Kaliopi in Asien

Reisezeit: Mai - August 2012  |  von Kaliopi, incredible und Burnin' B.

und immer wieder lockt Koh Tao...

Khao Yai National Park musste ausfallen, weil unser Scholle kurzfristig ein Haus besichtigen durfte. So entschlossen wir uns nach Bangkok zu fahren, fuer einen Tag mit Scholle und ihm das Leben als Touri auf der Khao San Road schmackhaft zu machen. Wir drei sind noch einen Tag in BKK verhangen und dann mit dem Nachtzug Richtung Chumphon zu fahren, der Lomprahay Katamaran brachte uns dann am Freitagmorgen nach Ban Mae Hat - Koh Tao! Die Reise verlief problemlos, Kaliopi schlief im Nachtzug, waehernd wir Koestlichkeiten vom Food Court schlemmten. Auch auf der Faehre nach Ko Tao machten Mama und Kim noch ein Nickerchen, so dass 2 von 3 herrlich ausgeruht in den Jansom Bay Bungalows ankamen. Jansom Bay ist ein Traum, im Vergleich zu vielen anderen Plaetzen (die, die schon mit uns dort waren, wuerden nicht glauben, dass anstelle von Gitt, Sunset und Moondance jetzt ein Nobelresort steht.... *schnief*), allerdings ueberlaesst der "Vermieter" alles der Natur )) Vielleicht fast bissle uebertrieben... Wir haben trotzdem die tolle Bucht beim Baden mit Fischchen genossen und das Spielen mit den Muscheln im Sand! Gestern sind wir dann umgezogen in ein Resort, das so ausschaut, wie wir das in Erinnerung haben. Kleine Bucht, viele lustige Traveller (viele mit Kindern), eine lustige Besitzerfamilie, die an Kaliopi sofort einen Narren gefressen hat, wir sehen sie kaum noch... UND natuerlich eine Reggaebar!! Wir geniessen jedes Bad, jedes Essen, jeden Ausflug, jede Seite in unseren Buechern, jedes lustige Spiel mit Mama und Papa, mit den anderen Kindern - es ist echt ein Traum! Eben gabs HappyHour-Cocktail mit Snack inclusive (Promotion )))) )!!!

Du bist hier : Startseite Asien Thailand und immer wieder lockt Koh Tao...

Lange lange haben wir uns darauf gefreut, im Mai ist es soweit, wir verbringen unsere Elternzeit in Thailand und Laos! Zuvor werden wir mit guten Freunden noch 2 Wochen nach Frankreich fahren (Trainingslager ;o)) ). Kaliopi wird zu Beginn unserer Reise gute 10 Monate alt sein und zum Leidwesen ihrer Großeltern ihren ersten Geburtstag in Südostasien feiern. Wir freuen uns.