisebericht und Euer Urlaub zu Ende ist, hat irre Spass gemacht, an Euren Erlebnissen teilzuhaben. Ihr habt ja mächtig viel geschrieben. Wünschen Euch einen schönen Anfang wieder im kalten Deutschland.
Dagmar 1231589218000
Hallo,
habe Euren Beitrag mit Begeisterung gelesen. Freue mich umso mehr auf unsere Tour.
LG
Dagmar
PS. Ein "Wildschwein-Ferkel" heißt Frischling!
nicole 1231444883000
hi ihr 2 hübschen, wahrscheinlich seid ihr schon in bangkok und genießt wieder das pralle leben... nachdem was ich von euch über kho mook gesehen und gelesen habe, wäre ich dort wohl nie wieder abgereist... das ist wirklic noch viiiieeel schöner als Phi Phi. dann freut euch nal so langsam wieder auf good old berlin ....
Bis ganz bald
Kaisa 1231425030000
I just love these "suchbild" (or to be honest, all where my German, or my patience, goes is to read the phototext...) it is some kind of bird, seagull or sth a like that. So you can start mailing the prizes now. Try to survive there, my friends, it must be awfull with all the sun and extremely long sandbeaches. Love, Kaisa
anonym 1231356696000
Hey Ho,

bin auch wieder up to date
warum ihr aber auch immer sooo viel schreiben müsst?! Naja -15° in Finnland, lächerlich Tiefsttemperatur Dtl. letzte Nacht -29,5° zum Glück is hier in München ne so kalt tagsüber nur -6°.

So denn wünsch Sonne ...
Beste Grüße Mario
Kaisa 1231339512000
Hi you two! Awsome places you've seen, the photos are just amazing!!! It looks all so nice and relaxing, although I must admit haven't had enough patience to read the diary, but at least you look happy and peacefull at photos Enjoy it there my friends! Uhm, a bit different compared to here, we're having snow and -15C... brrh. Nice time for the rest of the holiday, and safe journey back to home if not in touch before that! Lots of love, Kaisa PS: It was a frog in the photo, did I get a prize???
Antwort des Autors: Sorry to have to tell you, no price yet, just another SUCHBILD
Great that you are also reading our diary (or just looking at the pictures...). We are having a wonderful time here and just don't wanna go back home
Take care and have fun up there in freezing Finland!
Love, H.
Oliver 1231282042000
Hallo Ihr beiden,

danke für die spannenden Erzählungen. Ist außer der Kröte in dem Suchbild noch etwas oder war das schon die Lösung?

Übrigens wenn Eure Theorie der gefaketen Tiere bei Eurer Kanutour im Khao Sok Nationalpark nur darauf beruht, dass der Guide die Tiere überhaupt gesehen hat, dann glaube ich die Theorie nicht. Tiere zu erkennen ist reine Übungssache und wenn die Guides den Job täglich machen, wissen die auch wo sie suchen müssen.

Viele Grüße aus München und schöne Weiterreise
Oliver
Nicole 1231090631000
Hi ihbr 2,
endlich auf Phi Phi )))) Wir gerne wären wir jetzt auch dort, wenn ich all die Photos sehe, sind die Erinnerungen sofort wieder da!!!! Ihr habt ech den schönsten Bungi des ganzen Resorts ergattert. Genießt es ganz doll & das Wetter wird schon .....

P.S: Grüßt mir Phi Phi in einer ganz stillen Sekunde, OK?!
Ach ja, Marco, wir haben da am Eingang zum Resort die Schlange gesehen, die sich dann unter den Steinen rechts verkrümelt hat. Erinnerst du dich an das Photo???
Liebe Grüße
Nicole
Antwort des Autors: Uff, na da sind wir ja froh, dass Du das erst jetzt schreibst, wo wir nicht mehr dort sind Marco haette sonst keine ruhige Nacht mehr verbracht!
Vielen Dank fuer die vielen lieben Eintraege, wir denken oft an Eure Erzaehlungen vom Urlaub!! Auf eine Begegnung mit Nemo warten wir leider immernoch...
Liebe Gruesse nach Berlin und bis bald!
H&M
Uli 1230846765000
Hallo ihr zwei fleißigen Schreiber,

wünsche euch ein gutes Neues Jahr!

Habt noch viel Spaß!

Bis bald

lg uli
Hendrikje&Marco 1230812406000
Hallo alle zusammen!!
Vielen Dank fuer die vielen lieben Gaestebucheintraege, die wir jedes Mal mit grosser Spannung lesen. Weiter so

Wir wuenschen Euch allen einen wunderbaren Start ins neue Jahr und alles erdenklich Gute fuer 2009. Moegen all Eure Wuensche in Erfuellung gehen!

Bis bald in der Heimat!

H&M
Nicole&Dirk 1230662170000
Hi ihr 2, wir sind aus MS zurück in B und schauen mal , was Silvester so wird.... bei -7 Grad... Wir reisen in Gedanken mit euch und haben viel Spaß an eure Reisetagebuch!!! Ich wünsche euch totsl viel Spaß in dem Nationalpark, da wollten wir auch erst hin, haben es aber dann nicht geschafft... leider, denn ich glaube, der ist wunderschön!!! Na ja, ich werde es ja dann lesen und im Anschluss wahrscheinlich viele Fotos schauen.... Freu )

Liebe Grüße und einen super Rutsch in das Jahr 2009 für euch 2 Hübschen!!!

N&D
anonym 1230629994000
Hallo, lesen Euren Reisebericht mit Interesse. Ihr seid wenigstens da, wir mussten alles stornieren, waren voll in der Blockade, aber wollen es Ende Februar noch mal versuchen, vielleicht klappt es diesmal.
anonym 1230411751000
Hallo ihr zwei, endlich hab ich es mal geschafft, euren Reisebericht von Anfang an durchzulesen. Ist ja super lustig und interessant, hab viel gelacht. Am besten gefällt mir die Geschichte mit den Bauch klopfenden Polizisten und überhaupt kann ich mir euch da so super gut vorstellen... bin gespannt, wie es weitergeht. Wünsche euch noch eine schöne weitere Reise und passt auf euch auf!

Lg
Uli
Nicole & Dirk 1230314690000
Hi ihr 2,
wir wünschen euch frohe Weihnachten aus Münster! Hier ist der Himmel zwar auch stahlblau und die Sonne scheint, aber die Temperaturen können mit Thailand wohl nicht mithalten... ( Wo immer Ihr jetzt gerade auch seid, habt viel Spaß und rutscht gut ins Jahr 2009!!!

Drücken euch!
N&D
Mario 1230228021000
Ho Ho Ho,

ja ich schon wieder und Weihnachten ist auch schon fast wieder vorbei ...
Naja nichtsdestotrotz einen frohen Weihnachtsgruß hier aus Sachsen in weihnachtlicher Gemütlichkeit.
Außerdem nen guten Rutsch wenn ich ne nochma dazu komm
Weiterhin viel Spaß den ihr ja wie man sieht zur Genüge habt.

Schönen Gruß bis bald
Mario
Steffen und Astrid 1230225383000
Hallo ihr Weltenbummler!!
Auch wir wünschen euch noch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2009.Viel Spass beim Reisen,aber wiederkommen!!
Liebe Grüsse Steffen und Astrid
Stefan 1230118139000
moin!

wünsche euch auch ein frohes weihnachtsfest so fernab der heimat.
so richtig weihnachtlich ist es hier auch nicht, die färbung des himmels schwankt zwischen grau und grau mit sehr vielen grauen nuancen und dazu regnet es auch ;(

genießt euren weiteren urlaub.

lg
anonym 1230047844000
Wildferkel=Frischling
Mario 1229890600000
Halli Hallo,

hab grad meinen Lese Marathon beendet, bin aber diesmal schon besser dran als das letzte mal weil ich erstmal nur 8 Tage + Vorgeplänkel hatte

Klingt ja echt fast so als hätte ihr Spaß in der Ferne - fetzt das bis jetzt alles so gut klappt, bis auf die kleinen Problemchen...

Naja hier geht es langsam auf Weihnachten zu, ich hab noch nen halben Tag zu arbeiten und dann gehts in die Heimat, da freu ich mich schon mächtig drauf ...

Nuja denn mal noch frohes Reisen,
lasst es euch bestens gehen.
vlG Mario
anonym 1229681522000
Hallo Ihr beiden,
wir wünschen Euch viel Spaß, Erholung und natürlich jede Menge neuer Eindrücke! Wir freuen uns, bald etwas von Euch zu hören. Liebe Grüße von
Yvonne, Christian und Marian
anonym 1229600405000
Hallo ihr 2!

Es macht super viel Spaß, euch auf der Reise zu begleiten ) Bin auch gerade mit ner' dicken Erkältung zuhause und habe viel Zeit zum Lesen! Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und ganz viel interessante Stunden in Thailand. Das Wetter hier in Berlin ist echt gruselig, absolut grau in grau, es wird tagsüber fast garnicht hell. Gut, dass ihr weit weg seid!!!

Drücke euch und bis bald
Jenny 1229588598000
Hej, ihr beiden! Genießt die tropische Kulisse und Temperaturen schön! Wie kann man denn da kränkeln? Das darf man nur hier, im nebeligen Deutschland. *G* Ich trinke einen Glühwein mehr auf euch und quäle mich mal noch durch die letzten Schultage. LG!
René 1229237828000
Hola amigos,
oh jabt ihrs gut!!! Wünsch euch viel Spaß ... ihr werdet euch schon durchschlagen, immer die Machete im Gepäck mitführen! Ich sitze noch im schönen Hassi Messaoud (sucht doch mal im google earth) .. wirklich eindrucksvoll wie weit im nichts zu sein!

suerte amigos!
in shalah...
Sieglinde 1228507982000
Zum Kofferpacken ein Gedanke: In den koffer kommen bei mir immer die Sachen, welche ich schon lange gerne entsorgt hättte ( wenn sie schmutzig sind werden sie einfach nicht mehr mitgenommen) . In Thailand ist alles billig und man bekommt alles was man braucht.
Schöne Reise und viel Spaß!!