Auf Entdeckungsreise im Land der Kiwis ...

Reisezeit: September 2005 - März 2006  |  von Christine Hochecker

Der Sueden der Suedinsel (02.12.05-10.01.06): Jo's Engagement Party

Scheinbar sind auch wir der Jo a bissal ans Herz gewachsen und wurden prompt zu ihrer Verlobungsfeier eingeladen. An einem idyllischen Fleck direkt am Lake Wanaka wurde bereits mittags der Grill angeworfen. Zu trinken gab's alles ausser Limo. Denn wie's der Zufall so will, ist ihr Zukuenftiger auch Winemaker und hielt so einige Flaschen parat. Zu jedem edlen Tropfen gehoerte aber auch eine edle Speise und so variierten wir zwischen Deer, Scampi, Muscheln, Lachs, Forelle, Scallops und zum Aufsaugen noch a Wuerschtlsemmel. Wie ihr seht, fehlt es den drei Backpackern an nix.

Der Ort des Geschehens

Schnell war die Party in vollem Gange ...

... und wer's lieber ruhig haben wollte, konnte noch immer die Flucht nach oben ergreifen und in trauter Zweisamkeit die sensationelle Aussicht geniessen ...

... entweder in diese Richtung ...

... oder in diese. Fragt sich, was besser is.

Auch ein "Entertainer" wurde eingeladen. Tiger Jason sorgte stets fuer flotte Sprueche und so einige Lacher

Das Brautpaar - aeh.... die Braut und Chris

Alles in allem waren a paar flotte Keulen am Start, von denen nur eine uebrig blieb!

Echt a gute Party. Thanks! All the best Wishes to Jo and Nick!

Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Neuseeland Jo's Engagement Party

Bestimmt kennt ihr das Gefühl vor der Abreise. Wenn der Abflugtermin naht, fühlt man sich zu Hause am wohlsten. Die Lust an sämtlichen Vorbereitungsmaßnahmen schwindet und man frägt sich, warum man sich diesen Stress eigentlich antut. Aber da ist so ein Gefühl im Bauch, das einen doch immer wieder wegtreibt, in die schöne weite Welt - bei mir zumindest. ;-) Und so geht´s bald los, mit Neuseeland und später Australien als Ziel und ich muss sagen, i freu mi tierisch drauf!!!
Aufbruch: 27.09.2005
Heimkehr: 30.03.2006
Reiseziele: Neuseeland

Christine Hochecker berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.