Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Andreas erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Thailand / Laos 2005

Andre Wenzel 1331054276000
Hi,
coole Seite. Das war echt sehr spannend zu lesen.
Würde mich über weitere Geschichten freuen.
Viel Erfolg weiterhin,
Andre
shelly 1127136187000
hola chicos...danke fuer den GB-Eintrag & outlet tipp..werd die woche da mal vorbeischaun und wehe das ist net gut..lach!!
...bin gerad auch viel unterwegs...die Usa haben wir endlich durchquert...naja euch viel auch noch ne menge spass
gruesse aus chicago von shelly )

gruesse aus chicago)
Claus 1126469880000
Hallo Andreas!
Tolle(r) Reise(bericht)! Unsereins schaffts nur mal kurz nach Malle rüber,(Aug/05) <schnief>. Deine schöne Postkarte kam übrigens heute (11.9.) an!Obwohl Du ja die PLZ vergessen hattest.hehe. Deine beiden Handynummern scheinen irgendwie nicht mehr zu stimmen - wollte dich in den letzten Monaten mal erreichen. Meld Dich doch mal bei Deinem alten Kumpel Claus mal wieder, meine Handynr. ist noch die alte von ViagInterkom...
Bis bald!
Claus
TIne 1126167750000
Hallo Ihr 2!
Habe gerade den letzten Teil Eures Reiseberichtes gelesen.Fantastico!
Ich hoffe, dass Ihr Euch wieder gut in Deutschland eingelebt habt.
Liebe Gruesse aus Java
Tine
etJulsche 1124894241000
ein freundliches hallo ans andere ende der welt.klingt ja man nach grossen abenteuern...ich will auch wuensch euch noch ne menge spass und die ein oder andere ueberraschung die eure spontaneitaet fordert...ist doch das beste am backpacking. bis dahin gruesse aus dem schon jetzt herbstlichen kanada - zumindest bei uns.
Markus aka Gundel aka Richi 1124887775000
Servus ihr Mützen! Ihr tollt euch dort im Jungle rum und ich sitz (noch) im verregneten Ulm. Übrigens: Am Freitag muß ich ausziehen, dann bin ich erst mal heimatlos. Am Besten ich komm auch noch nach
Jens 1124385262000
Gruss
Geile Sache Bis Bald
dingdong 1124365454000
hallo freunde,
ein zarter tip:
macht nicht zuviele pläne, die schränken euch nur ein, spontan reisen bedeutet freiheit!
und lasst don det nicht aus, ursprünglicher gehts kaum noch...
Antwort des Autors: Danke fuer den Tipp, unser Plan ist auch schon laengst ueber Bord. Doch Don Det schaffen wir leider wirklich nicht. Ausserdem gibt es aktuell eine Hochwasserwarnung fuer die Region (laut MRC)
MexTexJudith 1124184708000
holarido! freu mich auf donnerstag! kommt am besten im guesthouse vorbei oder quartiert euch gleich dort ein - ansonsten bin ich eh online. ich schau, dass ich möglichst früh aus der arbeit komme so gegen 16 uhr! von 12-13 hätte ich mittag... da seid ihr wahrscheinlich noch nicht da, oder? viel spass noch!
liebe grüße judith
Hejo + Katja 1124127297000
Wir verfolgen Eure reiseberichte mit viel Interesse und Vergnügen!
Hier alle o.k.
markus und sabrina 1123970907000
hallo ihr zwei,

bin beeindruckt was ihr da unten so alles erlebt, zeigt mal ein bild mit so nem strand wie im film the beach. würd mich mal interessieren! also noch viel spass. man sieht sich zum boarden, denn hier ist es scheiss-kalt!!!
Antwort des Autors: The Beach kommt erst in Sued-Thailand in unseren letzten Reisetagen ...
MexikoJudith 1123661759000
ich glaubs ja nicht - kommt vorbei! adresse und arbeitsplatz in vientiane hab ich euch per email gesendet! bis bald!
lg, judith
Antwort des Autors: Hallo Judith, wir kommen am 18.08. so gegen Mittag in Vientiane an. Wuerden uns freuen, wenn wir uns sehen koennten ...
Jörg 1123495708000
Tip fürs tauchen in Malaysia? das hat nicht zufällig was mit perhentian islands zu tun?

lasst es euch gut gehen, ich mach hier demnächst die heizung an

gruß jörg
Antwort des Autors: doch genau :0) aber malaysia haben wir schon wieder gestrichen. ansonsten haetten wir dich deshalb bestimmt noch nach Tipps gefragt!
Nee nee, lass die Heizung aus! wir muessen sparen ;oP
Hejo 1123344416000
Hallo ihr zwei,

hier ist es schon ganz herbstlich. Hoffentlich ist es bei euch etwas wärmer. Sind eure Klamotten noch trocken oder hat der Monsum euch erwischt.
Grüße
Hejo und Katja
Jörg 1123324214000
dann haut mal rein!
@jan: diene blumen hab ich im griff

grüße aus dem arschkalten ulm

jörg
Thomas 1123255604000
upps *gg*
eine gute reise und viel spass natürlich...
Thomas 1123255525000
huhu ihr zwei
viel gute reise und viel spass :]
Fabian 1123233008000
Hi ihr zwei!
Viel Spaß die nächsten Wochen. Schön dass ihr gut angekommen seid. Ich kanns auch kaum erwarten, am Dienstag gehts los Richtung Californien!
Fabian
marc 1122769087000
ihr seids ja 2 ragglos.
viel spass
Jan 1122226121000
Yippie! Endlich sind die Prüfungen rum und ich kann mich wieder um unsere Reise kümmern )

Hey hallo Andrea und Claudia....wo treibt ihr euch grad rum und wie sind die ersten Eindrücke?

Grüßle Jan
wir 1120423514000
hello again, wir fliegen am 21. juli los und nehmen fast die selbe route auf uns. wir bleiben bloss länger in laos u verpassen somit euren plan vom meer. auch nicht schlecht! am 17.august geht unser flieger zurück u na ja eure gesichter kennen wir ja jetzt)
Wir 1120385505000
Na vielleicht treffen wir Euch ja. Wir bedeutet Andrea und Claudia
Antwort des Autors: Ja vielleicht. Wo seit ihr unterwegs?
anonym 1119736456000
bescheuert..
Antwort des Autors: Wenn das sich auf die Fotos bezieht, stimmt! Hatten gerade keine anderen online verfügbar und jetzt will ich sie auch nicht mehr ändern.