Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Anni erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Amazing Thailand

s04 1235217534000
hallo sebastian punkteteilung war gut für euch aber wir kommen aus dem winterschlaf
hallo kinder meldet euch bitte erst bei uns aber schlaft euch erstmal aus
Sebastian 1234995248000
Lange nichts mehr gelesen... ich hoffe ihr habt eine dermaßen schöne Zeit, dass ihr gar nicht zum Schreiben kommt.
Guter Vorschlag übrigens übermorgen einfach zu verlieren.. bin ich dabei und wäre ein perfekter Start ins Karnevals-WE!
Eine schöne Zeit noch!
s04 1234961522000
Hallo wir hoffen euch geht es gut. Warten sehnsüchtig auf die Bilder und den nächsten Bericht
Mama Irena&Papa Otto 1234772696000
Hallo ihr Wandervögel,geht es euch gut?Geniesst die letzten Tage im Paradies und tankt ganz viel Sonne.Bei den Wetteraussichten,würde ich auch da bleiben wollen ,aber nicht traurig sein,denkt an euer schönes Zuhause.Wir freuen uns schon sehr auf euch und wünschen noch schöne Tage und einen gesunden Rückflug.Stehen erwartungsvoll mit dicken Jacken in
Düsseldorf,bei Flugzeitänderung gebt bitte bescheid.Wir umarmen Euch,ganz viele Bussis bis Samstag HEL
s04 1234731234000
hallo ihr lieben wenn wir gegen die zecken spielen
lasst uns verlieren dann ist müller weg das ergebnis bekommt ihr auf dem rückflug gesendet viel spass für eure letzte woche
Frank& Simone 1234712973000
Hallo Ihr zwei Paradiesvögel,von Schalke-Bochum habt ihr ja schon gehört,traurig aber wahr.Lupo und Frank wolltem im Türmchen Schalke schauen aber leider war es geschlossen, wird wohl nichts mit Fanclub Kneipe. Gestern zum Valentinstag waren wir im ess nullvier lecker essen, es gab ein 4 Gang Menue vom feinsten.Hier ist echt schlechtes Wetter und gerade schneit es mal wieder.So ihr süßen genießt die Sonne und das Flair in Thailand denn schon bald hat euch der Alltag wieder.Wir drücken euch dolle.
Frank& Simone
anonym 1234635539000
bochum gewinnt heute (14.02.09) 2:1 gegen schalke
gruß henry gast von haus klee
Lupo 1234633234000
Bocum hat absolut verdient gewonnen. Die Jungs aus der Nachbarstadt waren einfach geiler auf den Sieg. Saison abhaken un einen Neuanfang starten.
Lupo 1234608535000
Hallo Ihr,
schön von Euch zu lesen. Erhlot Euch gur und kommt gesund wieder nach Hause.
Am 04.04.2009 feiert der SFCV sein 30-jähriges bestehen. 14 Stunden Party bis in die Nacht. Es treten unter anderem Olaf Hennig, die Hermes House Band, The Florians und viele andere auf. Weitere Infos unter www.sfcv.de

Der Eintritt kostst 8,50 €. Das Ticket beeinhaltet 5€ Verzehr.

Ich würde am Mittwoch Karten kaufen. Falls Ihr mitkommt sagt bitte Bescheid.

Glückauf der L.

P.S. Nein, Nein Annina, heute nicht. Alles andere als Sieg für S04 lassen wir heute nicht zu.
Antwort des Autors: jau, wir sind dabei. Das hoert sich super an.
Ach so, Lupo. Wenn du dem Dennis die Ergebnisse schreibst, dann benutz fuer die Bochumer Torschuetzen doch bitte nicht das Wort mit A........!
Lupo 1234608534000
Hallo Ihr,
schön von Euch zu lesen. Erhlot Euch gur und kommt gesund wieder nach Hause.

Der Eintritt kostst 8,50 €. Das Ticket beeinhaltet 5€ Verzehr.

Ich würde am Mittwoch Karten kaufen. Falls Ihr mitkommt sagt bitte Bescheid.

Glückauf der L.

so4 1234525856000
hallo ihr lieben 2 wochen habt ihr ja leider schon um noch viele neue eindrücke habt ihr auf dem rückflug auch noch mal aufenthalt in dubai (sehr beeindruckend) sonst alles ok viel spass noch
Antwort des Autors: Leider geht die schoene Zeit immer viel zu schnell vorbei. Ich wuensche mir fuer heute ein 2-2 bei Bochum-Schalke. Schreibt mal das Ergebnis. Liebe Gruesse.
Anke 1234458719000
Hallo ihr zwei.
Eure Reise scheint wieder genauso toll zu sein wie letztes Jahr. Die Bilder sind traumhaft, aber ich möchte nicht mehr tauschen .) Hier schneit es und die Temperatur fühlt sich wie - 10 Grad an. Brrr. Ich wünsche Euch noch eine tolle Zeit. Ach und Anni, keine bösen Kommentare mehr über Fr. Wolter.

Liebe Grüße auch von Thomas und Lotte

Alles Liebe Anke
Antwort des Autors: Entschuldige bitte Suesse... Aber ich glaube so ein bissschen habe ich doch recht...
Hoffe euch 3 geht es gut.
Freu mich, wenn wir Kaffee trinken gehen.
Drueck dich!
Mama Irena&Papa Otto 1234442628000
Na ihr Strandmäuse, alles ok bei Euch?Bin sehr gespannt,wo ihr zur Zeit im Paradie steckt.Eure Berichte und Fotos erfreuen uns immerwieder.Der Fliesenleger ist nun fertig.Sieht ganz toll aus,der Rest wird die Tage gemacht.Sonst alles ok bei uns.Ganz viel Spass noch,geniesst euer Paradies.Wir drücken euch ganz ganz fest bis bald Bussi Bussi
Antwort des Autors: Dennis und ich freuen uns schon total auf unser Badezimmer... Das ist echt toll.
Frank& Simone 1234385488000
Hallo Ihr zwei, schön zu lesen das es euch gut geht.Das sind ja echt schöne Fotos und direkt am Strand wohnen ist ja einfach genial. Nächstes Jahr wollt Ihr wieder nach Thailand,dass muß wohl euer Paradies sein. Hi Süße ich habe noch kein Kleid aber aber auch nicht mehr viel Zeit da die Bestellung mindestens 4 Monate dauert. Leider bin ich mir auch sehr unsicher welche Art von Kleid ich nehmen soll.So Ihr lieben wir umarmen euch doll und wünschen euch noch ganz viel Spaß, bis bald mal wieder.
Grüßchen von Simone & Frank
Silli 1234334419000
Das sieht ja echt super aus mit dem Strand. Und dass ihr in der ersten Reihe wohnt war ja auch klar,nur das beste für Euch! Hier schneit es (noch) nicht, bin trotzdem etwas neidisch... Aber dafür kann ich mir gleich nen echt deutschen Kaffee auf der Arbeit gönnen, haha Wünsch euch noch viel Spaß, und die Fotos sind toll!
LG auch von Daniel
Bussi Silli
Antwort des Autors: Hallo Suesse.
Lass Dich von Frau Wolter bei dem Kaffee nicht erwischen und halte Dich nicht so lange in der Kueche auf
4 Bs aus Erle 1234248933000
Wie war gestern die Strandparty. Ist schon geil, wenn man zum Feierabend davon erfährt. Aber ich will mich nicht beschweren, zu diesem Zeitpunkt hatten wir, im Gegensatz zu jetzt, weder Regen, noch Schnee. Aber was soll’s, gleich sollen auch noch Orkanböen dazu kommen.
Lediglich die Vorfreude auf die beiden Derbys lenkt ein wenig ab.
Samstag werden Franky und ich mal das Türmchen, als neue Fanclub-Kneipe testen. Prost.

Viel Spaß noch. Geniest Euren Urlaub.

Glückauf der L., die B, der R. und der J.
Antwort des Autors: Hey, so frueh schon auf der Seite...
Liebe Gruesse und trinkt einen fuer uns mit am Samstag. Die Strandparty ist leider erst heute, haben uns vertan. Also geht es heute richtig ab. Haelfte ist bei uns ja auch rum.
Axel 1234205708000
Schöne Fotos! Ihr seid zu beneiden...allein schon wegen der Sonne. Habe gehört bis zu 36 C heute in amazing thailand? Und im Rhein-Main-Gebiet hats heut' geschneit! Bin gespannt auf weiteres von euch.
LG Axel
Antwort des Autors: Gestern war es wirklich verdammt heiss. Kaum auszuhalten in der Sonne. Wollen nicht nach Hause und naechstes Jahr geht es wieder hier hin. Viel Spass noch im Schnee
Sandra 1234176082000
Hallo Ihr Zwei!
Wie ich sehe gehts Euch richtig gut Das freut mich riesig für Euch. Sag mal, soll ich mal nach einem Hotelzimmer schauen. Habe da am Anfang was gelesen. Bräuchte nur ein genaueres update.
Hab Dich lieb!
Kuss
Antwort des Autors: Hallo Suesse.
Was hast du denn ueber das Hotelzimmer gelesen? Kann mich gar nicht erinnern, dass ich was geschrieben habe. Oder hast du den Bericht von letztem Jahr gelesen. Wie geht es dir denn? Etwas besser? Kannst ja mal texten. Hab hier auf der INsel nur kein Handynetz
Drueck dich
Timo 1234165504000
Hallo ihr zwei,

es freut mich zu hören, dass es anderen auch so geht wie mir. Ich wollte wie Ihr die Welt anschauen, war schon in Amerika, Karibik... und dann bin ich ich in Thailand hängen geblieben. In 4 Wochen fliege bin ich schon wieder "back in Bangkok". Zum dritten Mal hintereinander...

Viel Spaß noch

Grüße Timo
Antwort des Autors: Hier ist es echt toll. Hast du Tipps fuer uns... Haben mit erschrecken festgestellt, dass Railey doppelt so teuer ist. Haben im Internet nach Preisen gesucht. Warst du schon mal auf Koh Chang im Osten? Schreibst du auch einen Bericht, wenn du hier bist???
s04 1234096639000
ihr werdet es bestimmt schon wissen 1-0 gegen werder gewonnen (grottenschlecht) ein lichtblick für nächste woche der vfl hat 2 verletzte maltritz und jahija vielleicht haben wir dann eine möglichkeit auf weitere 3 punkte....weiterhin viel spass
Antwort des Autors: Schalke wird wohl oder uebel 3 Punkte in Bochum holen. Gut, dass ich mir das nicht ansehen muss. Wie geht es o und o??? Und wie geht es euch? Liebe Gruesse
Frank&Simone 1234036722000
Hallo ihr zwei Abenteurer, super schön eure neuen Berichte. Schalke hat gewonnen durch Höwedes, Bochum hat leider 2:0 gegen Wolfsburg verloren,Hoffenheim hat unentschieden gespielt. Annina du bist immer noch erste bei Tipping,echt super Spitze die Jungs ärgern sich richtig!!!!So jetzt reichts mit Fußball News, genießt euer Paradies und laßt es euch noch so richtig gut gehen.Grüßchen & Küßchen von
Frank Simone
Antwort des Autors: Hey Ihr lieben, alles klar bei Euch? Hast Du schon ein Kleid Simone, oder habe ich Chancen mitzukommen, wenn ich wieder da bin? Liebe Gruesse
Sebastian 1234028220000
Deutsches Bier... wer es mag?!
Weiterhin viel Spaß euch und heute haben es sogar eure Schalker mal wieder geschafft zu gewinnen (1-0)! Also bon amusement noch und freue mich auf weitere Berichte... Grüße aus dem verregneten Bochum
Antwort des Autors: Du hast recht, wir haben auch trotzdem das Thai-Bier getrunken. Geht es dir gut? Muessen in 10 tagen schon abreisen. Bin traurig...
Verena, Christian, Joel, Elias und Balu 1234024187000
Hallo ihr zwei, haben direkt wieder euren neuen Bericht gelesen, warten schon immer darauf.. hoffen ihr habt weiterhin viel Spaß und verausgabt euch nicht allzu sehr..ganz viele Grüße aus der Heimat
MamaIrena&PapaOtto 1234009471000
Hallo Ihr Lieben,möchte euch kurz mitteilen,dass unsere Familie Verstärkung bekommen hat.Am 06.02.2009 (Antjes Geb.) sind Mario und Antje Eltern geworden.Ein kleines Mädchen,beide sind gesund und Mario stolz wie Oscar.Ich hoffe bei euch läuft alles wie geplant,die Berichte sind wie immer sehr spannend,freuen uns schon auf die Nächsten.Weiterhin viel,viel Spass LG und Bussis aus Erle hel
Verena, Christian, Joel, Elias und Balu 1234005912000
Hallo ihr zwei lieben,
haben eure Fotos gesehen, die sehen echt toll aus, da wird man fast neidisch.. ist ja romantik pur!! Eure Berichte sind toll, warten immer schon auf die nächsten. Chris hat gestern übrigens mit Dennis gesprochen, ihm geht es gut ansonsten gibt es nichts neues bei uns, scheiß Wetter und jeden Tag dasselbe! Wir wünschen euch weiterhin ganz viel Spaß und Erholung.. Freuen uns auf die nächsten Berichte und Fotos von euch, drücken euch ganz doll
Axel Mette 1233938188000
Habe mir euren live Reisbericht aboniert, da ich Anfang bis Mitte Januar 09 ebenfalls in Thailand war. Von daher kommt mir dennis' erfahrung mit "spicy" essen in Thailand sehr bekannt vor. Was bei den Thais "scharf" keißt, kann man sich bei uns in deutschland wirklich laum vorstellen. Das brennt tatsächlich zweimal.
LG und viel Spaß weiter
Axel
papa + mama 1233926613000
oma kommt morgen oder montag raus. Macht euch keine sorgen. geniesst den wunderschönen urlaub.schickt weiter die super berichte PS morgen schlagen wir werder (hoffentlich) INFO folgt
Antwort des Autors: Hallo Ihr 2! Wie geht es Oma und Opa denn jetzt (Wo ist das Fragezeichen in Thailand) Hier ist alles super schoen. Drueck EUch
Mama Irena,Papa Otto 1233914620000
Hallo Ihr Weltenbummler,schön wieder was von euch zu hören und zu wissen es geht euch gut.Bei uns alles ok, gibt nichts Neues,aber was sollen wir hier auch schon aufregendes erleben?Schöne Fotos und nun warte ich voller ungeduld auf den Bericht.Ganz viele liebe Grüsse und Bussis von uns beiden bis bald.
Frank und Simone 1233857809000
Hallo Ihr zwei lieben, einfach so mal ganz liebe Grüße aus Gelsenkirchen von euren Freunden. Samstag gehen wir auf Schalke gegen Bremen.Wir denken immer ganz doll an euch und freuen uns schon sehr auf die nächsten Berichte.Am Wochenende kommen dann natürlich wieder die neusten Bundesliga Ergebniss für euch in der Ferne.Ganz viel Spaß noch und gute Erholung wünschen euch von ganzem Herzen
Franky & Simone
Bis bald mal wieder
Anni Brüge [?] 1233844999000
Hallo Ihr Liebeen,
ab morgen gibt es wieder Berichte.
Gibt viel zu schreiben, aber jetzt reicht die Zeit nicht. Wollen jetzt noch was essen. Deswegen nur die 2 Bilder. Ab morgen wieder mehr. Sind dann auf Koh Payam und da haben wir Internet. War jetzt eher schwierig die letzten Tage.
Verena, Christian, Joel, Elias und Balu 1233825823000
Hallo ihr zwei,
haben eure Berichte mal wieder voller Interesse gelesen, dass hört sich alles echt traumhaft an, wäre auch mal eine Überlegung wert nach Thailand zu reisen.. Wir sind echt auf die Fotos gespannt, werden bestimmt traumhaft schön.. Freuen uns auch auf die nächsten Berichte von euch. Hier ist sowei alles beim alten, gibt nicht viel neues zu berichten, hoffen ihr habt weiterhin viel Spaß, ganz viele Bussis
Daniel und Silli 1233729635000
Hallo ihr zwei,

das hört sich alles wieder mal sehr schön an was ihr schreibt. Freuen uns auch schon auf die Fotos, die Tempel sind bestimmt toll.
Daniel hat wegen der Prüfung am Samstag ein gutes Gefühl, aber Ergebnisse gibt's erst am 20.03., bis dahin müssen wir uns gedulden. . .
Lasst es euch gut gehen und entspannt mal richtig schön, habt ihr euch verdient

GGLG und Bussi von Silli und Daniel
Sebastian 1233699394000
Hi ihr zwei Survivor,

es macht wirklich Spaß eure Berichte zu lesen.. die fesseln richtig.
Vor allem, wenn man direkt mehrere Tage auf einmal lesen kann...
Ich beneide euch sehr und freue mich auf die ersten Bilder!
Laßt es euch super gehen!
LG

P.S. Ich kann bestätigen.. Bochum hat tatsächlich gewonnen.. auch wenn schwer bis unmöglich vorstellbar Der BVB rangiert weiter vor dem komischen Club Nahe Marl...
Frank&Simone 1233687501000
Hallo Ihr zwei Traumurlauber,
eure Reiseberichte sind schon wieder spannend und aufregend,, macht echt Spaß sie zu lesen.Bochum hat 2:0 gewonnen! Ernst geht ab sofort nach Besiktas Istambul und Streit wird ausgeliehen nach Hamburg,so das waren die neusten News aus der Heimat. Paßt gut auf Euch auf und wir wünschen Euch noch eine schöne Zeit.
Bis bald ganz liebe Grüße von Simone & Frank
Charlotte, Anke und Thomas ( CAT) 1233667460000
Hallo ihr zwei.
Habe gerade sehnsüchtig eure berichte gelesen. Ein bißchen neidisch wird man da schon. Hier ist es eisig kalt.
Habt noch ganz viel Spaß und alles Liebe

CAT
Mama Irena&Papa Otto 03.02.2009 1233667332000
Hallo ihr im Paradies.Es war schön eure Stimme zu hören und im Bericht zu lesen.Freuen uns,dass es euch gut geht und ihr Spass habt,auch wenn es manchmal aufregend ist.Habe sofort meine Landkarte aufgeschlagen,um zu sehen wo ihr steckt.Kenne bald Thailand besser als Erle.
Weiterhin eine gesunde,gute Reise und du Dennis lass dich nicht immer von jedem anquatschen.Wir umarmen Euch bis bald
Verena, Christian, Joel, Elias und Balu 1233579664000
Hallo ihr zwei,
haben euren Bericht schon sehnsüchtig erwartet.. schön das ihr gut und heile angekommen seit. Hoffen ihr habt weiterhin noch viel Spaß und kommt viel rum.. hören gerne wieder von euch, also denkt dran, immer schön fleißig weiter schreiben bis die Tage
Antwort des Autors: Juhu, liebe Gruesse an Euch 5.Heute beim Roller-Fahren sind wir mitten auf der Strasse stehen geblieben, um dem Elefanten zuzusehen. Der Roller Fahrer hinter uns hat beim Fahren dem Elefanten zugesehen uns waere dem Dennis fast reingefahren. Ich hab nur ganz laut geschrien. Weder Dennis noch der andere Fahrer haetten was gemerkt. Schon wieder aufregung am fruehen morgen...
Lupo&Beate 1233576330000
Na denn viel Spaß. Erholt Euch gut und geniest die 30 Grad temperaturunterschied.

Glückauf
Antwort des Autors: Was ist denn mit Schalke los???
Verena, Christian, Joel, Elias und Balu 1233514226000
Hallo ihr zwei, haben eure Berichte direkt gelesen, sind gespannt auf die nächsten.. Hoffen ihr konntet die Stadt Dubai auch ein bißchen erkunden, soll ja eine faszinierende Stadt sein.
Euer Wetter soll ja auch toll sein, bei uns ist es eiskalt! Hoffen ihr habt noch ganz viel Spaß und erholt euch gut, drücken euch, bis die Tage.. berichtet immer schön, damit wir daran teil haben können, wollen auch ein wenig Urlaubsfeeling mit bekommen..bussi, bussi
anonym 1233505970000
hallo ihr lieben, heute haben wir oma zum opa gebracht freude total aber oma will nicht dass wir mit opa über pflegedienst reden aber wir kriegen das schon irgendwie hin wir wünschen euch alles liebe hallo irina hallo otto
Antwort des Autors: Hallo ihr Lieben,
habt ihr noch schoen den Geburtstag gefeiert?
Ist Oma aus dem Krankenhaus raus?
Farnk& Simone 1233492725000
Hallo ihr Lieben,
herzlich willkommen in Thailand.
Wie war Dubai?? Konntet Ihr das Flair dieser Stadt genießen? Schalke hat leider gestern 1:0 verloren naja dann drücken wir heute eben Bochun alle Daumen.Wir wünschen euch von Herzen einen traumhaft schönen Urlaub und eine tolle Zeit in Thailand. Seid beide lieb und doll gedrückt
von Simone & Frank
Antwort des Autors: Haben Dubai leider nur aus der Luft gesehen. Wollten den riesen Flughafen nicht verlassen. Muessen aber naechstes Jahr unbedingt 2 Naechte dort verbringen.
Druecken euch zurueck
Mama Irena 1233477178000
Die erste Nachricht aus der Ferne hat uns sehr erfreut.Die 22 Grad hätten wir hier am Tage sehr gerne, bei uns liegt Schnee.Na dann habt ihr es bald geschafft und Thailand hat euch wieder.Alles Liebe und Gute, bleibt gesund lg Schmatz Schmatz
anonym 1233391789000
Hallo Annian Hallo Dennis, es ist 9.45 und gleich geht es los zum Flughafen.Wir wünschen euch einen guten Flug sowie einen schönen,erholsamen Urlaub.Kommt gesund wieder.Freuen uns schon auf eure Berichte, die ich mit voller Erwartung und klopfendem Herzen lesen werde.Passt auf euch auf und riskiert nicht zu viel.Liebe Grüsse aus der Heimat hel Mama Irena und Papa Otto Bussi Bussi
Antwort des Autors: Wir passen auf, keine Sorge!
Liebe Gruesse an Alle!
Anni Brüge [?] 1231346026000
So, bald ist es wieder soweit. Wir freuen uns natürlich wieder über jede Eintragung.