Kaliopi in Asien

Reisezeit: Mai - August 2012  |  von Kaliopi, incredible und Burnin' B.

Die Vorfreude ist langsam rum

So langsam wird's ernst. Sprechen wir doch nun schon ziemlich lange immer wieder darüber, was eingepackt wird, wohin es eventuell gehen soll und was wir noch besorgen müssen, so nehmen die Gespräche mittlerweile einen anderen Charakter an, sie sind jetzt irgendwie ernst.
Alles was jetzt nicht besorgt wird, könnte fehlen und über alles was wir jetzt sprechen, passiert nächste Woche.
Burnin' muss nur noch 4 Tage einschließlich dem heutigen arbeiten, dann ist der Tag da, von dem wir seit fast einem Jahr träumen. Wahnsinn!!
Kaliopi ist kränklich (eine Freundin sagt, sie ist nicht krank, sie braucht URLAUB!! Maria, ich glaube, du hast recht.) und so haben wir zu Hause viel Zeit immerwieder hin und her zu packen, Listen zu schreiben und in Urlaubsträumen zu schwelgen. Hin und Her-Packen ist in diesem Fall wortwörtlich zu nehmen, ich packe hin und die Kleine verteilt wieder alles gleichmäßig, wies ihr gefällt.
Noch ein letztes Wochenende, die Blumengießer, Katzenpflegeeltern und Briefkastenleerer instruieren, von den lieben Freunden verabschieden und dann geht's los, mit den üblichen Verdächtigen nach Frankreich, Füxe, wir freuen uns! Und weiter nach Thailand!

Du bist hier : Startseite Asien Thailand Die Vorfreude ist langsam rum

Lange lange haben wir uns darauf gefreut, im Mai ist es soweit, wir verbringen unsere Elternzeit in Thailand und Laos! Zuvor werden wir mit guten Freunden noch 2 Wochen nach Frankreich fahren (Trainingslager ;o)) ). Kaliopi wird zu Beginn unserer Reise gute 10 Monate alt sein und zum Leidwesen ihrer Großeltern ihren ersten Geburtstag in Südostasien feiern. Wir freuen uns.
Aufbruch: Mai 2012
Heimkehr: August 2012