Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Kaliopi, incredible und Burnin' erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Kaliopi in Asien

Milla & Mio 1343160180000
Liebe Kaliopi,
wir sinds, deine neuen Freunde! Wir sind zwar noch ein bisschen klein, aber das gibt sich mit der Zeit... Mama und Papa füttern uns kräftig, dass wir schnell groß und stark werden...
Es geht uns sehr gut und wir schlafen viel - selbst zum Füttern bekommt man uns manchmal nicht wach (ganz der Papa)
Wir freuen uns Euch bald wieder zu sehen und wünschen Euch noch ein paar schöne Tage und eine gute und sichere Heimreise...
liebe Grüße aus dem sonnigen Winkel
von Milla & Mio

bilder folgen....
Entspannah im Aufräumwahn 1342889230000
Hallo ihr Lieben, den ganzen Tag vor mich daheim rumgewurschdelt und die Bude auf Vordermann gebracht. Hab´s tatsächlich auch hinbekommen ein paar wenige neue Bilder aufzuhängen. Hab dabei den ganzen Tag überlegt was ich mir so wünsche und bin zum Entschluss gekommen, dass ich überrascht werden will. Ich hoffe euch damit nicht zu stressen. Willkommen sind stets: Silberschmuck und Klimbim Also geniesst die letzten Tage. Ick freu mir sooo!
Oma und Opanonym 1342859508000
Hallo, ihr 3 Lieben!
Noch 8 Tage, dann frühstücken wir zusammen. Genießt die Woche noch in vollen Zügen!
Seid fest umarmt!
Miss GGG-o 1342698452000
He Krämers,

wann kommt ihr an? am 29.07., oder? Wo und wie und überhaupt...ich freu mich!

Bitte um genaue Angaben
anonym 1342618509000
Hi, bin durch zufall auf euren Reisebericht gestoßen, total geil Ihn zu lesen,
warte schon auf die Fortsetzung. Wir (50/48) waren letztes Jahr in Khao Lak, aber mehr die Touri Tour, aber was Ihr da abzieht, total genial, was haben wir alles verpaßt! Also macht weiter so und viel Spaß!
Ulf + Fatima
Miss GGG-o 1342440101000
Hello ihr Lieben,
wie schön ist es eure Berichte zu lesen...ich fühl mich wie wenn ich dabei bin!
Hannah und ich sind wir zurück aus Malle und es war ein arg herrlicher Urlaub. Nächstes Jahr wieder eine Woche Finca - wo auch immer. Hauptsache mit Pool und vielen Arschbomben

Vor Malle war ich noch kurz auf ner Hochzeit am Bodensee, war sehr schön und mal was anderes. Trauung auf dem Boot.

Kaum zurück von Malle war ich schon auf der nächsten Hochzeit.
Dort haben wir gut gerockt mit Rabbit Food. Haben wir ja schon mal zusammen beim Ruinenfeschd gesehen - you remember?

Naja jetzt muss ich leider wieder arbeiten und es nervt mich

Sicherlich habt ihr schon die aktuellen News aus der Heimt mitbekommen...die m punkt ist seid Freitag Mama!
Hab noch keine näheren Infos und hoff, dass sie sich bald meldet wegen Besuch und bestaunen.

Genießt eure letzten zwei Wochen!
Drück euch
cousine aus Rh 1342172819000
wunderbar! ich bin wenigstens in Gedanken dabei. Thailand wird bei mir eine echte Option. Das Wetter ist hier sehr wechselhaft bzw. regnerisch. Aber das stört ja im Alltag nicht. Unsere Jüngste kommt heute nacht von einer Woche Klassenfahrt nach Berlin. Mal schauen, was sie erlebt haben.
...und unsere "Weisskopfvaeter" wollen am Sonntag ein paar Tage mit dem Wohnwagen an die Altmuehl zum Paddeln aufbrechen. Das wird bestimmt auch ein nettes Abenteuer. Du hast dich ja mit deinem Kopfschmuck an deine Tochter angepasst - ich stell mir das sehr praktisch vor, was Sand und Salzwasser angeht - wobei es mir hier bestimmt zu kalt wäre. GAnz viel Spass und liebe Grüße G aus Rh
Antwort des Autors: Ach, das freut mich, aus dem Badnerland zu hoeren! Schick die Kinder wieder auf Klassenfahrt und KOMM! Es ist so herrlich hier. Aber auch schoen von euch aus der Heimat zu hoeren. Gruesse an alle von uns!
Oma Hanna u. Opa Heinz 1341921163000
Euch gehts ja richtig gut ! Eure Frisuren werden immer pflegeleichter. Die Reiseberichte verfolgen wir immer, so sind wir auch ein bisschen dabei. Die Bilder freuen uns besonders.

Liebe Grüße vom heißen und feuchten Schwieberdingen.
Oma u.Opa
Oma Hanna u. Opa Heinz 1341921162000

Liebe Grüße vom heißen und feuchten Schwieberdingen.
Oma u.Opa
Oma und Opa 1341754629000
Wir haben euren Bericht gespannt gelesen und sind froh, dass alles so gut geht. Über die Bilder freuen wir uns immer besonders, weil wir schon ein bischen Heimweh haben. Jetzt gehen wir zu Idas 4. Geburtstag.
Seid ganz fest gedrückt!
wallöter 1341739594000
grüße ins gelobte land...schöne berichte und bilder, weiter so.
die klettertouren kenn ich, haben wir auch gemacht, sehr geiler fels. könnt glatt neidisch werden
weiterhin viel spaß euch...
Oma und Opaanonym 1341690361000
Sind vom Zillertal zurück. War alles optimal. Lutzie ging und geht es auch gut.
Euch weiterhin nur gute Erfahrungen und Erlebnisse.
Seid fest gedrückt!!!
Entspannah aus dem bayrischen Wald 1341263995000
Am Wochenende haben Onkel Äpfele und ich mal wieder nen Ausflug gemacht und waren bei Matze zum 40er im bayrischen Wald. Sind schon früher gefahren und waren schick wandern und dann eben als krönenden Abschluss der 40er schön war´s! Auch ihr müsst Fotos schauen wenn ihr wieder da seid. Ja ja der bayrische Wald hat wunderschöne Ecken Nächstes Wochenende geht´s auf nach Malle. I like!
m punkt ++ 1341226026000
....alle 8 daumen hoch - die bilder sind der hit, ich will mehr sehen! lg m, m, m + j
roßeltern 1341047550000
Ihr liieben 3!
Superbilder,Superbericht! Danke!
Wir gehen nunmit den alten Stahls ins Zillertal:Binokelwandern. Lutzie wird von den Havi-Mädchen versorgt.
Weiterhin alles Gute! Feste Drücker!!
die böse tante... 1340977474000
...ist ein bisschen spät dran, hat aber Kaliopis Freudentag nicht vergessen! Mensch Kalli jetzt bist Du 1 Jahr - da hast Du Dir ja ne tolle Partylocation ausgesucht - in unseren Träumen haben wir wild mitgefeiert...
Die Berichte werden immer schöner - kommt bloss auch wieder

Gedanklich sitze ich bei Euch und geniesse die Tiefenentspannung - aber ihr wisst auch, bei so viel Ruhe und "the beach" feeling könnte ich eventuell Nachts nur bei Euch im Gräbele schlafen

Hier haben wir gerade auch thailändisches Wetter - nur Melody + Manfred gehen gar nicht so gern ins Wasser, aber tanzen, dass tun sie schon sehr gerne - solangsam ist auch doc anton verblüfft, dass die 2 dazu noch Platz haben... es ist alles recht ruhig - der Countdown tickt schon sehr laut und wir sind alle unglaublich aufgeregt.
Heute feiern wir in Miss GGG´s Geburtstag rein und stossen auch auf Kaliopi an..."ein loch ist im eimer, kaliopi, kaliopi - ein loch ist im eimer, kaliopi ein loch!

lg aus der heißen Heimat
m++
Familie S. aus G. 1340871936000
Wenn auch etwas verspätet wünschen wir der kleinen Kim noch alles Gute für das beginnende 2. Lebensjahr : )! Ich genieße bereits meinen restlichen Urlaub und gehe dann nahtlos in den Mutterschutz über. Es geht uns sehr gut und die kleine Bauchbewohnerin entwickelt sich prächtig! Alles Liebe, von uns 3en.
Willi und Giselaanonym 1340825751000
Liebe Kim!
Alles Gute zum Geburtstag , viele glückliche Momente mit deinen Eltern und komme mir so sonnenscheinig ,wie wir dich kennen zurück. Hier wartezt ein Fotobuch"dein1. Lebensjahr " auf dich.
Superdrücker, auch für Mama und Papa!
Entspannah im Freizeitstress 1340822440000
Hallo ihr drei Hippies! Heute wieder mal ganz fest an euch gedacht und jetzt dieser herrliche Bericht! Gedanklich saß ich mit euch schon in der Urlaubsfalle fest und freu mich jetzt richtig für euch, dass ihr den Absprung geschafft habt um noch mehr euer Ding vorzufinden. Es klingt ja alles traumhaft - ihr elenden Traumtänzer!!! Onkel Äpfele und ich fahren am Wochenende in die Berge: zu Matzes Geburtstag und zum Wandern. Das klingt herrlich altmodisch und verdammt schön! Bis dahin gilt es das Fussball-Geschehen im Auge zu behalten, Geschenke zu besorgen, zu verpacken und ja, auch mal wieder packen. Onkel Äpfele fühlt sich schon recht heimisch in Markgröningen wobei das Gepacke natürlich nervt, aber er schlägt sich tapfer. Kaum Gemurre! Er hat sich sich gestern ne steile neue Frisur schneiden lassen und wir sind beide zur Zeit Shoppingmaster (jaja das Urlaubsgeld will ohne Urlaub ja auch irgendwie verjubelt sein). Künftig werdet ihr auch bei mir besten Kaffeeservice geniessen können (aber weiterhin auf den alten Stühlen Ansonsten drück ich euch wie wild , ja es könnte sogar ein wenig wehtun, gratuliere der kleinen Hippietante und freu mich wenn wir endlich wieder dem gemeinsamen Hobby sprechen nachkommen können!
Bulle am Stand 1340813929000
Hallo Ihr Lieben,
auch von uns alles Gute, gebt der Kim ein Küsschen zum Geburtstag.
Wir wünschen uns ein paar mehr Bilder, nach der Frühmorgensattacke habe ich ein weilchen überlegt und dann kam ich auch auf die Low Season, aber ich denke es war zu lösen.
Wir haben schon ein bisschen geweint als wir die Bilder von Koh Tao gesehen haben - jetzt beamen.
Wir werden heut noch ein wenig ins Brück gehen zum Fußball schauen, außerdem habe ich gerade die Inlandsflüge für unseren 4 wöchigen Philippienen Urlaub im Dezember gebucht, was für eine Freude.
Ansonsten macht es mal gut, wenn ihr noch auf Koh Lanta seit gibt es direkt bei der Einfahrt zum Family Resort ein super Restaurant, in einem Thai-Holzhaus, wie gesagt Low S.

Lieben Gruß Bärbel und Bulle
LD+MP+MP 1340796414000
Happy Birthday liebe Kim!!! Auch hier scheint die Sonne für dich!!!
Antwort des Autors: Vielen Dank fuer die lieben Glueckwuensche, hier haben wir kurz raten muessen - genial!!
MD 1340756059000
Muchisimas felicidades princesa, te deseamos que pases un dia especialmente magico en compañia de tus papis y nuevos amigos en pleno paraiso.
Feliz cumpleaños!
Esperamos verte pronto!
Un millon de besos y abrazos de los tios S&I.
Oma Hanna u. Opa Heinz 1340744309000
Liebe Kim , wir gratulieren dir zu Deinem ersten Geburtstag ganz herzlich und dücken dich feste. Kannst du denn schon laufen ? Ich wäre jetzt gerne bei dir aber das geht leider nicht.
Laßt es euch weiterhin gut gehen.

Wir vermissen Euch und grüßen Euch

Oma Hanna u. Opa Heinz
dein Rheinstettener Fanclub 1340728856000
Ganz liebe Grüsse an das Geburtstagskind!!!!! und natürlich an die Eltern, welche dafür eine schoene Party machen sollen.....
Aber noch schoener als ihr es habt geht es ja gar nicht. Ich geniesse eure Berichte und fuehl einfach mit - das ist schon mental richtig entspannend.
Lasst es euch weiterhin gut gehen.
Am Wochenende gehen wir mit Henner und Co in "der Gloeckner von Notre Dame" auf der Freilichtbuehne Oetigheim. Da muesst ihr auch mal mit - das sind immer nette Spektakel mit dem gesamten Dorf und Pferdeeinsatz.
Aber ihr habt ja gerade das Ultimative Entspannungsstück geniesst es.....
GAnz liebe Gruesse an euch drei (vor allem an das Geburtstagskind ) von den Loeffelchen
KaliopisFrühstücksFreundin 1340537517000
Liebe Kaliopi!
Ich frei mich so von dir zu lesen und Bilder mit dir und deinen glücklichen Eltern zu sehen!
Vor 2 Wochen durfte ich auch endlich mal fliegen, du lachst mich bestimmt aus, weil es ging ja nur nach Spanien und das dauert ja nur 2 Bücher und etwas essen lang, dann ist man schon da! Aber wenigstens habe ich das Meer getroffen und weiß jetzt auch, dass mein Sandkasten nicht so groß ist wie ich dachte!
Ich vermisse die Montagsfrühstücke und Mama auch! Ich soll liebe Grüße von ihr sagen. Glaub sie ist ein bisschen neidisch
Wenn du zurück bist, musst du mir Thai beibringen!
Ganz viele Grüße aus Schwiebi
Mina
Oma/Opa 1340395450000
So ein ausführlicher Bericht und Superbilder! Danke!Sie haben mir das "Alleinsein" während der Europa-Meisterschaft verschönt.Bei uns ist ansonsten Highlife: Inselfest mit 40Jahre Außervillgraten.
Seid fest umarmt von Oma .....
Lutzie schnurrt euch auch zu.
ihr wisst ja Bescheid - Miss GGG 1340108762000
Meldung aus der Heimat -
Bernd wir stehen im Viertelfinale gegen die Griechen

Am Sonntag waren wir beim Axel in der neuen Butze zum grillen eingeladen. Leider geil die Wohnung
Wir Handballmädels flitzen am Freitag auf ein Turnier nach Salem. Das wird sicherlich auch ein Spaß mit 50 Männermannschaft!

Freitag in ner Woche wird auch mal wieder im Garten in Oßweil gefeiert. Bissle froh bin ich, dass du Bernd nicht da bist und Kimi zum Glück schon auf der Welt ist, sonst müsste ich wieder viele Schnäpse trinken und wir wissen ja wie das ENDEN kann

Kim schreib mal wieder paar lustige Geschichten....

Drück euch feste
Oma Gisela und Opa Willi 1339926869000
Obwohl mit stetigen Festen und Übernachtungsbesuchen immer beschäftigt, denjken und sprechen wir viel an und vonneuch. Seid nicht traurig, aber Kim fehlt am meisten.
Drückerle!!!
Ich habe die Sonne wiedergefunden! Entspannah 1339738441000
Hello in die Ferne und die Nähe, da ich heute mal ein wenig später arbeiten geh und so langsam unser Tratschen ernsthaft vermisse, muss ich jetzt hier nen Aufruf starten: wetter-technisch sollten wir alle Sorgen vergessen und auf´s 30 Grad Wochenende vorbereiten Ich fahre zur Frankfurt-Party-Connection ans Haus am See und schau mal ob ich da Orangenbaumblätter finde. Und Incredible! Wir müssen unbedingt mal telefonieren! Wenn es Dir ähnlich geht, melde Dich. Wenn nicht, geniesst weiter und verschwende keinen Gedanken an uns Daheimgebliebenen. Dann werd ich jetzt tatsächlich das Gepunktete so langsam wohl befüllen müssen! Ich drück und knutsch euch alle drei!
MD 1339569616000
...dass ihr jetzt täglich direkt kontakt mit der Sonne habt, könnt ihr ihn bitte sagen das Stuttgart noch gibt. Danke

PS: Tolle Idee die Webseite! Kaliopi ist soooo groß geworden!! Bessoosss
Dode H aus M 1339490691000
Hallo ihr Lieben, das hört sich ja alles echt super entspannt, harmonisch und wundervoll an. Könnte man glatt neidisch werden! Bei uns hier alles beim alten. Wir denken oft an euch und wünschen euch eine unvergessliche Zeit in eurem "Schwarzwald". Dieses Erlebnis habe ich leider verpasst... Ich drücke euch alle ganz arg doll und Knutscherle an die Kleene
Entspannah im Post-Sport-Modus 1339445817000
Salut ihr Lieben, komme gerade vom Tanzen heim und hab sooo dermaßen geschwitzt. Fühlt sich beinah an wie 85% Luftfeuchtigkeit Ich bin gespannt ob Kaliopi wohl den ersten deutlichen Satz auf Thai raushaut...soviele neue Tanten wie sie dort wohl findet. Beim nächsten Lassie bitte nen Gedanken an mich verschwenden. Wünsch mir Mango mit irgendwas säuerlichem Ich muss soooviel erzählen. Wie soll ich das nur hier unterbringen? Ich drück euch dermaßen und sag mal liebe Grüße von der Couch!
Antwort des Autors: Erzaehl alles, wir sind sooo neugierig und wir haben schon gesehen, du kennst scheinbar die richtige E-Mail fuer laengere Geschichten.
Jetzt Strand!!
Kuesse und Wais to the dancingqueen!
Oma und opa Willianonym 1339436437000
Schön, dass ihr so verwöhnt werdet; das wird ja hart, wenn ihr zurückkommt.
Bei uns ist alles o.k. heute waren wir auf Henners 81. Geburtstag. Grüße von allen.
Drückerle!
die böse tante m. 1339414335000
hi ihr lieben Thailänder,
habe am Samstag den MaxiCosi abgeholt - vielen, lieben Dank!!!
Und heute nacht habe ich von euch geträumt und Kaliopi war schon eine echte Thailänderin mit langem, dunklem Haar ;o)
Es hört sich alles einfach nur super an und man möchte euch sofort einen besuch abstatten.
Bei uns noch alles ruhig, obwohl ich nun schon sehr nervös werde, dass es jeden moment losgehen könnte...
liebe grüße, lasst es euch weiterhin so gut gehn
m + j ++
Antwort des Autors: M, J & ++,

wir denken auch oft an euch und hoffen, dass ++ noch ne Weile durchhalten, obwohls bestimmt mittlerweile ziemlich obegwem isch...
Gestern haben wir die Tante M. schon den Strand lang auf uns zu spazieren sehen - du hast echt eine Doppelgaengerin - fuer uns wars ein Deja-vu - endlich wieder gemeinsam im Bungi schlafen.
Seid alle feste gedrueckt!!
Oma Hanna 1339246007000
Gerade wollre ich Euch eine Nachricht senden, da hast du Bernd angerufen. Das war mal wieder Gedankenübertagung . Schön daß es euch so gut geht.
Grüsse von Heike und den Mädels und natürlich auch noch mal von uns.
Miss GGG-o 1339162201000
Was für hübsche Bilder...oh man ich will da auch hin. Schön, dass es euch gut geht. Der Scholle hat sich ja überhaupt net verändert. Grüße an ihn.

Lasst es euch weiterhin gut gehn und Kaliopi bitte schick noch viele Bilder auf denen du so entspannt in einem Stuhl sitzt

Grüße aus Schwiebi!
Antwort des Autors: Heute keine Bilder, Miss GGG-P. !
Das kann nur der technisch versierte Husband und der liegt noch im Saich - Fussball, tststs.....

IHR ALLE, die ihr uns ins Gaestebuch geschrieben habt, wir freuen uns total, dass ihr bei uns seid und wir so auch Minifitzelchen-Infos aus der Heimat bekommen!! Seid gedrueckt!!
imack33 1339068076000
Hallo Ihr Lieben,
schön Euch alle gesund und glücklich zu sehen. Wir denken oft an Euch und freuen uns, dass Ihr uns auf Eurer Reise ein kleines bisschen mitnehmt.
Wir sind am schwäbischen Meer, wo gerade der Monsum eingesetzt hat
Unsere Unterkunft gefällt uns gut ....nur das Essen könnte schärfer sein.

Viele Grüße an Euch und auch an Scholle + Familie

die böse tante m++ 1338983837000
....oooooooh, so schnell seid Ihr in Koh Tao - die Bilder sind wunderbar - leider kann ich nicht sofort nachkommen ;o)
Ist ja auch ein bisschen uuunverschämt, dass Kaliopi mit unter 1 schon das erleben darf, wozu ich 35 Jahre gebraucht habe....
Immer schön nen Cocktail für mich mitschlürfen und im Wasser toben - ein Traum - lasst es Euch gut gehn...
Entspannah // Koh Tao im Herzen 1338972460000
Salut!!! Hach, danke für die Bilder!!! Schwelge mit euch und freue mich wie´d Sau zu sehen wie schön ihr´s habt. I au will! Küsse
Oma Gisela und Opa Willi 1338969194000
Schön, dass wir euch so zufreiden sehen können.
Wir sind bei schlechtem Wtter trotzdem guter Laune, gerade mit Ida und Lotte(die anderen waren auch schon als Feriendomizil hier).
Lutzie grüßt euch auch.
Drückerle! Unterhaus
Oma Hanna 1338916566000
Hallole,das sind ja tolle Bilder da sieht man ja richtig wie die Kim gewachsen ist.
Bei uns ist alles soweit OK.
Gruß von Oma Hanna
Walli 1338831926000
Hey, liest sich ja prima, bin schon gespannt auf den nächsten Bericht.
Viel Spaß weiterhin.Beste Grüße aus'm Ländle vom Wallöter
Entspannah 1338822429000
Meldung von der ollen Entspannah: Ihr fehlt mir!!! Onkel Äpfele und ich unternehmen viel und haben ordentlich Spässchen...aber in den ruhigen Minuten fehlt einfach was. Erzählt mir was ihr treibt...Ich versuche jetzt mal mit dem Tagebuch anzufangen, sonst ist alles weg bis ihr wiederkommt. Küsse!
Elke 1338569017000
Ich wünsche euch ganz viel Spaß, immer nur leckeres Essen, viele wilde Tiere - in sicherer Entfernung!!! und noch traumhafte Wochen.

liebe Grüße Elke
Oma Gisela 1338560807000
Freuen uns, dass es euch gut geht. Lutzie und wir sind wohlauf.
3. Anfrage: Was sollen wir mit Budelig machen. Bekommt er wirklich die 1000 Euro?
Drückerle! Oma und Opa
anonym 1338485987000
Hallo Ihr Lieben,
wir hoffen es ist bei Euch so richtig schön, und ihr könnt eure Reise in vollen Zügen genießen.
Einen ganz dicken Bussy an Euch und besonders an unsere kleine Kim !
Liebe Grüße von Papa und Mama bzw. Oma und Opa !
Miss Go-Go-Gadgets-o 1338469291000
Hello ihr drei,
ich hoff euch gehts gut und ihr seid gut bei Scholle gelandet. Wie gefällt es Kaliopi auf thailändischem Boden? Ich hätte gerne den ersten Bericht von ihr - ähnlich wie jeden morgen im Mobile

Machts gut!
Lieben Gruß
die böse tante melmak 1338368882000
Hallo meine Lieben,
endlich habe ich zu Eurer Seite gefunden und bin sehr gespannt, wie es Euch geht - wir hoffen Ihr seid gut geflogen, gelandet und angekommen...
bin ja gespannt wieviel Filme Kaliopi verschlafen hat )

Bei uns alles ruhig, kugel wächst und wächst... die wochen vergehen wie im Flug und das Wetter ist bis jetzt auch noch thailändisch schön.

lovely hugs
eure m punkt++
Oma Hanna 1338128445000
Hallo Ihr lieben, dies ist der Testeintrag.
Antwort des Autors: Test erfolgreich! Liebe Oma, mir geht es echt prima hier, fast alle Thais nehmen mich in den Arm, schenken mir was und reden mit mir in ihrer lustigen Sprache - ich muss immer lachen!!