Back to Asia - Endlich: 4 Wochen Thailand!

Reisezeit: Dezember 2008 - Januar 2009  |  von H & M

Kurz vorm Abflug

So, inzwischen ist alles gepackt, die Koffer sind schon seit gestern Abend am Flughafen (Vorabend-Check-In) und wir warten gespannt auf unseren Abflug. In einer halben Stunde geht's zum Flughafen. Unser Gepäck wurde dann doch etwas mehr als wir uns vorgenommen hatten, da kommt doch einiges zusammen. Und dabei haben wir uns mit Klamotten wirklich eingeschränkt. Aber die ganze Technik: Fotoapparat, Videokamaera, Laptop, Kabelage, Bücher, Badkram und und und...

Gestern Abend hatten wir dann noch Freikarten für's Elton John-Konzert (Danke Michi!), was wir uns nicht haben entgehen lassen. War wirklich toll! Heute noch ein bißchen arbeiten, nun den letzten Rest zusammen packen und dann gehts gleich los.

Wir sind sooo aufgeregt. Das nächste Mal melden wir uns dann aus Bangkok. Juhuuuu!

Liebe Grüße aus Berlin, H&M
12.12.2008

© H & M, 2008
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Kurz vorm Abflug
Die Reise
 
Worum geht's?:
Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. (Augustinus Aurelius) Ein langer Traum wird wahr: Wir füllen das Kapitel "Thailand by car"...
Details:
Aufbruch: 12.12.2008
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 10.01.2009
Reiseziele: Thailand
Der Autor
 
H & M berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.