Thailand / Laos 2005

Reisezeit: August / September 2005  |  von Andreas Heinemann

Reise nach Ko Tao - Endlich Sonne satt!!!: Ko Phangan: Fullmoon

Gegen 17:00 Uhr hat das Partyboot (700B) in Richtung Ko Phangan abgelegt. Die Stimmung auf dem Boot war super und bei Ankunft am Strand von Hat Rin waren wir eigentlich in ziemlich guter Partylaune. Das Problem war nur, dass bei Ankunft des Bootes gegen 20:00 Uhr noch keine Party lief.

Naja, gegen 22:30 Uhr ging es dann so langsam los. Eigentlich gibt es nichts spektakulaeres zu berichten. Es war halt eine grosse Strandparty mit entsprechenden Auswirkungen fuer die Teilnehmer. Irgendwie haben wir es trotz unserer Muedigkeit dann doch geschafft, die Nacht bis zum Sonnenaufgang durchzufeiern.

Um 7:00 Uhr ging unser Boot wieder zurueck nach Ko Tao, wo wir um 10:00 Uhr ankamen. Ziemlich bald danach haben wir dann im Bett gelegen und natuerlich den Beginn unseres Tauchkurses um 16:00 Uhr um eine halbe Stunde verpennt. Das war aber gluecklicherweise kein groesseres Problem.

Bilder gibt es leider keine, da wir unsere Kameras aus Sicherheitsgruenden nicht mitgenommen hatten.

Du bist hier : Startseite Asien Thailand Ko Phangan: Fullmoon

Bangkok - Pai - Chiang Mai - Vang Vieng - Luang Prabang - Phonsavan - Vientiane - Ko Tao - Bangkok.
Aufbruch: 02.08.2005
Heimkehr: 02.09.2005

Andreas Heinemann berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.