Amazing Thailand

Reisezeit: Januar / Februar 2009  |  von Anni Brüge

Die Vorbereitungen, noch 3 Wochen

Inzwischen sind wir etwas weiter mit unseren Vorbereitungen. Da wir alle Impfungen bereits haben und unsere Tauchbescheinigung auch noch gültig ist, können wir dieses Jahr auf die Besuche beim Doc verzichten.
Als Ziele haben wir uns Ban Krut, Ko Payam, Railey Beach, Koh Samui als Durchgangsziel, Koh Phangan, Ko Tao und Bangkok gesetzt. Das ist bei 19 Übernachtungen eigentlich gar nicht zu schaffen. Wir werden auf jeden Fall 2 Strecken mit dem Flugzeug zurücklegen, obwohl die Fahrt mit dem Nachtzug im letzten Jahr richtig gut war. Am liebsten würden wir um eine Woche verlängern. In der letzten "Reise und Preise" wurde auch so viel Positives über die Inseln im Osten um Koh Chang berichtet. Ich denke wir müssen noch ein drittes Mal nach Thailand für den Norden und die östlichen Inseln.

© Anni Brüge, 2009
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Die Vorbereitungen, noch 3 Wochen

Nach weniger als einem Jahr zieht es uns wieder ins Land des Lächelns. Eigentlich wollten wir jedes Jahr ein anderes Land bereisen, um möglichst viel von der Welt zu sehen, aber Thailand hat uns in seinen Bann gezogen und so geht es am 31.01.09 über Dubai mit Emirates nach Bangkok. Letztes Jahr haben wir uns die Westseite angesehen, dieses Jahr geht es an den Golf von Thailand. Wobei wir einen Abstecher zum Railay Beach machen werden, um zu Klettern.
Aufbruch: 31.01.2009
Heimkehr: 21.02.2009

Anni Brüge berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.