Kaliopi in Asien

Reisezeit: Mai - August 2012  |  von Kaliopi, incredible und Burnin' B.

Angekommen

Prachinburi

Hurra! Wir sind da.
Nachdem wir von Frankreich nach aufregenden 10 Tagen zurueck sind, ging es direkt weiter von Stuttgart ueber Wien nach Bangkok. Der Flug ging ueber Nacht und Kaliopi konnte in ihrem Babybasket wunderbar schlafen, so dass wir alle drei gut ausgeschlafen in Bangkok von Scholle am Flughafen in Empfang genommen wurden.
Jetzt sind wir in Prachinburi bei Scholle und seiner Familie und geniessen das ECHTE Thaileben mit und unter Thais in vollen Zuegen. Eben fangen die Maenner an das Abendessen zu kochen, es wurde uns naemlich zu getragen, dass Scholle immer noch nicht in der Lage ist ein anstaendiges Grapau Gai Kai Dau zu kochen. Jetzt bekommt er von Bobby einen Kochkurs Die Kleine hat bisher alles Essen probiert und sich ziemlich in Kai Djau Goong Sab verliebt (Omelette mit gehackten Shrimps)!
Morgen wollen wir fuer 2 Tage in den Khao Yai Nationalpark wilde Tiere schauen....

Du bist hier : Startseite Asien Thailand Angekommen

Lange lange haben wir uns darauf gefreut, im Mai ist es soweit, wir verbringen unsere Elternzeit in Thailand und Laos! Zuvor werden wir mit guten Freunden noch 2 Wochen nach Frankreich fahren (Trainingslager ;o)) ). Kaliopi wird zu Beginn unserer Reise gute 10 Monate alt sein und zum Leidwesen ihrer Großeltern ihren ersten Geburtstag in Südostasien feiern. Wir freuen uns.
Aufbruch: Mai 2012
Heimkehr: August 2012