Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Christine erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Auf Entdeckungsreise im Land der Kiwis ...

anonym 1171736420000
hoch interresant,zur Nachahmung empfolen!
alles Gute für die Zukunft!
mfg. Erwin Hochecker aus Wien
hanni und daniel 1145362906000
hallo chrissi,

wo bist du denn eigentlich, schon zu hause? Lass mal kurz was hoeren, wie es dir geht!

Liebe Gruesse aus Sydney von Hanni und Daniel
Anderl 1142160171000
Hi Chrissi!
Wir versinken hier wieder mal in Schnee und
Hochwasser - hab mich trotzdem getraut, auf Eure Sunny Side zu schauen ....
da geht man ja gleich noch frustrierter in die
Arbeit!
Zum Glück ist jetzt die 5. Jahreszeit ...
Viel Spass und ois Guade weiterhin
Christine S. 1142097914000
Hallo Sandra,
I wünsch da ois guade zum Geburtstag!!! Happy Birthday, lass dich feiern!!! Wie ich grad gelesen hab führt euch eure Tour noch zu den Fiji-Inseln! Wow, das wusste ich gar nicht! Ich wünsch euch weiterhin viel Spaß, aber komm auch mal wieder zurück, ganz liebe Grüße, Christine S.
eisis 1142090877000
Hallo Sandi!
Wir Eisis wünschen dir alles liebe zum geburtstag!!!Feiert schön.I(nadine) dring oan für di heid mit!!Kimm bald wieder heim
Simone & Simone 1142082609000
Liebe Sandy,
wir wünschen dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!
Viele liebe Grüße und noch eine schöne Zeit!
Freun uns wenn du wieder daheim bist!

Liebe Grüße aus Kindlbach und Birnbach
Christian 1141366195000
Hallo Flatmates der vergangenen 5 Monate!
Wie war eure Woche? Schoen knackig braun geworden? Mein Abschied von Pam und Ray war ganz schoen traurig, aber der Flug nach Sydney war sehr schoen. Ausserdem bin ich (auch als Nicht-Stadt-Mensch) sehr begeistert von Sydney. Also dann, macht es gut! Noch eine schoene Zeit! Christian
Stumpf und Heidi 1141132641000
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen - besonders Heidi....
Grüße aus der Heimat!!
Markus 1140467362000
Hallo Mädels, Hi Christian,

sieht wie immer toll aus, was Ihr da unten so anstellt. Im Arbeitsleben habt Ihr ja auch mal wieder was neues probiert (im warsten Sinne des Wortes, cool und die Behausung! Die Nordinsel hat auf jeden Fall auch sehr schöne Fleckchen wie man sehen kann. Allerdings muss ich feststellen, dass ich leider einige davon nicht gesehen habe... aber dafür war meine Zeit leider zu kurz! Wie Ihr an der Zeit feststellen könnt habe ich schon wieder viel Streß im Büro... In Germany derzeit gerade mild aber die nächsten Tage soll es wieder schneien! Nun da Ihr ja diese wunderbare Insel bald verlassen werdet, wünsche ich euch ne gute Reise und natürlich weiterhin sehr viel Spass in Neuseeland, Australien, Thailand... Wir sehen uns dann hoffentlich bald mal wieder!

Liebe Grüsse aus München,
Markus
Helga 1140161781000
Hey Mädels, hey Christian,

toll was Ihr schon so alles erlebt habt! Ich sitze hier in meinem Büro und versuche meinen Schreibtisch zu sortieren während Ihr die Welt entdeckt Freu mich über die tollen Bilder und die Reiseberichte! Mein Bruderherz Markus ist ja seit Mitte Januar vom Kiwiland zurück aber bisher hat er uns noch keine Bilder gezeigt weil er wie immer die perfekte Diashow basteln möchte....so steigt die Spannung ! Ganz viel Spaß weiterhin, tolle Erlebnisse und paßt auf Euch auf !

Herzlichst, Helga
Helga 1140161781000
Hey Mädels, hey Christian,

Herzlichst, Helga
Christine S. 1140086288000
Hallo Sandra, Hallo Chrissi,
Eure Bilder sind einfach ein Traum, kann ich mich nicht einfach zu euch biemen!!?? Schön, dass es euch so gut geht und ihr so viel Spaß habt, so viele tolle Augenblicke erlebt!!
Ich wünsch euch weiterhin alles gute, und viele weitere Abenteuer!
Ganz liebe Grüße aus Frankfurt,
Christine S.
Tante Luise m. Familie 1140073574000
Hallo Sandi, ich bin immer wieder begeistert von Eueren Fotos und freut mich total, dass ihr auch den Spass am Tauchen entdeckt habt. Vielleicht machen wir mal einen gemeinsamen Abgang in die Tiefe. Es ist einfach eine andere Welt da unten.
Während wir bei Euch nur Sonne, Strand und Meer sehen, ist bei uns ein Wetterchaos. Zuerst Schnee ohne Ende, fast zum Ersticken, und nun Regen ohne Ende und Hochwasser in Aussicht.
Freue mich für Euch, wenn ihr auf die Fidschi-Insel kommt. Das muß ja ein Traum sein.
Hohn Alexander ist gestern auch nach Australien geflogen für 6 Monate. Er ist zur Zeit in Sydney.
Will aber dort ein Studium machen. Auch Silvie will er besuchen; übrigens hat Silvi schon einige Mal geschrieben und gefragt, wann Du nach Australien kommst; du mußt dich unbedingt bei Ihr melden.

Alles Liebe und Gute und viel viel.... Spaß

Luise, Claus, Tami und Biene
Birgit 1140042861000
Hi Sandy - check your email as soon as you can. IMPORTANT! Danke, Birgit (Pflücke aber schön die Avocados zu Ende
Heinz B. aus G. 1139998325000
Hallo Sandra, hallo Nachbarschriss! Danke für deine E-mail. Jetzt seid´s ja noch so lang weg! Dachte ihr kommt jetzt mal schön langsam wieder heim! Wünsche euch auf alle Fälle alles Gute und eine schöne Restzeit da unten! Wir gehen am Sonntag nach Hartkirchen und trinken eiiiiiiiinige Schnapsal auf euch! Bussi, bis bald mal wieder und auch schöne Grüsse von da Myriam!
Heinz B. aus G. 1139998309000
Birgit 1139943860000
Hallo Jung(s) und Mädels,
es ist immer eine Augenweide eure Bilder zu bestaunen und versinke jedes Mal mit euren Berichten in einen traumhaften Urlaub. Danke! Auch bei uns ist derzeit strahlender Sonnenschein, traumhafte Pisten und genialer Schnee - aber natürlich kein Vergleich zu eurer Kulisse. Wann kommt ihr eigentlich wieder? Sandra, Bruce is on the way to Austria (2 weeks) - dann habe ich auch wieder ami-feeling. Ciao, b.
GregO 1139390410000
Servus Maedels und Jung! Wo seid euch gerade? Habt euch Sowwetter im Norden jetzt, oder scheint die Sonne wieder? Das Sommerwetter im Moment in Neuseeland ist meistens wirklich hesslich, glaube ich - gut fuer Oelmalen in einem Studio aber vielleicht nicht fuer Reisen. Ich hoffe alles laeuft fuer euch besonders gut (hauptsaechlich der kleine Wohnmobilgeschlossene LKW). Ich muss jetzt gehen - hab' viel noch zu schaffen. Viel spass nordlicherweise Deutschen! Talk later, Greg.
anonym 1139345787000
Liebe Christine
ich hab die Delfine gesehen- sind die toll - kannst Du mir bitte einen mitbringen und für die Annika auch sonst müssen wir uns sooooooooo streiten. Bei uns ist so ein Sauwetter, wenns Dir nix ausmacht nimm doch noch nen Koffer Sonne mit.Danke
Servus
Renate und family 1139217966000
Hallo Sandra,
wir grüßen dich ganz herzlich aus Malching. Habe gerade eine halbe Stunde euren Reisebericht verfolgt und bin wirklich sehr beeindruckt. Zum einen davon was ihr so alles unternehmt, aber auch von der Arbeit die bestimmt in diesem Reisebericht steckt. Großes Lob!!
Bei uns ist immer noch tiefster und ich meine tiefster Winter. Wir fahren aber alle fleißig Ski.
Auch Emily fährt mittlerweile fast jeden Berg runter (übrigens erzählt sie immer noch davon, daß du zu ihrem Geburtstag am 8.4. wieder hier bist). Ich sag dazu mal gar nichts, oder?? Gehts eigentlich auch noch nach Australien?? (ich hoffe, der Reiseführer war nicht umsonst). Ich beneide euch und wünsche euch weiterhin viele tolle Erlebnisse. Ganz liebe Grüße aus Niederbayern von deiner Malchinger family!!
Markus 1138727547000
Hi Chrissi, Sandy und Christian!
Bilder sind wie immer top und ich muss sagen, dass ich leider doch einiges noch verpasst habe, wenn ich eure Bilder so ansehe! Mittlerweilen bin ich schon wieder im Alltagsstreß aber die Erinnerungen sind immer noch recht frisch... Allerdings ist Skiing in den Alpen derzeit auch Spitze! Hoffe Ihr habt noch ein paar schöne Tage auf der Nordinsel und wünsche euch weiterhin viel Spaß, natürlich dann auch in Australien bzw. Fidji.

Viele Grüsse aus dem kalten Germany

Markus
Hanni und Daniel 1137846370000
Hallo Chrissi,

wir naehern uns schoen langsam an... Wir sind bereits auf dem Weg nach Australien, auch wenns nicht der direkte ist. Du hast wie immer ganz tolle Fotos drin, welche in uns Freude erwecken, wenn wir daran denken, dass wir in einigen Wochen auch in Neuseeland sind...

Viele liebe Gruesse aus Chiang Mai

Hanni und Daniel
Jo 1137743468000
Hi Guys
Happy New YEar! I hope you're having an awesome time with your travels, where are you now? I'm afraid I'v lost your e-mails, so send me an e-mail and let me know how you're doing.

Happy travels!
Jo (Mount Edward) xxx
tina 1137607854000
cool, ich reise gerade durch die ganze welt...komme gerade von daniel und hanni von der brücke am kwai und schon bin ich am ganz andern ende der welt bei euch ... auch wenns mich ziemlich viel disziplin in meiner vorstellungskraft kostet, fällt einem hier derzeit net ganz leicht, an sonne sommer und urlaub zu denken... viel spaß weiterhin und einen ganz lieben gruß von daheim, tina
Heinrich Nordhaus 1137575333000
hi christian und mädels, hoffe ihr seid gut ins neue jahr gestartet und befindet euch in bester gesundheit und laune. immer wieder sehe ich mir mit meinen arbeitskollegen euere tollen berichte und sagenhaften bilder an. ich freue mich für euch drei!! man bekommt richtig lust, so schnell wie möglich euren spuren zu folgen und neueseeland unsicher zu machen. wann kommt ihr eigentlich jetzt genau wieder zurück? wo immer ihr jetzt auch seid, ich wünsche euch nur das beste und gottes segen. bis hoffentlich bald wieder im netz oder noch besser in deutschland persönlich bei bester gesundheit. onkel heinrich
Melle 1137434135000
Hallo ihr drei,

bin bei eurem Bericht hängen geblieben, echt tolle Fotos. Bin gespannt wie es weitergeht...

Melanie
Luise 1137159726000
Hallo Sandy and Crew !!!
Freut mich, daß ihr ein lustiges Weihnachten und ebenso ein fröhliches Neues Jahr gefeiert habt.
Bei uns war es auch ganz toll, dafür aber nicht bei 40 Grad in der Sonne, sonder teilweise bis Minus 15 Grad und sehr viel Schnee. Am Arlberg bei unserem Skiurlaub wären wir beinahe an Schnee erdrückt worden; blauer Himmel, saukalt und Pulverschnee ohne Ende.
'Gerne hätte ich ein wenig für Dich mitgenommen;
aber bis Du zurück kommst, ist er wohl zerschmolzen.
Also weiterhin viel Spass - ich bin mit Eueren Berichten immer live dabei.

lbg
Luise 1137159723000
Hallo Sandy and Crew !!!
'Gerne hätte ich ein wenig für Dich mitgenommen;
aber bis Du zurück kommst, ist er wohl zerschmolzen.
Also weiterhin viel Spass - ich bin mit Eueren Berichten immer live dabei.

lbg
Christine Wagmann 1137049404000
Hi Sandra!
Viele liebe Grüsse aus dem schönen, eiskalten und winterlichen Bayern , sendet dir Christine! Haben heute -16°, aber die Sonne kämpft sich schon durch. Hoffe euch beide gehts gut und wünsch euch noch eine schöne Zeit. Ich bin ja wieder voll im Berufsleben, jetzt nach der Schule, aber im März werde ich eine kleine Reise nach Irland an tretten und wieder einmal richtig saufen!
V.L.G
Christine
chas 1137023319000
sandra,
check your email. i sent some new photos of the kids from the past couple of weeks!!
safe travels!
chas
Christian und Melanie 1136745040000
Hallo Christine!
Als erstes ein gutes neues Jahr!
Und zweitens, schau dir alles ganz genau an, damit du uns auf unseren nächsten Urlaub gut vorbereiten kannst *gg*
Wir hoffen es geht dir weiterhin gut und es macht dir auch weiterhin so viel Spaß!
Pass auf dich auf!
Bis heuer irgendwann...
Birgit Mitterer 1136552107000
HAPPY NEW YEAR - 'a gigalis noas johr' - wünsch euch viel Spass weiterhin, passt's auf euch auf und nehmt's ein paar 'aussis' mit. Traumhafte Wintergrüße aus Tirol in die Ferne
Peter Fröhlich 1136501572000
Noch 29 Tage dann lande ich Auckland. Es ist toll eure Geschichten zu lesen und sie dann nachzuspielen

Liebe Grüße aus München
Frangen Margus 1136485261000
Wünsch den 2 schönen damen (und dem fast so schönen Herrn... noch a guts neues. ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie ermutigend des is in den examenslernpausen eure bilder anzuschaun...da weiss ma wofür ma den schmarrn macht...aber im moment bin ich dann doch eher noch bissl eifersüchtig und könnt euch zägrübbeln(chris bitte übersetzen für die bajuwaren) geniessts, ihr habts euch schon verdient, bis dann, marcus
Krautloher Rosmarie 1136146599000
Hallo Christine und friends,
Mia wünschen euch a guads neus Jahr. Alle Haufenbergern san begeistert von de schener Fotos und Gschichten. Neuseeland muss fantastisch sei.
Mir gfrei ma uns auf ein Wiedersehen.
Grüße von dahoam 1135983392000
Hallo ihr drei
Schließe mich an und wünschen Euch einen guten Rutsch , und a guads Neis Jahr. Trinken ein Gläschen auf Euch.

Liebe Grüße Mama Tobias Alfons Oma u. Opa
Tamara und Luise 1135952140000
Hallo Ihr Drei!!

Wir wünschen Euch einen Guten Rutsch (ihr seid ja bei den Ersten dabei) und a guads Neis

Viele liebe Grüsse
Thorsten 1135705911000
Christine, Sandra, Christian
Frohe Weihnachten und alles beste fuer 2006!! Es war richtig nett Euch auf dem Kepler-Track zu treffen. Julienne und ich waren danach auch noch im Milford Sound (mit vielen springenden Delphinen!... kann ich ein Photo beifuegen?) und haben Routeburn gemacht. Der ist noch viel schoener als Kepler.
Ansonsten noch alles beste and Glueckwunsch zur coolen homepage; macht Spass zu lesen and anzuschauen...
Thorsten
Heinrich 1135627048000
Hi Christian, my favorite nephew!! Thanks for a gorgeous travel-report and super pictures!!! I envy you. I've never realized how boring it is in Sigl!!! I wish you and your "girls" many more great experiences, a lot of fun, a happy new year and god's blessings! Love, uncle Heinrich with girlfriend
Heidi, Katharina, Hannes und Stumpf 1135626201000
Hallo Christian,
wir hoffen du erreichst die mail auf diese Art...
Wir wünschen dir und Begleitung natürlich "Frohe Weihnachten" und ein glückiliches neues Jahr, in dem wir dich hoffentlich mal wiedersehen. Ansonsten ist alles in Ordnung, Wiesen weiß, Loipen gespurt...viel Spaß noch.
Bis bald die "Haberstumpf´s"
Hanni 1135621185000
Hallo ihr drei,

bin wieder glücklich im heimischen Niederbayern angekommen... Weder in Buchet noch in Grisbach hat sich irgendwas verändert. Beim Einkaufen hab ich gleich unzählige Bekannte getroffen...
Weihnachten im Schoße der Familie, bevor die große Reise beginnt. Lang iss nimma...
Vielleicht treffen wir uns doch noch in Australien? Wäre sehr glücklich darüber.
Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und werd an Silvester ein zwei Gläschen auf euch trinken!
Lasst es Euch gut gehen.

Dickes Bussi von Hanni
Daniel 1135618360000
Hallo ihr drei,

ich wünsche euch weiterhin viel Spaß auf der Reise und natürlich noch schöne Wehnachtsfesttage.Außerdem einen guten Rutsch ins neue Jahr 2006.

Viele Liebe Grüße

Daniel
Hänsi 1135612748000
Hallo Christine + Sandra !
Wünsch Euch noch Frohe Weihnachten ... fürchte bei Euch ists schon vorbei. Egal, lieber zu spät als nie . Immer wieder beeindruckend, eure Seite !! Unglaublich, was ihr alles treibt. Viel Spaß weiterhin !
Was mich besonders freut, dass ich endlich mal die Berge in NZ zu Gesicht bekomme, noch dazu von oben. Bei uns ist aber mehr schnee drauf Komm grad von meiner ersten Skitour in diesem Winter zurück. Butterweicher Powder ohne Ende ... ooooh. Auch bei uns daheim ists schön, wenn auch nicht so schön, wie bei euch....
Weisheits-Clan 1135611340000
Lieber Christian und Freunde, wir wünschen Euch alle frohe Weihnachten und ein gesundes, glückliches Neues Jahr in Neuseeland.Die Bilder auf Deiner Home-Page sind fantastisch. Herzliche Grüße aus der Heimat senden Euch Klaus, Helene,Bertram, Eva, Martin, Helena, Dieter, Gitte,Micha, Flori und der Rest-Clan.
Christof/Einstein 1135525284000
Hy Sandra... gell, da schaug´st...ich denk nun weisst du nicht wer Dir hier zu Weihnachten schreibt, oder doch? Nun gut, ich helf Dir a bisser´l weiter, ich bin´s, der Christof aus´m Einstein.
Ich verfolg seit kurzem Euren Reisebericht, ist richtig Klasse und ich werd ein klein wenig neidisch, aber zum Trost, Weihnachten mit der eigenen Familie hat auch was. In diesem Sinn, liebe Sandra, liebe Weihnachtsgrüße aus der verregneten Heimat, bis demnächst. LG. Christof
Felix 1135433347000
Hallo ihr drei!

Wünsche euch heisse Strandweihnachten und weiter viel Spass auf der Insel.
Grüsse aus dem regnerischen Regensburg euer Felix
Heinz 1135351480000
Hi,ihr 2! Danke für die nette Weihnachtspost! Hoffe, das die Zeit bis ihr nach Hause kommt schnell vergeht! Ihr fehlt uns nämlich schon gewaltig! Schöne Weihnachten und kommt gut ins neue Jahr!!!! Prost, euer Heinzl
Matthias 1135348124000
Wunderschöne Weihnachten wünsch ich Euch allen und nen guten Rutsch ins neue Jahr. Ihr feiert ja ein paar Stunden früher.
Dafür fahr ich gleich wieder in die Fichtelmountains zum snowboarden.

Viel Spass und bis bald,
der Nochbar aus Gefrees
ANDI R. (nix mehr G.) 1135192978000
Liebe Chrissy
Ahhhhhhhhh Ohhhhhhhhhh Wowwwwww
ich finds der hammer ...Genießt die Zeit...Ich wünsch euch ein ganz schönes Weihnachten (ich wär glaub dieses Jahr auch gern weit weg von hier am xmas- Day...) Aber die Schule hat mich voll im Griff....Aber auch das geht vorbei.
Dickes Busserl ANDI
PS: Erinnerst du dich an den Bademeister im Cosima Bad an unserem Wellness TAg vor nicht allzu langer Zeit??? Der von dem du gern den Strandkorb kaufen wolltest....
Den treff ich zur Zeit hin und wieder, da ich mit meinene Kids zum Schwimmen dahin muss. ...
Busserl
Luise 1135151353000
Hallo liebe Sandy!
Wir verfolgen immer ganz aufrengend Euere Berichte und warten auf neue. Wie ist die Stimmung bei Euch so auf Weihnachten zu? Feiert ihr am Hl. Abend auch oder wie läuft es bei Euch ab ?
Wir wünschen euch allen auf alle Fälle ein schönes Weihnachtsfest (wie auch immer es bei euch ist) und für das Jahr 2006 viele neue Eindrücke und Erlebnisse.

Liebe Grüsse von Luise mit der gesamten Familie
ragistef 1134059939000
Hey Sandra, du verrücktes Huhn!!Werd mit jedem Foto neidischer und neidischer, ihr Schweine!!! Finds ja echt unglaublich, dass ihr gesprungen seids! Voll cool! Aber für mich wär das glaub ich nix gewesen! Hab dir ne Mail geschrieben, also schau mal nach, ist wichtig. Dickes Bussi, dein Hase Steffi
Markus 1133760975000
Hallo Christian, hallo Maedels,
schoene Bilder und interessante Berichte. Ich denke, nein bin mir sicher Ihr habt viel Spass auf der Suedinsel. Kann das gut nachvollziehen, habe ich derzeit auch auf der Nordinsel. Bin gerade noch in Napier und moechte dann auch bald auf die Suedinsel... Leider haelt mich mein Auto gerade mal wieder etwas auf! Hoffe ich kann bald wechseln... Der Skydive ist der Hammer, oder? Ich habe auch schon einen am Lake Taupo gemacht, ein irres Gefuehl, unbeschreiblich! Weiterhin viel Spass und bis bald auf der Suedinsel..

Liebe Gruesse, Markus
Birgit 1133721544000
Hi Sandy & Co,
habe soeben das erste Mal mit großem Staunen eure Reiseberichte und -bilder gelesen. Wow - einfach atemberaubend! Auf den einen oder anderen Berggipfel oder paradisischer Küste würd ich auch gern sein. Wie schaut's mit der Orientierung aus, Sandy? Alles im grünen Bereich? Freu mich für dich, dass du wieder deine 7 Zwetschken gepackt hast. Das Fernweh kommt bei mir auch immer wieder. Jedenfalls hat der Winter im Zillertal (Tirol für alle, die das nicht wissen) begonnen. Auch ein Wahnsinn zum Skifahren - Freu mich schon auf weitere Bilder von euch, alles liebe und take care of you (... and the aussis) Birgit
Alex 1133663378000
Wow, mein Sprung hate nicht so eine schoene Coolisse, echt schoene Biler
Chris, Chrissi & Sandy 1133564356000
Hello everyone, just in case you want to call us, our new mobile phone number is 0064-212-957489. Christine's German mobile phone number is NOT working anymore.
Best Regards und Bussal

CCS
Uta 1133528733000
Hallo Christine,
falls du meine allerallerliebsten geburtstagsgrüsse von Kho Phi Phi nicht erhalten hast, hier nochmal alles alles liebe und gute nachträglich. Wir haben in der Apache bar auf dich angestossen und dich kräftig hochleben lassen.
Viel spass noch auf den nächsten entdeckerreisen.

lg
uta
anonym 1133510946000
Hallo Sandra Co.
Mit Freude bewundere ich Eure tollen Fotos und und die spannenden Berichte.Echt Cool was ihr so erlebt und wie toll dieses Land ist. Ích bekomme immer mehr Fernweh, obwohl ich erst aus Ägypten zurückgekommen bin. War auch total schön und wir haben viele Eindrücke bekommen, beim Tauchen.
Heute hat Opa in Weng Geburtstag; vielleicht denkst Du ja auch daran. Ansonsten weiterhin viel viel ... Spass

Gruß Luise
Anne 1133447005000
Hallo Chrise,

da bin ich ja beruhigt, dass du deinen Geburtstag gebührend gefeiert hast. wo kann das schöner und unvergesslicher sein, als an so einem Traumstrand. Hab jedenfalls ganz fest an Dich gedacht und obwohl ich Dich telefonisch nicht erreichen konnte, Dir 1000 Geburtstagsgrüsse around the world geschickt.
Warte schon gespannt auf eure neuesten Abenteuer, liebe grüße
Das schlechte Gewissen 1133297760000
Ich muss mir mein schlechtes Gewissen jetzt endlich von der Seele schreiben sonst platze ich.
Soll ich es auf die Kids, meinen Mann oder auf sonstige Umstände schieben.....oder einfach nur auf mich? Hier die allerliebsten Geburtstagswünsche von mir. Im März lod I di auf a Glasl Sekt ei und nocha stoss ma o. Ois guade.
Martin Breitkopf 1133188203000
Huhu Chrissi

ganz-dick-nachträglich-knuddel-ich-dich... alles Liebe zu Deinem Geburtstag liebe Chrissi .... Leider etwas spät aber Du kennst mich ja (*grins*).

Echt coole Berichte und süße Bilder...(noch mal *grins*)beneide Dich total und wünsch Dir noch spannende Erlebnisse!!! Werde immer wieder mal schauen was die kleine Chrissi in der weiten Welt so treibt.

Bei uns is alles beim alten... haben grade Konzertmarathon in Oly-halle hinter uns... Nena, Maffey, Aha.... und Schnee liegt auch scho....

Meld dich mal, falls es Deine Abenteuer zulassen.
Ganz dickes Bussi
Martin
FRANK 1132997809000
HI SANDY,
Habe mich sehr über Deine Mail gefreut und wie ich sehe geht`s Dir ja nicht schlecht am anderen Ende der Welt.
Verfolge Eure Reise mit einem weineneden und einem lachenden Auge. Freue mich riesig über jede Nachricht von Dir
CCS 1132974191000
Hello everybody, just in case, you want to call us, our new mobile-phone number is 0064-212957489. Christine, Sandra & Christian
Beatrice 1132835973000
Liebe Christine!
Zu deinem Geburtstag schicken wir dir die allerliebsten Wünsche! Bleib´gesund und hau´rein und lass´uns daran Teil haben.("Fotos, Fotos!") Einen wundervollen Tag heute! Wir denken feste an dich!!
Beatrice
P.S.: Hast jetzt eigentlich scho´ a Schaf g´streichelt??
P.P.S.: Grüße auch an die beiden weiteren Weltenbummler!
Heinz 1132818558000
Hallo Frau Nachbarin! Wünsche dir alles Liebe und Gute zu deienm Geburtstag! Echt cool, was ihr da so alles erlebt! Hoffe euch gefällt´s noch, aber da brauch ich mir glaub´ich keine Gedanken zu machen. Also lass es richtig krachen und grüss mir auch Sandra! Bussis und Grüsse auch von Myriam!
Stefan 1132607095000
Tag Christian,

wie ich bist Du sehr bewusst Deinen harten job gewählt. Was sollen da auch die Handwerkerhände an solch sensiblen Sträuchern anders anfangen. Ich hoffe du sieht bei Deiner Rückkehr nach D so gut aus wie Deine zwei Exkollegen und sind das 'Zwangsarbeiter vom Knast'. Ich drücke Dir weiter die Daumen und werde dir, wie auch immer ich es anstellen muss, eine sanfte Ringelblumencreme für die hart abgearbeiteten Hände zu Weihnachten schicken.
viele Grüsse
Locke 1132591931000
Hi Ihr Süßen,
ich finde leider erst jetzt Zeit ein paar Zeilen zu schreiben, da ich voll im Streß bin und wie ich sehe ihr ja auch.
In Gedanken bin ich sowieso bei euch dabei, da könnt ihr sicher sein. Leida, zefix nu amoi koan i ned a dort sei. Eure Reise liest sich hingegen, wie meine eigene Vergangenheit, seufz. Vom Bild her müsstet ihr in der Nähe von Blenheim sein, oder täusche ich mich da total. Wahnsinnig viele Äpfel gibts in NZ , gell!? Aber anscheinend gefällts euch ja echt super (wie zu erwarten war)! Besonders mit dem guten Pride of the South Hopfen-und Malzsaft. Ganz viel Spass noch und die Seite hier immer schön up to date halten. Ach ja, auf der Südinsel gibts überings a paar gute dt.Metzger und Bäcker, falls ihr das Zeug aus dem Pak´n Save und New World nimmer sehen könnt.
Ganz liebe Grüße und viele Bussi, Euer Locke.
Betti (Niederbayern) 1132569735000
Hi Crisse echt cooler Reisebericht die Fotos sind überwältigend wenn ich Zeit und Geld hätte würde ich sorfort zu euch stoßen. Sorry dass ich mich nicht früher gemeldet habe aber wir waren voll im Baustress. Aber jetzt sind wir in unserem eigenem Haus und es ist superschön geworden. Wenn du wieder da bist mußt du unbedingt vorbeikommen. Leider wird´s bei mir nichts mehr mit einem Besuch in Neuseeland ich und Philipp bekommen nämlich ein Baby von ihm übrigens auch schöne ßrüße. Ich meld mich bald wieder lass es Dir gut gehen und feiere was das Zeug hält.
Renate, Sophia und Emily 1132430812000
Liebe Sandra,
heute dürfen wir (Emily und Sophia) schreiben. Wir freuen uns, wenn du wieder kommst. Die Bilder sehen sehr schön aus, vor allem das mit der Robbe und den Delfinen. Hier ist es Winter geworden, es liegt schon ein bißchen Schnee draußen. Heute ist Sophia die Königin (?). Mittlerweile kann ich schon sehr gut lesen und letzte Woche habe ich ein neues Zimmer bekommen. Es ist ganz weiß und auf der Wand ist eine Pferdebordüre. Deine Emily und Sophia, die dich immer noch sehr vermissen...
Hi Sandra, ich kann mich dem Ganzen nur anschließen. Ich hoffe, du hast eine gute Zeit und erlebst jede Menge tolle Dinge (sieht ja ganz so aus). Wir verfolgen das alles weiterhin und sind schon gespannt auf den nächsten Bericht. Alles Liebe deine Malchinger Family.
Heidi 1132244198000
Hallo Christinsche,

ich muss schon sagen, dass ich Dich beneide...Neuseeland wär schon noch mal eine Reise wert...vor allem weil's bei uns schon so richtig frostig wird. Lass es Dir weiterhin gut gehen, genieß die Zeit und versorge uns weiterhin mit gute-Laune-Bildern!!!
Liebe Grüße aus München

Heidi
Tamara 1132150625000
Hallo Sandi-Maus,

also wie man so sieht gehts Euch ja nicht schlecht... kann mir schon denken, dass Ihr es so richtig krachen laßts!! Weiterhin viel Spass!
Viele lieben Grüsse, Tamara
Peter F. 1132080024000
Hallo Chrissi,
hast du meine Mail bekommen???

Viel Spaß weiterhin.
C
Peter
Hansi 1131986123000
Hallo Chrissi und Sandra,

nachm Hänsi hab ich mir gedacht muss sich der Hansi auch mal melden!!
Na,Euch gehts ja richtig gut,da kann man schon mal nen kleinen Arbeitseinsatz auch hinlegen....
Freu mich übrigens immer über die Aktualisierung Eures Reiseberichts und schau ihn mir immer gleich an.....brav,gell?!?
Macht weiter so und viel Spaß weiterhin,aber den kann Euch ja nicht mal die Arbeit verderben,wie man auf den Fotos sieht!!!
Kommt gut wieder,bis bald......
LG HANSI
Ralph 1131985690000
Hi Christine,
schöne Fotos muss ich sagen. Anscheinend gehts dir ja richtig gut down under...
Lasst es euch noch richtig gut gehen und melde dich mal wieder!
Grüsse aus dem sehr kalten Regensburg,

Ralph
Hänsi 1131955373000
Hallo Christinsche !
Ich muss zugeben, ich hab länger nicht mehr reingeschaut auf eure Seiten ... aber was sich da angesammelt hat, ist wirklich super !!
Ein Foto coller als das andere, IMMER ein breites Grinsen im Gesicht (!) und eure Kommentare machens noch spaßiger.
Ein weiteres Highlight für mich: Krissi und Hubmaster wiedermal zu sehen.

Machts gut und v.a. viel Spaß beim Biken !!!
Macht ihr auch mal eine Hochtour in den Bergen ? Die sollen ja wirklich gigantisch sein. Unser Bergführer vom MontBlanc war da schon mal und hat gesagt, es waren die geilsten Berge, die er gesehen hat und der war schon überall !
Hänsi
Anne 1131895696000
Hallo ihr drei,

wie immer klasse bilder. erwarte die neuesten von der apfelplantage. noch immer dort oder seid ihr etwa schon weiter in den süden vorgedrungen? bin gerade von einem lustigen wochenende aus dem schwabenländle zurück, claudias geburtstag gebührend gefeiert. wie siehts bei euch aus? schon die surferparties gecheckt? freu mich auf neue fotos, um etwas zum schmachten zu haben bei diesem nebenwetter.
liebe grüße
Daniel & Hanni 1131878776000
Hallo Christine,

hoffe dir/euch geht es gut! Wir sind jetzt auch bald fertig (Donnerstag!!!). Zum Glück Wir denken oft an Euch und freun uns auch schon ganz narisch auf unsere Reise. Die Planung dafür müssen wir ja auch demnächst in Angriff nehmen...

Wir wünschen Euch weiterhin schöne Erlebnisse. Mach weiterhin fleißig Fotos, gelle!!!
Dickes Bussi von uns zwei

Hanni und Daniel
Simone & Sabine 1131799524000
Hi Sandy!
Haben grad eure super Fotos angeschaud - echt da Wahnsinn! Sind total neidisch...
In Kindlbach und Birnbach geht auch so richtig die Post ab - gestern is ja da Fasching aganga... kimma eh nu ned grodaus schau!
Wünschen euch noch eine schöne Zeit, paßt auf euch auf und kommt gesund wieder nach Hause! Freuen uns schon auf eure nächsten Berichte!

Bussi aus Niederbayern
S&S
Sylvia 1131470184000
Hi Christinsche,
hab heut deine Email mit dem link zu dieser homepage ausgegraben und bin grad NEIDISCH!!!!
Will auch wieder hin...!
Die Bilder wecken schon bös Sehnsucht...
Viel Spaß euch weiterhin!
LG aus'm Schwobeländle
Sylvia
Jürgen 1131444459000
wow,
nicht schlecht,

die bilder sind echt wahnsinn!!

hier im Bayern3-Land haben wir alles unter Kontrolle.

liebe Grüße
Jürgen
Grüße aus Weng 1131305641000
Hallo Sandy
I,glaub es wird Zeit, dass ich auch mal in euer Gästebuch schreib. Euere Reiseberichte san echt super,freu mich schon wieder auf die nächsten. Das schöne daran ist, daß man euch auch wieder mal sieht, und daß es euch gut geht. Weiterhin noch eine schöne Reise, viele Highlights, genießt de Zeit und kemmts gsund wieda hoam. Ganz liebe Grüße an Chrissi und Christian.
Bussi.... Mama, Alfons u. Tobias
Kathrin 1131301031000
Hallo Christian, ich beneide dich um diese super Reise. Freue mich immer wieder was Neues zu sehen. Ich hoffe du bist mit dem Radl bei den Kiwis nicht so tollpatschig wie letzten Sommer in München. Pass also auf dich auf. Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Urlaub. Grüße aus München Kathrin
anonym 1131215551000
WOW!

Möchte auch mal nach Neuseeland! Wünsche euch noch eine gute Reise!

Rani
Oma und Opa aus Loderham 1131126772000
Liebe Christine
haben heute einen Ausflug nach Regensburg gemacht und konnten Deine Bilder bestaunen. Wir freuen uns Dich auf Deiner Reise kurz begleiten zu können und freuen uns auf ein echtes Wiedersehn mi Dir. Bis dahin eine schöne Zeit.
Die liebsten Grüße von Oma und Opa
und Cordula, Brigitte, Christof, Matthias, Lukas und Annika
Ragistef 1130955216000
Servus de Wadln!
Bin wieder heil aus Sölden heimgekommen. Habs überlebt, war wie immer voll die Gaudi, aber is nix super aufregendes passiert!
Wollt mich nur mal melden und dir sagen, dass ich meine Sandy-Maus total vermiss. Du fehlst hier!!!
Also, wünsch euch weiterhin einen schönen trip!
Bussis, ich meld mich bald wieder!
Marcus 1130930440000
Na also, da hat der Kirster schon nach 4 WOchen gecheckt dass eine homepage von euch gibt und man da auch reinschreicben kann....ging doch ganz flott, oder? apropos homepage:ganz ganz grosser sport!und vielen dank für die bilder, weil ich hab jetzt so richtig bock aufs examen zu lernen, ganz ganz toll....geniesst die zeit weiterhin, man sieht euch die gaudi echt an, und christian: der neid aller männer dieser welt lastet auf dir!ich hoff dir gehts deshalb ganz schlecht...(-:
let the good times roll,
Marcus
Luise und Claus 1130871762000
Hey Sandra und sorry, daß ich mich erst melde.
Bin auch wiedermal in meiner alten Heimat zurück.
Also echt cool euer Reisebericht, da krieg ich ja auch gleich wieder das Reisefieber. Hört sich alles super an und tolle Fotos. Freut mich für euch, daß es euch gut geht und ihr viel erlebt.
Silvie fliegt am Freitag wieder nach Australien zurück. Vielleicht kontaktet ihr ja noch mal.
Ich verfolge nun regelmäig euere Berichte und melde mich bestimmt bald wieder. Viele Grüsse auch an deine beiden Mitreisenden und noch sehr viel Spass ........
Markus 1130800739000
Hallo Mädels, Hi Christian,

wie man sieht, geht's euch hervorragend, oder?Ihr verpasst zwar gerade einen wirklich traumhaften Herbst in good old Germany aber das macht euch bestimmt nicht wirklich was aus Sieht schon sehr spannend aus da, Marlboro Sound ist bestimmt auch super schön! Endlich mal wieder mit dem Bike unterwegs, war bestimmt cool! Ich bin gerade in der oberfränkischen Heimat. Am Donnerstag gehts dann auch endlich los, bin ab dem 12. auch auf der Insel. Viel Spass weiterhin und immer schön Fotos machen... Viele Grüsse aus Bayern! CU Markus
sissi 1130749577000
Hallo Chrissi,

Es freut mich unwahrscheinlich für euch! Da bekommt man richtig Fernweh!
Sobald ihr Australien erreicht habt, gebt mir bescheid und ich kann euch ein paar schöne Spots sagen!
LG Sissi
Helga 1130742970000
Hey Christian, hey Mädels !
Da kriegt man total Fernweh Noch dazu fliegt mein Bruderherz (Markus) diesen Do auch los zu Euch...Wahnsinn!!!Ich denke ich muß da auch bald mal hin...werde mir schon mal einen Termin überlegen. Hier fängt grade der graue Herbst an und die Tage sind ja bald nur noch dunkel. Das einzige was mich rettet sind die X-Mas Märkt und der Glühwein und das Skifahren, das bald ansteht. Ich wünsch Euch weiterhin ganz viel Spaß und schicke Euch viele liebe Grüße aus good old Germany ! Dickes Bussi an alle, Helga
Stefan 1130702784000
Tag Chrisi,
Held aller Frauen. Mein Vorbild für 'wie habe ich Spaß vorm,während,im und kurz danach' dem Studium
Bringt mal mehr Bilder - habe Fernweh
Christine Hochecker [?] 1130635553000
Hey Laidls!
Is echt super, dass ihr immer so fleissig in unser Gaestebuch schreibt. Des gfreit uns immer unheimlich!!!!!!! Also, bitte weiter so!
Wir werden Euch natuerlich auch weiterhin so gut es geht auf dem Laufenden halten!
Ganz viele herzlichste Gruesse in die Heimat!
Chris, Chrissi & Sandy

Brigitte 1130272734000
Hallo Chrissi
Euer Reisebericht ist echt super- wäre jetzt gerne bei Dir. Noch eine wunderschöne Zeit
Brigitte
Gerti 1130150107000
Hallo Sandra,

also ihr lasst es ja sauber krachen. Eure Reiseberichte sind echt super. Schreibt ruhig weiter so. Bin gspannt ob dus Fußballspuiln verlernt hast

Also lassts es euch nu guad geh.

Gruß Gerti
Heidi 1130134461000
Hallo Sandra!
Viele liebe Grusse aus Sydney!
Ich hoffe dir geht es gut.
Euer Reisebericht ist immer schon zu lesen! Ich freu mich schon so wenn ihr nach Sydney kommt, was ihr hoffentlich immernoch vorhabt. Wir mussen uns unbedingt treffen.
Felix 1130072435000
Hallo Tine!

Gruesse auf die andere Seite der Welt. Wünsche euch weiterhin viele schöne Abenteuer und eine super Zeit.
Der Reisebericht ist immer eine Freude für mich zu lesen, bitte so weitermachen.
Rock´n´Roll euer Felix
Mirjam 1130063232000
Hallo Chrissi,

nach deinen Berichten werd ich jetzt schon früher kommen und zwar am 0812 um 1050 mit der TG in AKL.

Freu mich schon so auf DICH!

Gruß, Mirjam
Renate, Sophia, Emily und Ed 1130006865000
Hallo Sandra
ist dies eigentlich auch dein Gästebuch. Kriegst du das zu lesen? Wir verfolgen euren Reisebericht mit Neugierde. Sophia ist ganz fertig´, daß sie dich im Computer sehen kann.Wir freuen uns, daß es euch gut geht und ihr wirklich tolle Sachen erlebt. Unser einziger Trost ist der wirklich fantastische Oktober hier in Bayern (seit über zwei Wochen scheint die Sonne, heute hatten wir 20 C, 21.10.)Wir senden dir liebe Grüße und viel amerikanisch-bayerische Energie. Enjoy it! Renate
Michael 1129981693000
Hi Ihr 3!
Wenn ich Eure Reiseberichte so lese, dann meine ich, Ihr seid jetzt schon ein halbes Jahr unterwegs. Euch gehts wahrscheinlich ähnlich. Wünsch Euch noch unendlich viele abenteuerliche Erlebnisse (wie z.B. Zubereiten eines bay. Apfelstrudels) und uns Lesern noch viele spannende Reiseberichte + Fotos! Laßt´s es krachen, aber kommt´s wieder gsund heim. Schönen Gruß, Michael
Tina 1129912525000
Cheerio, Chrissi, tolle photos und witzige geschichten, scheints ja scho a coole zeit zu haben! halt uns weiter auf dem laufenden, damit wir in urlaubsträumen vom urlaub träumen! alles gute weiterhin! genießts es!
claudia 1129910146000
Hallo ihr 3,

ich schau grad neidisch euren Reisebericht an. Tip von Chrissis Mama.
Könnten wir nicht tauschen?!?!? Ihr verkauft Flüge und ich mach eure Reise weiter?

Machts gut!

Claudia von der Flugbörse
Markus 1129896506000
Hi Christian & Mädels,
sieht echt stark aus auf der Insel, was ihr da so macht. Is ja richtig abenteuerlich, auch mal Kühe melken, cool der krasse Gegensatz zur Großstadt! Immer schön weiter fotografieren, dass der Neid für alle daheim gebliebenen noch größer wird Aber ich habe nur noch eine Woche im Büro und dann werde ich mir die Sachen auch bald live ansehen Viel Spass weiterhin und bis bald! Grüß die Mädels
anonym 1129815803000
schöne bilder, super geschrieben. Bitte mehr Bikinifotos
Gruss Uli
Rammi 1129759427000
Hallo Crissi,
nicht schlecht nicht schlecht, euch scheint es ja richtig gut zu gehen Ich würd jetzt auch lieber mit Christian tauschen und bei Euch Mädels die Zeit in NZ vertreiben Ich hab die Erfahrung gemacht in Neuseeland gibt es die besten Erdbeeren, hast auch schon welche gefunden ? *g* Aber falls Du Ray nochmal sehen solltest dann muss er Dir unbedingt mal sein Spezial-Snapper-Brotaufstrich machen, ich sag nur mhmmmmm lecker, alleine das wäre schon nochmal ne Reise nach Neuseeland wert ! Ich hoffe Ihr schiesst weiterhin so gute Fotos und hält uns auf dem laufenden, Grüße an alle anderen und haltet die Ohren steif .... LG Rammi
Gerd 1129561758000
Hi Crissi,
wenn ich mir die Fotos anschau, weiß ich eigentlich gar nicht, warum ich noch viel glück qwünschen soll ) Ihr habt ja schon alles!! Scheint klasse zu sein und ich wünsch natürlich trotzdem alles Beste für die Weiterreise! Gruß vom glücklichen "Schwipp-Schwager"
Bine 1129557204000
Hi Crissi,
hab mir grad Eure Photos angesehen...AUCH HABEN WILL!!! Scheint ja ein absolutes Traumland zu sein! Wünsch Dir noch ganz viel Spaß da unten, aber da muss ich mir ja bei Dir keine Sorgen machen Also machs guad und bis bald,
Die Bayern 3 Bine
Nina 1129548786000
Hallo liebe Chrissi!
Ich beneide Dich echt soooo! Wünsch Dir alles liebe und eine unvergessliche Zeit! Halt uns aufm Laufenden, damit wir auch mal a bisserl träumen können..
Sportliche Bayern3- Grüße und vergiß uns ned!
Nina
Heinz 1129542774000
Hallo Sandra, hallo Nachbarin! Hoffe, es geht euch gut! Tut mir sooo leid, das ich mich nicht verabschieden konnte, aber ich hab doch jetzt den neuen Job, und da war´s, bis alles eingefädelt war,ein wenig stressig! Ich hab euch lieb und kommt bitte gesund wieder auf die richtige Seite der Erde! Bussis und Grüsse auch von Myri!!!
:) ich 1129227513000
Hi Chrissi(tian) ,
superspitzenmäßige fotos,aber auch voll gemein für die Zuhausegebliebenen.Bei uns gibt es weder so schöne Strände, noch Wasserfälle,... .Wünsche euch weiterhin viel Spaß, gute Laune und eine unvergessliche Zeit in "Down Under".
Gruß aus der Heimat und vergiss die roten Gummibärchen nicht
Jenny 1129224213000
Hallo liebe Sandra,
ja bei euch geht ja rund! Das du mir fei ja ned des Bayrisch verlernst!
Hört se wundersche a wo ihr seit! wünsch euch nu ganz vui Spaß. Bei uns is voll kalt und greißlich. dad iats a gern irendwo ganz weit weg sein. Also vergiss uns ned! schöne Grüße von meiner Family! Jenny
Stephan 1129220121000
Hey,
Ihr seid ja zwei Hübsche (die Mädels)!!! So wird Deutschland in Neuseeland gut vertreten, Ihr wisst ja: Ihr seid Deutschland !
FAlls Ihr noch ein paar Tipps; Infos und Links dort unten braucht, schaut unbedingt mal auf meiner Homepage vorbei, wir waren 'gerade' auch unten!
Ist evtl. auch für andere Leser hier im Gästebuch interessant!
Liebe Grüße und lebt Neuseeland, denn es ist ein Traum (Australien allerdings auf jeden Fall auch )
Stephan
bernadette 1129201341000
da sag ich nur "wicked"!! da kann der herbst in deutschland noch so schön sein, ich wär doch lieber bei euch!!!! vui spass weiterhin!!! bernadettl
Andrea 1129201093000
Servus Mädls!
Hier kommt mein erster Beitrag für euer Gästebuch. Euer trip is a echt a Traum, ha?! Wahnsinn, was es am anderen Ende der Welt alles zu entdecken gibt. Naja, in good old Weng is alles beim alten - man glaubt es kaum. Glaub, i kimm euch mal besuchen Wünsch euch gaaaanz viel Spaß weiterhin!
Viele Grüße
ANDREA
Primbsei 1129161907000
Hey Nordi+ Mädels
Super Fotos! da wird man ja so richtg neidisch!!!
wünsche euch allen noch ganz viel kuschlige Tage in eurem Zuhause Grüß aus Berchtesgaden Michi
Martin 1129131485000
Hey Christian& Girls!
Neuseeland is ja fast so schön wie bei uns! Is aber kein Grund, dass ihr gleich neidisch werded *g*! Na Schmarrn, NZ is ja der Hammer! Ich wünsch euch noch viele schöne Tage, a Fetzngaudi und lassts krachen! Bei der ersten Skitour denk ich an euch! Viele Grüße von mir und auch von den anderen 3 Knielings!
Anne 1129113410000
Oh, mann, da kann man ja nur neidisch werden. Sitze gerade im tristen BR gebäude und versuche durchs fenster die letzten sonnenstrahlen einzufangen. da seid ihr on the other end of the world wohl beser dran...
superschöne fotos, tolle trips (wiedererkennungseffekt ist bei mir groß) und nette leute...was will man mehr. freu mich für dich , chrise, dass alles so paletti geklappt hat.
liebe grüße, bin euch auf den versen
Matthias 1129112839000
Guten Tag,
so langsam werd ich jetzt schon ein bisschen neidisch! Scheisse sind das geile Fotos.
Viel Spass noch und halt mich am laufenden.

Grüße aus Gefrees,
dei Nochber
Franz 1129102728000
Hallo Christian,Hallo zusammen,
hoffe es geht euch gut,aber wie könnte es auch anders sein bei der location.Super bilder von der insel,freut mich das ihr(du)so nette leute trefft.Wünsch euch noch eine schöne zeit und natürlich ne fette Gaudi.Bis bald viele grüsse Franz
christoph k 1129051055000
wahnsinn , chrissi!
man sieht es geht euch gut!
Hau di nei und geniess die zeit.
wenn ihr mal in aukland weggeht: the green room ist ein geheimtip. ist direkt am wasser und obwohl sehr klein die beste musik und beste stimmung.

alles gute weiterhin, christoph
Tobi 1129038232000
G'Day Mates!
Ihr macht's genau richtig undn lasst's euch gut gehn am schönsten Ende der Welt. Ist echt abgefahrn, die Bilder von den Flecken zu sehn, die wir genau vor einem Jehr ebenfalls besucht haben...Ja es ist echt grandios DownUnder! cheers Tobi
Ragistef 1129029223000
Hey Sandy-Mausi!
Sorry für die späte email, aber bin in letzter Zeit vom Feiern ned rauskommen. In den Geb. von meiner Schwester reinfeiern, rausfeiern, auf ihrer Party war i a bis zum Schluß! Is ja klar! Ansonsten gibts nix neues, verpasst hier natürlich gar nix!
Nächste Woche fängt die Uni wieder an Hilfe!!!
Also, muss schon sagen, bin schon ganz schön neidisch auf euch!!Wünsch euch ganz viel Spaß, genießt es! Schreib dir bald mal ne richtige Mail!10000000 Bussis
Tom 1129016645000
Hallo Christian, sieht so aus als würde dir das Reisen Spass machen, wobei ich natürlich schon ein wenig enttäuscht bin, dass du dir ein Auto zugelegt hast und nicht mit dem bike über die Insel düst. Aber mit zwei Frauen an deiner Seite kann ich das schon verstehen. Wünsch dir und deinen Mädels weiterhin eine spannende Zeit in NZ.
Tom
Anderl 1128978908000
Servus Chrissi!
Jetzt, wo wir auf dieser Seite unseres Planeten den Altweibersommer haben, traut man sich mal nachzuschauen, wie es den jungen Weibern auf der anderen Seite so geht.
Hört und schaut sich ja alles ziemlich gut an.
Der Neid wird halt noch größer!
Ich hoffe Steinlager, Lions und Tiger taugen halbwegs und sorgen für die eine oder andere Zwangspause für CCS.
Machts es guad ............Anderl
anonym 1128967424000
Hallo Christian,
klingt alles super schön, was ich bisher von euch gelesen habe! Hoffe mal, CCS Lloyd fährt gut und ihr habt ordentlich Platz da drin (mit den 2 hübschen Mädels kanns ja auch bisserl enger sein . Hoffe natürlich weiterhin auf Berichte und gutes Filmmaterial, muss ja sehen was mir bisher entgeht. Bin bei den letzten Zügen hier... Einen Flug habe ich noch nicht gebucht, aber bin dabei. Hoffe also, dass ich mich Anfang November auch auf dem Weg machen kann! Viel Spass weiterhin und liebe Grüße (auch an die Mädels) aus der kalten Heimat! Bis bald dann, Markus
ANDI 1128761734000
SAUCOOL!!!!!!!!! Ihr habt es gut!!!!!!!! Eure Beiträge sind super. Jetzt muß nur mein mail Anschluß wieder funktionieren... So long . Grüß mir meine Lieblingstiere- die PINGUINE- Es soll da so schöne gelbäugige geben!!! Bis bald ANDI
martin riedel 1128757950000
hi christian,
klingt sehr gut - eigentlich zu gut in
Anbetracht desssen, dass ich gerade meine letzten mündlichen Prüfungen habe. Neid, Neid, Neid....
Geht es eigentlcih nach Neuseeland weiter um die welt oder übertreibt der name dieser webpage? Die fünf wochen Neuseeland reichen wahrscheinlich schon. Also, alles mitschreiben und merken, damit es evtl. nachmacher leichter haben. Viele Grüsse und eine super Zeit,

martin
Cara and Simon 1128686270000
Hey guys, mum has just showen me the website and the photos of the girls that you have put on there. The website is looking really good and love the photos of my girls. Hope you are enjoying the trip so far and simon said to make sure that you have a good time in all the pubs along the way.

Cara and Simon
Fritze 1128668188000
Servus Sissi,

der Franzl ist am Apparat.
Schön dass es Euch dreien gut geht.
Diese Seite ist wirklich gelungen und vor allem eure Foto's. Man könnte fast glauben, du wohnst bzw. surfst auf der Insel schon seit Jahren, naja nur Oberflächlichkeiten.
Ich war leider krank, sonst hätte ich dir vorher geschrieben, scheisse jetzt kann ich kein Marathon laufen in München.
Ich wünsch Euch eine tolle Reise, schreibt weiterhin so fleißig und hinterlasst überall meinen Namen, falls ich mal nach Australien will, hihihi.

Fritze
Tammy 1128647548000
Hey guys. Not sure whether I am doing this right so that it gets to you (as I can't speak or read German) - but I'll try.
Hope you guys are having fun. Great pics on your website, they have come out really well. Awesome pic of Christian and me!! Although I am not too sure what you have said! Your van looks really comfy, hope it is going well. Forgot to tell you while you were here, if you are catching the ferry across to the South Island, get the one that goes at like midnight or 1.00 am as this is normally cheaper!
Email me to let me know whether you are going to call the number I gave you for Invercargill (Paul) so that I can ring him and let me know to expect a call.
Anyway, won't keep you guys too long as no doubt you have millions of emails.
Drive safe, See you when you get back!
Tammy
Peter 1128632105000
Hallo Chrissi,
was habe ich da gesehen. Du wirst doch nicht etwa in diesem Bus übernachten. Ich will dich nur an meinen alten VW-Bus erinnern und dein Comic zum Geburtstag. Wer hätte das gedacht...
Bleib sauber dort unten.
Dein Peter

Bleib sauber dort unten.
Beatrice 1128620021000
Hola chica!
Bin total begeistert!! Soooo viele Fotos und überall ein strahlendes Mädel!! So weit und doch so nah! Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber...du weißt ja...aber jetzt: habe fertig 2 Stunden vor 'time over'. Olala...bei diesen öffentlichen und so vielen braven Briefen muss ich mich direkt anstrengen anständig zu schreiben. Also, ich wünsche dir/euch eine wunderschöne aufregende geile Zeit!
Alles Liebe Beatrice
P.S.: Freue mich schon auf die nächsten Geschichten + Fotos!!!!
Mathi und Sina 1128536671000
Hey chrissy!
Kamate koe i tekai Hikareti
ganz liebi Gruess us em wiehnaechtliche und tropische Natal zu eu Kiwis. Gspannt verfolged mir eues Triibe und erfreued eus a de Happy Pics.
Sinchen und Mathilein
Nicole 1128508055000
Hallo liebste Chrissi,
Ich beneide Euch wirklich und würde am liebesten in den nächsten Flieger steigen und Euch nachreisen ;o) 11 Tage Urlaub hätte ich ja noch für dieses Jahr zur freien Verplanung....
Also have fun,party on and take care....
LG, Nicole
Christian & Denise 1128447695000
Hallo Christian,
nach diesen Bildern wären wir jetzt gerne bei euch .Man sieht ihr habt richtig Spaß.Eure Homepage ist super und wir werden euren Tripp stets weiter verfolgen.Bis bald. Viele Grüße Christian & Denise
P.S. Grüß mir das Meer (by Denise)
Hanni 1128433955000
Hallo Chrissi,

mann, habt ihr ein Lotterleben... und zur gleichen Zeit schwitzen wir hier Blut und Wasser mit unserem ach so geliebten Examen. Aber: es geht vorwärts. Nur noch eine schriftliche!!! Muntere mich weiter auf mit schönen Fotos und Geschichten.
Viel Spaß weiterhin in Neuseeland

LG Hanni
Guggi 1128428229000
Salü Christian!
Nicht schlecht! Mit zwei hübschen Mädels durch Neuseeland. Irgendwie mach ich echt was falsch. Ich wünsche Euch nen super Trip!!! Werde Euer Reisetagebuch verfolgen. Viele Grüße
auch an die Mädels!

Guggi
Petra 1128420671000
Hallo ihr Lieben, eurer Reisebericht wird immer besser und ich würde mich mit jedem Bild gerne, ganz schnell zu euch biemen..aber leider gibt´s die Erfindung ja noch nicht ...aber ich abreite fest daran Wünsche euch ne ganz gute Fahrt mit eurem tollen Flitzer und bin schon sehr gespannt auf eure nächsten Fotos
liebe Grüße und Bussis
Pet (die Sister)
Simone 1128420309000
hey Chrissi,

immer schön was von urlaubern zu hören - besonders bei dem trüben Wetter hier! Ich bin (wie immer) gar nicht up to date und war über überrascht, dass du weg bist.
schöne Zeit,

Simone
Kathrin 1128419621000
Hallo Christian,
Ich bin tierisch neidisch und gönne es Euch natürlich trotzdem. Hab zwar über Familienumwege davon gehört, aber jetzt glaub ich es erst richtig! Mag mehr Berichte hören und Bilder sehen.

Lg auch an Deine Mädels
Michael 1128418634000
Servus Christian und Begleitung,

das ist eine Überaschung, wollte dich vor Kurzen kontaktieren, da wir dich nach Salzburg eingealden hätten. Das wird uns jetzt wohl ein wenig zu teuer ) und dich wird es nicht reizen. Haltet uns auf dem Laufenden, würde ich auch gerne einmal machen. Kamen vor 2 Wochen aus Kenia zurück --> www.bermadinger.com - picture_gallery - (Passwort müßte dir noch bekannt sein) und das war auch eine Lebenserfahrung.

lg
Mika & Tammi
Beyza 1128412651000
Hallo Christian,

freut mich von Dir zu hören! Wow, dann auch noch aus NZ ... Du kommst echt gut herum! Vielen Dank für die ersten Eindrücke, echt toll! Ich wünsche Euch noch viel Spaß und passt gut auf Euch auf! Liebe Grüße aus München ...

Beyza
Anne 1128409333000
Hallo Christian!
Na das nenn ich mal ne Überraschung am frühen Morgen!! Jetzt werd ich den ganzen Tag an nix anderes mehr denken können...super! Ich will auch nach NZ! Menno! Habt auf alle Fälle herzlichen Dank für den Reisebericht, und haltet ihn hübsch auf dem neuesten Stand, damit alle armen Daheimgebliebenen auch was von Eurer Reise haben! Wie lange seid ihr eigentlich unterwegs? Ich schicke Euch ganz liebe Grüße aus der herbstlich-regnerischen Heimat, pass schön auf die Mädels auf, Christian, enjoy the time and seize the day!
Susi 1128404799000
Hallo Ihr Lieben,

Euere ersten Berichte hören sich ja jetzt schon sagenhaft an. Kann also nur noch besser werden. Ich hoffe ihr habt in den nächsten Wochen in Euerem pfiffigen und schnittigen Cruiser viel Spass. Auf bald,

Susi
David 1128403791000
Hallo Ihr Hübschen,

vielen Dank für die Zusendung Eurer ersten Reiseimpressionen. Als alter Australier blutet mir fast a bisserl das Herz. Viel Spaß beim Anschauen von Land und Leuten. In good old germany wirds langsam richtig herbstlich - einen neuen Bundeskanzler haben wir auch noch nicht. Also kein richtiger Grund um nach Hause zu kommen.

Gruß

David Plaetrich
Kristina 1128187740000
hi christine,
wir sind jetzt noch bis do hier in californien, fliegen dann fuer 5 tage nach fiji und wuerden dich dann besuchen... wohnmobil haben wir schon gebucht. meld dich doch mal wo du dich so rumtreibst.
ganz liebe gruesse
kristina
vero 1128027283000
hi ihr süßen,

hoffe ihr seid gut angekommen dort drüben
freu mich schon auf die ersten news von euch.
genießt die zeit und lassts euch gut gehen
lg vero
Stefan 1128005386000
Hi Christine,

tut mir leid, dass ich mich vor deinem Abflug nicht mehr gemeldet hatte, aber ich hatte auch ein paar Tage frei. Ich werde noch mal versuchen, was wegen Job zu machen und gebe dir hier bescheid, ob es mit unserem gemeinsamen Track funktioniert. Ich fliege am 4.11. los.

Grüße

Gilbert Keith Chesterton (1874-1936) 1127910974000
Abenteuer sind von der richtigen Seite betrachtete Strapazen.
anonym 1127903256000
Hallo Chrissi,
jetzt habe ich dich leider doch nicht mehr gesehen.... Ich wünsche dir alles Gute auf deiner tollen Reise und lass es dir gut gehen. Viele Liebe Grüße aus München

Daniel
Marko 1127893089000
Hallo Christine,

muss gleich auf´d Wiesn, wünsch dir aber noch viel Glück auf all Deinen Wegen. Machs gut und ich verfolg dich.

ciao Marko
Christine Hochecker [?] 1126305699000
Und dies ist das Büchlein, das von mir am meisten geschätzt wird. Ein paar mal Tasten drücken und ihr macht mich glücklich! (:
Auf geht´s! (;