Kaliopi in Asien

Reisezeit: Mai - August 2012  |  von Kaliopi, incredible und Burnin' B.

Geburtstagskind

Unsere Kleine ist ein Jahr! Hurra.
Aber zeitlich korrekt bleiben
Am Montag sind wir vom GreenWing Bungalow in einen anderen umgezogen, sehr viel groesser, vor allem das Bett. Wir sassen gerade mal den neuen Balkon Probe, das faehrt in unserer "Strasse" direkt unter unserem Balkon ein Motorbike vorbei und wer sitzt drauf - die Hollaender von der Faehre. Wir sind beide nicht in dem Resort gelandet in dem wir dachten und so konnte keiner den anderen finden und die drei hatten sich voellig zufaellig in unsere Wildnis verirrt - Sacha gibt's...
Wir haben uns dann fuer den naechsten Tag in ihr Nobelresort zum Essen und am Pool goemmeln, eingezeckt
Die sind echt sehr sehr lustig, Wiro spielt so gern im Wasser wie Kaliopi uns so verbrachten wir den ganzen Nachmittag und Abend einfach im Pool.
Am Mittwoch feierten wir Kaliopis ersten Geburtstag. Ganz traditionell mit Geburtstagstisch und sie hat sich gefreut, ein Schwimmring und Schokolade. Den Ring haben wir auch gleich ausprobiert. Ganz am Ende unseres Strandes gibt es naemlich einen Geheimtipp, ein Swimmingpool in einer Hotelanlage direkt am Strand, die eigentlich geschlossen ist, aber die Poolbar ist offen und der Pool immer mit Superwasser - fuer Kaliopi natuerlich ein Traum!
Jetzt kommen wir gerade vom Mittagessen an der Strasse und ueberbruecken die Zeit bis zur Massage - ein Traum!
Der Wettergott, wer immer das hier sein mag, ist uns immernoch hold und wir haben Traumwetter trotz Regenzeit. Morgen frueh brechen wir auf und schauen uns Koh Phi Phi mit den ganzen schoenen Straenden und Schnorchelbuchten mal an, wir sind ganz gespannt.

Du bist hier : Startseite Asien Thailand Geburtstagskind

Lange lange haben wir uns darauf gefreut, im Mai ist es soweit, wir verbringen unsere Elternzeit in Thailand und Laos! Zuvor werden wir mit guten Freunden noch 2 Wochen nach Frankreich fahren (Trainingslager ;o)) ). Kaliopi wird zu Beginn unserer Reise gute 10 Monate alt sein und zum Leidwesen ihrer Großeltern ihren ersten Geburtstag in Südostasien feiern. Wir freuen uns.
Aufbruch: Mai 2012
Heimkehr: August 2012