Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Stefan erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Einmal Thailand, Laos und zurück

Helene 1143838123000
Hallo Stefan -super Insider-Tipps, das macht immer wieder Spaß das zu lesen. Hast Du noch ein paar schöne Fotos für Trivago? Liebe Grüße Annina
Melli 1134988692000
Hallo Stefan,

habe den Link zu deinem/ euerem Reiseblog von Esther bekommen, Zeit zum lesen hatte ich ehrlich gesagt noch nicht. Da habe ich jetzt auch eine Menge vor mir... ;o)
Ich hoffe, ihr hattet eine schöne, interessante Zeit und seid wieder gut zuhause angekommen und habt euch nicht gleich eine fette Erkältung eingefangen.

Naja, auf jeden Fall welcome back und ich mach mich jetzt mal ans lesen...!

Viele Grüße von
Melli
Catherina 1133875778000
wie - hab ich jetzt das meiste verpasst, bin ich noch zu retten? Jetzt, wo ich alles nachlesen muss? Sorry, aber da hab ich geschludert... deswegen kann ich auch nciht lang schreiben sondern mach mich gleich ans lesen - wenn Ihr wieder zu Hause seid - warm anziehen! Wenn noch im Anflug - warm anziehen! Wenn noch dort - trinkt einen Cocktail für mich mit!
schneeperle 1133789540000
voll der spass was ?! ...

schicke liebe grüsse.. shirama vermisst dich
Schneeperle 1133456486000
Ich habe in deinen burtstags thread gepostet.. habe das tagebuch irgendwie jetzt erst gesehen *rotwerde* ..

viel spass noch und vielleicht ne karte schreiben?? *pfeif*..
liebe grüsse und viele bussis, kommt gesund zurück!
Lydia 1133452651000
Ich hoffe ihr konntet die mücken erfolgreich vertreiben. Langsam rückt die Heimfahrt näher, wann kommt ihr eigentlich genau zurück? Hier gibts nix neues, es ist immer noch arschkalt, aber dafür schmeckt der glühwein um so besser
Also bis bald, Grüsse von den Hefeles und mir aus der Weltstadt HEBERTSHAUSEN
Lydia 1133163595000
So jetzt erst mal nachträglich alles Gute zum Burzeltag liebe Diana,die "Hefeles" und ich wünschen dir alles Liebe und komm ja gesund zurück. Sonst gibts nix neues bei uns,die beiden Männer haben fleißig dein Bad gefliest,gstern waren wir auf dem Christkindlmarkt und nun geh leider die Arbeitswoche schon wieder los. Geniesse deine freie Zeit vor allem die Wärme,denn hier ist es ARSCHKALT
Also bis bald,viel Spass wünsch ich Euch beiden noch.
Madlen 1133092535000
Bin heute zwar etwas spät drann, aber wollte dir liebe Diana noch recht herzlich nachgratulieren.
Wünsche dir alles Gute und das du wieder heil nach Deutschland kommst.

Liebe Grüße

Von Andy, Yasmin und Madlen
Reiner 1133016237000
Hi Diana

Wünsche Dir ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !
und weiterhin eine schöne,erholsame und erlebnisreiche Reise

Liebe Grüsse
Reiner from the snowy Munich-City
*Glühweinschlürf*
[MEZ 15:38]

duke 1133005116000
sawadee khrap
hallo ihrs
much fun und greetings from fucking cold
germany....der duke
Antwort des Autors: musst mal gaaaaaanz lieb fragen - dann koennten wir evtl. a paar kleine sonnenstahlen, verpackt mit etwas waerme rueber schicken
Markus 1132988472000
Liebe Diana,

ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag.
Lass dich schön feiern.

Ich freue mich schon auf die vielen und tollen Erzählungen, wenn ihr zurück seid.

Dickes Geburtstagsbussi
Markus
Antwort des Autors: dankeschoen...
Madlen 1132941913000
Hallöchen Ihr Weltenbummler!

Bis jetzt toller Reisebericht. Den schreibst du sicherlich Diana, oder?
Melde dich auf jeden Fall, wenn du wieder in München bist. Hat mich schon geärgert, das du nicht mehr angrufen hast, bevor du weggeflogen bist!

Gruß Yasmin, Andy und Madlen
Antwort des Autors: hi,
kann mir ni teilen.. zeugs einkaufen - kueche kaufen etc. wenn ich mehr ruhe hab meld ich mich auch..
die ehre des reisebericht-verfassens gebuert stefan - allein an der ganzen gross und kleinschreibung wuerd ich schon verzweifeln und dann dann noch diese depperte engl. tastatur... bin ich alles von der arbeit her nicht gewohnt
gruessle an euch 3
diana
klaus 1132736905000
Oh Mann !
Du schlägst dich hier durch den Busch und Ich schwitz beim fliesen deiner Küche.
DIE WELT IST UNGERECHT !!!!!!
-4 Grad scheiss Wetter in Deutschland.
Aber nicht mehr lange und wir tauschen die Position. hihihiiiii
Antwort des Autors: und schoen muehe geben!!! hihihi

tauschen? du wolltest doch des ticket auf mich umschreiben lassen!!
anonym 1132567039000
hallo diana,

euer bericht ist wirklich toll. da bekomm ich gleich "heimweh" )... aber wenn alles gut geht, werde ich ab mitte märz unten sein. ich freue mich über weitere berichte, wenn du wieder in der arbeit bist.

liebe grüsse
silvia
Lydia 1132221047000
Hallo Ihr zwei,
man ich beneide euch echt, aber im januar ist es ja für mich und deine abgesprungene reisebegleitung auch soweit. Klaus hat mir grad den link geschickt, bin positiv überrascht. Also viel spass euch noch und finger weg von den thailändern Liebe Grüsse Lydia
Antwort des Autors: Hi Ly,
Da die Leut' hier eh alle sooo klein sind - und dein Bedarf an Maennern momentan gedeckt ist (ein grosses Kind reicht - oder?) , werd ich keinen Asia-Men mitbringen
anonym 1132143394000
hiho
jetzt kam ich auch mal dazu mich in den bericht zu stürzen
ich weiss nicht ob das möglich wäre aber könntet ihr nicht noch ne kleine karte auf die page machen mit strichen wo ihr euch gerade aufhaltet?

dongge
markus
anonym 1132005405000
Hallo Diana und Stefan,

der Bericht ist wirklich sehr informativ und in einem guten Schreibstil geschrieben. Die Fotos gefallen mir ebenfalls sehr gut.

Grüße

Marco
anonym 1132005270000

Grüße

Marco
Florian Dege 1131989806000
Hallo Diana und Stefan,

Habe den Bericht gerade gelesen, find ich super.
Schreibt weiter so tolle Berichte.

Viel Spaß !

Schöne Grüße aus dem schönen Nassenhausen aus Obb.
Alexander 1131958526000
Hallo Stefan,

ich wünsche Euch viel Spass und hoffe darauf viele Fotos anschauen zu dürfen!

Neidvoll,
Dein Cousin
Tabatha (hanna) 1131538019000
Na dann mal gute reise und bringt mir ja was mit !!!
(Anregungen: die neue scheibe von sugababes, t-shirt, drogen (mist das geht gar net) ne flasche singha bier...alles erhaeltlich in khao san road )

und seid fleissig beim reisebericht schreiben
Catherina 1131449706000
Hi Diana und Stefan,

am Freitag ist auch ein kleines Jubiläum von mir, daher passt der Termin ja wie die Termite auf den haufen! Seid Ihr denn schon schön hibbelig und gespannt? Ich wünsch Euch auf jeden Fall einen sauberen Start und mir wünsch ich ganz viele Berichte von Euch! Schlingenbruch und petri siam!
Jutta ( kulibry) 1130867551000
Ich wünsche Euch eine sehr schönen Urlaub und auch sehr schönes Wetter, kommt Gesund und gut Erholt wieder. Ich hoffe das der Flug ruhig ist .
Dann noch viel Spaß.

Vliel Grüße
Jutta
Madlen 1130786519000
Hi Ihr Zwei! Na, dann wünsch ich Euch einen guten Flug und hoffentlich tolles Wetter. Das Wetter hier war ja bis jetzt, in Deutschland, auch nicht gerade grau.

Diana, kannst dich ja noch mal melden, bevor du fliegst, ja?

Liebe Grüße

Yasmin, Andy und Madlen

Stefan Rxxx [?] 1130410970000
Damit Ihr alle verfolgen könnt, wo wir sind... und natürlich, um drüben ein Lebenszeichen von euch allen zu bekommen...