Kaliopi in Asien

Reisezeit: Mai - August 2012  |  von Kaliopi, incredible und Burnin' B.

Lange lange haben wir uns darauf gefreut, im Mai ist es soweit, wir verbringen unsere Elternzeit in Thailand und Laos! Zuvor werden wir mit guten Freunden noch 2 Wochen nach Frankreich fahren (Trainingslager ;o)) ).
Kaliopi wird zu Beginn unserer Reise gute 10 Monate alt sein und zum Leidwesen ihrer Großeltern ihren ersten Geburtstag in Südostasien feiern. Wir freuen uns.

Osterhasen auf Ibiza

Testflug erfolgreich absolviert

Seit gestern ist es offiziell, ich bin echt urlaubstauglich.
Mama, Papa und ich waren über Ostern mit Freunden auf Ibiza zum Feiern. Ich hatte eine wunderschöne Zeit. Im Flugzeug kann man wunderbar schlafen und die spanischen Klimaverhältnisse sind meiner ständigen Badelust total entgegen gekommen. Wir hatten auch alle das Gefühl, die Ibizenker haben nur auf mich gewartet. Mama und Papa hatten nicht viel mit mir zu tun, weil sowohl unsere Freunde, als auch alle anderen Leute gerne mit mir spielen, essen, Quatsch machen und durch die Gegend laufen.
Der Buggy ist auch spitze! Hier kann man essen, schlafen und den Mädels ihre übertriebenen Einkäufe oder die Biers der Männer transportieren.
Im Hotel hatte ich, damit Mama und Papa mit den anderen nach Eivissa feiern können, eine ganz ganz liebe Babysitterin (sagen die anderen, kann ich schwer beurteilen, ich hab geschlafen). Spanisches Essen schmeckt uns auch allen drei hervorragend, ich hab alles probiert und fand das meiste lecker, vielleicht außer dem Tintenfisch. Dafür hab ich aber den Zuckerhund von Isas Geburtstagstorte gemopst - ärgerlich, dass ich irgendwann damit erwischt wurde, der war leeeecker!
Ich finde, wir haben es ganz toll hinbekommen und dürfen jetzt eeeeendlich auf große Fahrt.

Du bist hier : Startseite Asien Thailand Thailand: Osterhasen auf Ibiza

Aufbruch: Mai 2012